Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 474
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 12:58  

Beitrag #201

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Daher extra das "teils" im letzten Satz. Das war sicher nicht auf alle Schalker Fans bezogen aber viele machen mir so den Eindruck Zwinkern Ich kann damit auch falsch liegen aber noch verstehe ich nicht ganz, wie man den Bayern keinen Sieg in der Champions League gönnen kann, zumal das dem eigenen Team sogar noch Vorteile verschafft, selber den Schritt nach Europa schaffen zu können (Ohne Bayern läg die Bundesliga sicherlich nicht auf Platz 3, sondern wohl noch hinter Italien und wahrscheinlich auch Frankreich). Ich meine, ich und alle anderen Bayern-Fans die ich kenne, haben den Schalkern doch letztes Jahr auch das klasse Abschneiden in Europa gegönnt, auch wenn wir den Verein nicht leiden können. Wieso schaffen das denn die meisten Schalker einfach nicht?

Edit:

Stell du dich doch bitte hin und schieß die. Ribery war draußen, Müller war draußen, von unserer Defensive ist keiner ein wirklich guter Elfmeterschütze (Ok, Lahm als Kapitän hätte ich vllt noch zugetraut, dass er sich an den Elfer ranwagt, aber nachdem er in Madrid schon verschossen hat war das auch verständlich) und bis auf Kroos (Der hätte wirklich antreten können, aber wäre das selbe wie bei Lahm in Madrid) haben doch alle Standard-Schützen geschossen.
Lahm hat doch den ersten Elfer geschossen und verwandelt ^^
20.05.2012, 13:01  

Beitrag #202

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von PATAYA
Lahm hat doch den ersten Elfer geschossen und verwandelt ^^
Ok, dann hab ich mich da was sehr vertan Zahnlücke
20.05.2012, 13:08  

Beitrag #203

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ok der ist böse:

Was ist der Unterschied zwischen FC Bayern und einem Buch?
-
Das Buch hat einen Titel Zahnlücke
20.05.2012, 13:14  

Beitrag #204

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Lieeeeber 4 Minuten Meister als 7 Minuten Champions Leauge Sieger! Lachen
20.05.2012, 13:20  

Beitrag #205

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hört doch auf die Bayernfans hier andauernd zu provozieren, verdammter Shit !
Ich hab mich gestern auch wahnsinnig gefreut, das glaubt ihr nicht, aber den nötigen Respekt muss man haben ..

In ner Woche, sehen das die Bayern auch wieder anders & wir können witzeln, aber JETZT ist ihr Kopf eh schon gef*ckt, also haltet den Mund & denkt es euch einfach, gerade hier, in diesem tollen forum ..
20.05.2012, 13:20  

Beitrag #206

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von s04style
Lieeeeber 4 Minuten Meister als 7 Minuten Champions Leauge Sieger! Lachen
hmmm oder über 50 jahre überhaupt kein Meister???
20.05.2012, 13:29  

Beitrag #207

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hmmm oder über 50 jahre überhaupt kein Meister???
Wir haben in den letzten 2 Jahren wenigstens 1 Titel geholt! Zufrieden

Aber muss keiner sauer sein, ich war selber für Bayern von daher.
Wäre ein verdienter Sieg gewesen. Aber leider die Chancen nicht genutzt.
20.05.2012, 13:34  

Beitrag #208

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayernfan
20.05.2012, 13:41  

Beitrag #209

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gott, das ist so armselig. -.-
Es geht schon längst nicht mehr ums Spiel, sondern um gegenseitiges Rumgedisse (und das nicht mal sonderlich gut) zwischen Schalke- und Bayern-Fans. Ich find beide Seiten lächerlich, wir kennen mittlerweile die Positionen aller User, da muss man nicht seitenlang drauf rumreiten. Also, meine Meinung zu beiden: Schalke-Fans, hört auf, zu provozieren. Bayern-Fans, hört auf, darauf einzugehen.
So einfach lässt sich das Problem lösen und man könnte wieder vernünftig werden...
20.05.2012, 15:07  

Beitrag #210

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ja eig gehts hier ja ums Finale... hab ich gestern auch schon geschrieben aber naja...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread