Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 598
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal 2007 ?
VfB Stuttgart 5 45,45%45,45% (5 User)
Schalke 04 1 9,09%9,09% (1 User)
Werder Bremen 2 18,18%18,18% (2 User)
FC Bayern 3 27,27%27,27% (3 User)
1.FC Nürnberg 0 0%0% (0 User)
Karlsruher SC 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 11.

08.06.2007, 10:30  

Beitrag #1

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
So es dauert zwar noch eineinhalb Monate bis die ersten Vorrundenspiele in Düsseldorf starten aber trotzdem:
Wer glaubt ihr wird den Premiere-Ligapokal 2007 gewinnen.
08.06.2007, 10:44  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich finde, es kommt darauf an, wie die Mannschaften sich verstärken und wie sie sich vorbereiten. VfB halte ich für möglich, da sich die Mannschaft nur wenig verändern wird. Bei Schalke halte ich den Titel auch für möglich. Bei Bremen gab es in letzter Zeit ziemlich viel Wirbel. Sie müssen jetzt schauen, dass sie die Sache mit Klose klären und Ruhe in die Mannschaft bringen. Mit dem FC Bayern rechne ich da eigentlich weniger, da sich die Mannschaft stark verändert hat und es einfach dann Zeit benötigt, bis sich die Mannschaft gefunden hat.
Ich hoffe natürlich, dass der VfB den Ligapokal gewinnt.
08.06.2007, 10:49  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Naja es kommt drauf an. Des mit dem sich finden ist nicht so ein großes problem. Sie ham ja vorher noch Trainingslager und testspiele wie z.B. das Abschiedsspiel von Scholl gegen BarcaLachen Ich glaub das vor allem Ribery voll einschlägt und deshalb hoff ich natürlich das Bayern den gewinnt obwohl ich diesen Pokal eher lächerlich findeLachen^^
08.06.2007, 10:56  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Trainigslager und Testspiele reichen, wenn ein paar Spieler gekommen sind, aber nicht wenn die halbe Mannschaft neu ist. Mich freut es, dass Ribery und Toni in die Bundesliga gekommen sind, aber nur einkaufen reicht nicht zum Erfolg. Man muss dann auch aus diesen Spielern eine Mannschaft formen. Dazu braucht man einen guten Trainer, aber auch Zeit.
Nur gute Spieler reicht nicht (siehe Chelsea Lachen)
08.06.2007, 11:47  

Beitrag #5

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
stimmt schon. Aber ich denke das altintop,schlaudraff und vielleicht auch Sosa am Anfang net gleich in der Startelf stehen. Außer Altintop der könnnte neben van Bommel im ZDM spielen. Wenn wir mal annehmen, dass Jansen, Toni ,Ribery und vielleicht noch Altintop von Anfang an spielen, dann ist das keine sooo große veränderung.
08.06.2007, 12:08  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das ist schon fast die Hälfte der Feldspieler und wenn dann noch Klose dazu kommt...
08.06.2007, 12:24  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Naja aber wie gesagt ich find den Pokal lächerlich, weil er noch nichts über den Verlauf der Saison voraussagt. Wenn sich die Spieler bei Bayern erst mal gefunden haben, dann werden sie hoffentlich attraktiven so wie erfolgreichen Fußball spielen.
08.06.2007, 14:56  

Beitrag #8

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Sehe ich wie checker92.
Beispielsweise hat mal der HSV den Ligapokal gewonnen und dann in der Bundesliga die ersten Spiele verloren und sie standen dann sogar auf einem Abstiegsplatz.
08.06.2007, 22:45  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
denke nicht, dass bayern den ligapokal gewinnt. eher stuttgart oder schalke. sehe ich so wie vfb fan.
09.06.2007, 01:44  

Beitrag #10

Hilmans Avatar
Hilman
Beiträge: 8
Hilmans Avatar
Hilman
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Werder traue ich es nicht wirklich zu.
Die müssten erstmal wieder ein paar gute Neuverpflichtungen tätigen,denn in der momentanen Fassung würden sie gleich in der ersten Runde rausfliegen.
Und wenn sie neue Spieler holen müssten sich diese dann auch erstmal einspielen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Premiere-Ligapokal 2007 Premiere-Ligapokal 2007