Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 436
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2007, 23:59  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Diego versaut Wembley-Party

London - Diego hat der englischen Nationalmannschaft die triumphale Länderspiel-Premiere im neuen Wembley-Stadion verdorben.

Beckham spielte nach 335 Tagen Länderspielpause wieder für England

Der Mittelfeld-Star von Werder Bremen erzielte in der Nachspielzeit den 1:1 (0:0)-Ausgleich für Rekord-Weltmeister Brasilien, nachdem die "Three Lions" angeführt von einem starken Rückkehrer David Beckham lange Zeit auf der Siegerstraße lagen.
Ausgerechnet per Kopf traf der nur 1,74 Meter große Dribbel-König nach einer Flanke von Gilberto Silva.
Chelsea-Kapitän John Terry hatte nach einem Freistoß von Beckham in der 68. Minute per Kopf die Engländer vor 90.000 Zuschauern im neuen Fußball-Tempel in Führung gebracht.
1,2-Milliarden-Tempel

Die Partie wurde vom deutschen Referee Markus Merk geleitet. Es war das erste Länderspiel in der 1,2 Milliarden Euro teuren Arena, die komplett neu erbaut worden war.
Vor dem Abriss hatte der Weltmeister von 1966 im Oktober 2000 bei der 0:1-Niederlage gegen Deutschland (Tor: Dietmar Hamann) seinen letzten Auftritt in Wembley.
Starke Leistung von Beckham
Diesmal lief es anders. Daran hatte Beckham entscheidenden Anteil. Der Mittelfeldstar von Real Madrid, der erstmals nach elf Monaten wieder von Teammanager Steve McClaren berücksichtigt worden war, übernahm im englischen Spiel gleich das Kommando.

Der 32-Jährige zeigte in seinem 95. Länderspiel bis zu seiner Auswechslung 13 Minuten vor Schluss eine starke Leistung und sorgte vor allem bei Standardsituationen stets für Gefahr.Debüt von Naldo
Bereits in der ersten Halbzeit hatte "Becks" per Freistoß die Führung auf dem Fuß (30.). Bei den Brasilianer hatte Ronaldinho die beste Chance, doch England-Keeper Paul Robinson war zur Stelle (50. ).
Bei den Brasilianer gab der Bremer Naldo sein Debüt im blau-gelben Dress. Außerdem standen Juan, der Bayer Leverkusen verlassen wird, sowie Gilberto und Mineiro (beide Hertha BSC Berlin) in der Startformation.


sport1.de
02.06.2007, 00:29  

Beitrag #2

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Das sieht man es: Becks bringts doch noch! Schade, dass die nich gewonnen haben.
02.06.2007, 00:37  

Beitrag #3

Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Javas Avatar
Java
Beiträge: 151
Beiträge: 151
Das ist eben das Glück von Nationen wie Brasilien,sie haben ettliche solcher herausragender Spieler die ein Spiel entscheiden können.
Es ist zwar schade für England,aber ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten und daher muss man bis zum Schluß aufpassen.
02.06.2007, 00:48  

Beitrag #4

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Hauptsache sie gewinnen in der Quali!
02.06.2007, 01:08  

Beitrag #5

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Das stimmt zwar,nur es ist trotzdem nicht so gut für's Selbstvertrauen,wenn man so kurz vor Schluß noch einen reinbekommt.
02.06.2007, 01:39  

Beitrag #6

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Da hast du auch wieder Recht. Ich frag mich eins: Wieso hat England bei der Eröffnung des neuen Wembley nich gegen Deutschland gespielt?
02.06.2007, 01:41  

Beitrag #7

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Weil Deutschland schon ein EM-Qualifikationsspiel hat morgen.Zwinkern
02.06.2007, 07:50  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Egal,gegen Brasilien kann man schon mal Remis spielen.
02.06.2007, 10:26  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das echte offizielle, finale eröffnungsspiel is eh gegen deutschland. glaub im august.

komisch, dass es soooo viele eröffnungen gibt^^
02.06.2007, 10:28  

Beitrag #10

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Ich glaube dann wird England wohl gewinnen denn in unserer momentanen Aufstellung ist da nicht viel drinn für uns.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Diego kostet England den Sieg Diego kostet England den Sieg