Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Diego kostet England den Sieg im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Diego versaut Wembley-Party London - Diego hat der englischen Nationalmannschaft die triumphale Länderspiel-Premiere im neuen Wembley-Stadion verdorben. Beckham spielte nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2007, 23:59   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Diego kostet England den Sieg

Diego versaut Wembley-Party

London - Diego hat der englischen Nationalmannschaft die triumphale Länderspiel-Premiere im neuen Wembley-Stadion verdorben.



Beckham spielte nach 335 Tagen Länderspielpause wieder für England

Der Mittelfeld-Star von Werder Bremen erzielte in der Nachspielzeit den 1:1 (0:0)-Ausgleich für Rekord-Weltmeister Brasilien, nachdem die "Three Lions" angeführt von einem starken Rückkehrer David Beckham lange Zeit auf der Siegerstraße lagen.
Ausgerechnet per Kopf traf der nur 1,74 Meter große Dribbel-König nach einer Flanke von Gilberto Silva.
Chelsea-Kapitän John Terry hatte nach einem Freistoß von Beckham in der 68. Minute per Kopf die Engländer vor 90.000 Zuschauern im neuen Fußball-Tempel in Führung gebracht.
1,2-Milliarden-Tempel

Die Partie wurde vom deutschen Referee Markus Merk geleitet. Es war das erste Länderspiel in der 1,2 Milliarden Euro teuren Arena, die komplett neu erbaut worden war.
Vor dem Abriss hatte der Weltmeister von 1966 im Oktober 2000 bei der 0:1-Niederlage gegen Deutschland (Tor: Dietmar Hamann) seinen letzten Auftritt in Wembley.
Starke Leistung von Beckham
Diesmal lief es anders. Daran hatte Beckham entscheidenden Anteil. Der Mittelfeldstar von Real Madrid, der erstmals nach elf Monaten wieder von Teammanager Steve McClaren berücksichtigt worden war, übernahm im englischen Spiel gleich das Kommando.


Der 32-Jährige zeigte in seinem 95. Länderspiel bis zu seiner Auswechslung 13 Minuten vor Schluss eine starke Leistung und sorgte vor allem bei Standardsituationen stets für Gefahr.Debüt von Naldo
Bereits in der ersten Halbzeit hatte "Becks" per Freistoß die Führung auf dem Fuß (30.). Bei den Brasilianer hatte Ronaldinho die beste Chance, doch England-Keeper Paul Robinson war zur Stelle (50. ).
Bei den Brasilianer gab der Bremer Naldo sein Debüt im blau-gelben Dress. Außerdem standen Juan, der Bayer Leverkusen verlassen wird, sowie Gilberto und Mineiro (beide Hertha BSC Berlin) in der Startformation.



sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 00:29   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Das sieht man es: Becks bringts doch noch! Schade, dass die nich gewonnen haben.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 00:37   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Java
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 151
Standard

Das ist eben das Glück von Nationen wie Brasilien,sie haben ettliche solcher herausragender Spieler die ein Spiel entscheiden können.
Es ist zwar schade für England,aber ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten und daher muss man bis zum Schluß aufpassen.
Java ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 00:48   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Hauptsache sie gewinnen in der Quali!
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 01:08   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Das stimmt zwar,nur es ist trotzdem nicht so gut für's Selbstvertrauen,wenn man so kurz vor Schluß noch einen reinbekommt.
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 01:39   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Da hast du auch wieder Recht. Ich frag mich eins: Wieso hat England bei der Eröffnung des neuen Wembley nich gegen Deutschland gespielt?
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 01:41   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard

Weil Deutschland schon ein EM-Qualifikationsspiel hat morgen.
Nado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 07:50   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Egal,gegen Brasilien kann man schon mal Remis spielen.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:26   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das echte offizielle, finale eröffnungsspiel is eh gegen deutschland. glaub im august.

komisch, dass es soooo viele eröffnungen gibt^^
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:28   #10
Jke
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 133
Standard

Ich glaube dann wird England wohl gewinnen denn in unserer momentanen Aufstellung ist da nicht viel drinn für uns.
Jke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Diego kostet England den Sieg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verstärkung für Diego: Verpflichtung von Carlos Alberto Payne Fußball Forum 19 15.07.2007 14:12


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de