Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schalke-Feier ging zu weit im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Auf Schalke fliegen Gläser! München - Bei der Zehn-Jahres-Feier des Uefa-Cup-Triumphes 1997 von Schalke 04 sind Olaf Thon und Rudi ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2007, 10:18   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Schalke-Feier ging zu weit

Auf Schalke fliegen Gläser!
München - Bei der Zehn-Jahres-Feier des Uefa-Cup-Triumphes 1997 von Schalke 04 sind Olaf Thon und Rudi Assauer heftig aneinandergeraten.

Wohl nicht gerade die besten Freunde: Olaf Thon (l.) und Rudi Assauer
Vorschau Wohl nicht gerade die besten Freunde: Olaf Thon (l.) und Rudi Assauer
Bei der lautstarken Auseinandersetzung gingen nicht nur Gläser zu Bruch, sondern Thon soll sogar damit nach dem Ex-Manager geworfen haben. Mitglieder des Catering-Services mussten den Streit schlichten.
"Es war tatsächlich so, dass wir heftig aneinander geraten sind. Dabei gab's auch Scherben", sagte Thon in der "Sport-Bild".
Doch der Ex-Spieler bestreitet, Gläser in Richtung des 63-Jährigen geschleudert zu haben: "Wir standen ja nur zwei Meter auseinander. Wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich ihn auch getroffen."




Doch da irrt Thon: "Wenn Olaf das behauptet, lügt er. Wir hatten schon vor dieser Fete kein gutes Verhältnis mehr. Aber jetzt haben wir endgültig gar keins mehr. Für mich ist das Thema Thon ein für alle Mal erledigt", so Assauer.


sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:25   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab ich auch schon gelesen. soll ich jetzt darüber lachen oder es direkt vergessen? peinlich...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:35   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Das schadet besonders dem Image von Schalke selber.
Wieso haben die sich nicht unter Kontrolle?
Man kann ja mal ein paar böse Wörter sagen aber das mit den Gläsern geht zu weit.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:35   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol,weiß einer was da direkt gesagt wurde?
Hab nur gehört/gelesen sind aneinander gegangen weil se angetrunken warn xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:37   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Dies belegt wieder einmal dass die meisten Straftaten/Handgreiflichkeiten unter Alkoholeinfluss passieren.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:45   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das hat doch gar nichts damit zu tun, dass sie schon vorher probleme hatten und danach auch noch meinten, sie verstehen sich nicht!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:51   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Aber auch wenn man sich nicht versteht wirft man doch unter normalen Umständen keine Gläser nach dem Anderen.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schalke-Feier ging zu weit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Wird Schalke noch Vizemeister? GOAAL Bundesliga Forum 3 14.05.2008 21:00
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de