Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2007, 11:18  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Auf Schalke fliegen Gläser!
München - Bei der Zehn-Jahres-Feier des Uefa-Cup-Triumphes 1997 von Schalke 04 sind Olaf Thon und Rudi Assauer heftig aneinandergeraten.

Wohl nicht gerade die besten Freunde: Olaf Thon (l.) und Rudi Assauer
Vorschau Wohl nicht gerade die besten Freunde: Olaf Thon (l.) und Rudi Assauer
Bei der lautstarken Auseinandersetzung gingen nicht nur Gläser zu Bruch, sondern Thon soll sogar damit nach dem Ex-Manager geworfen haben. Mitglieder des Catering-Services mussten den Streit schlichten.
"Es war tatsächlich so, dass wir heftig aneinander geraten sind. Dabei gab's auch Scherben", sagte Thon in der "Sport-Bild".
Doch der Ex-Spieler bestreitet, Gläser in Richtung des 63-Jährigen geschleudert zu haben: "Wir standen ja nur zwei Meter auseinander. Wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich ihn auch getroffen."




Doch da irrt Thon: "Wenn Olaf das behauptet, lügt er. Wir hatten schon vor dieser Fete kein gutes Verhältnis mehr. Aber jetzt haben wir endgültig gar keins mehr. Für mich ist das Thema Thon ein für alle Mal erledigt", so Assauer.


sport1.de
02.06.2007, 11:25  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
hab ich auch schon gelesen. soll ich jetzt darüber lachen oder es direkt vergessen? peinlich...
02.06.2007, 11:35  

Beitrag #3

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Das schadet besonders dem Image von Schalke selber.
Wieso haben die sich nicht unter Kontrolle?
Man kann ja mal ein paar böse Wörter sagen aber das mit den Gläsern geht zu weit.
02.06.2007, 11:35  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol,weiß einer was da direkt gesagt wurde?
Hab nur gehört/gelesen sind aneinander gegangen weil se angetrunken warn xD
02.06.2007, 11:37  

Beitrag #5

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Dies belegt wieder einmal dass die meisten Straftaten/Handgreiflichkeiten unter Alkoholeinfluss passieren.
02.06.2007, 11:45  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das hat doch gar nichts damit zu tun, dass sie schon vorher probleme hatten und danach auch noch meinten, sie verstehen sich nicht!
02.06.2007, 11:51  

Beitrag #7

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Aber auch wenn man sich nicht versteht wirft man doch unter normalen Umständen keine Gläser nach dem Anderen.Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Schalke-Feier ging zu weit Schalke-Feier ging zu weit