Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torlinientechnik erlaubt im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Wenn dann würde ich es wie beim Eishockey handhaben. leider ist das im eishockey so nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2012, 23:04   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Wenn dann würde ich es wie beim Eishockey handhaben.
leider ist das im eishockey so nicht :p

chip im ball - okay - stört wenigstens den spielfluss nicht
torkamera -nein - da entscheidung immer noch der schiri trifft heißt fehlerquote würde nur verringert und bei nem fehler mit ner kamera gibt es kaum noch plausible ausreden
und wieso eig beide systeme ?
chip reicht doch mehr braucht man doch nicht
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:11   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
leider ist das im eishockey so nicht :p

chip im ball - okay - stört wenigstens den spielfluss nicht
torkamera -nein - da entscheidung immer noch der schiri trifft heißt fehlerquote würde nur verringert und bei nem fehler mit ner kamera gibt es kaum noch plausible ausreden
und wieso eig beide systeme ?
chip reicht doch mehr braucht man doch nicht
Wieso muss gerade im Fifa Forum ein Eishockey Experte sein :P
Dachte das wäre da immer so...
Schade, trotzdem finde ich meine Idee gut
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:13   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Wieso muss gerade im Fifa Forum ein Eishockey Experte sein :P
Dachte das wäre da immer so...
Schade, trotzdem finde ich meine Idee gut
nene
im eishockey entscheidet der schiri drüber wann
darf aber nur wenns um ein tor geht eingesetz werden
im american football darf der trainer glaub ich einmal ne entscheidung anzweifeln
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:21   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Aber im Prinzip finde ich das, was Magath mal so schön gesagt hat, sehr zutreffen:

"Wo ist das Problem, wenn der Vierte Mann am Spielfeldrand vor einem Bildschirm sitzt und von dort aus entscheidet"

Zerstört zwar viel Tradition, aber wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Und Tradition ist im Fußball ja sowieso heute etwas ganz anderes.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:27   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Ich denke mal es wird nicht beide Systeme geben am Ende, sondern es werden beide Systeme getestet und dann entscheiden, welches System letztlich verwendet wird.

Im Football ist es so, das jeder Trainer pro Halbzeit 1 oder 2 mal Einwand einlegen darf, wenn der Einwand berücksichtigt war, er also Recht hat, wird ihm kein Verwand angerechnet, war sein Einwand aber unberechtigt, dann wird ihm der Einwand angerechnet und abgezogen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 00:18   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

ganz ehrlich? fortschritt. Auf die Ärger-Emotionen kann ich gut und gerne verzichten, wer nur fussball guckt um sich aufzuregen, ist mMn nich mehr ganz klar. Außerdem, wenn mein Team ein Tor schießt, und es eine Fehlentscheidung war, da der Ball doch nicht hinter der linie war, kann ich mich auch nicht wirklich freuen im nachhinein...

Ich finds gut.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 00:23   #17
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Ich finde es auch ok,man baraucht doch nur an das Spiel Ukraine-England denken,wo Terry den Ball einen halben Meter hinter der Linie rettet,der Torrichter stand fast am Pfosten und sah estrotzdem nicht...oder bei der WM England- Deutschland,das ganze Stadion sah den Ball hinter der Linie,bloß der Linienrichter und der Schiri nicht...Also das muss nicht sein,ich bin auch dafür
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 00:53   #18
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Hätte er das Tor für die Ukraine gegeben, hätte ganz Europa darüber gesprochen, dass der passgebende Ukrainer 5 Sekunden vorher 2 Meter im Abseits stand .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 01:34   #19
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hätte er das Tor für die Ukraine gegeben, hätte ganz Europa darüber gesprochen, dass der passgebende Ukrainer 5 Sekunden vorher 2 Meter im Abseits stand .
das mag sein,ist aber ein ganz anderes Thema...
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 06:39   #20
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Hat der Kerl paar Beiträge über mir, geschrieben er braucht keine Emotionen beim Fussball ? - Ich kanns auch falsch interpretieren, aber wenn er das so meinte, dann sag ich getrost, er sollte aufhören sich Fussballfan zu nennen, weil Emotionen einfach Fussball ist & Fussball ist Emotionen ..

xDDD
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torlinientechnik erlaubt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erhöhte Fangquote: Kanada erlaubt Jagd auf 338.2000 Robben RSS Off-Topic Forum 3 31.03.2009 21:06
Was erlaubt die Stadien Funktion des CM? Zetres Stadien 1 31.05.2008 21:23
fcafreak's Graficsfactory ll || Requests erlaubt fcafreak Editierte Grafiken 199 31.01.2008 23:23
SVW-Fan 91's Grafiken (Requests erlaubt) SVW-Fan 91 Editierte Grafiken FIFA 07 252 16.09.2007 15:26
Was erlaubt sich EA? FIFA Master FIFA 08 Forum 7 02.09.2007 02:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de