Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torlinientechnik erlaubt im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Naja, viel nützt das nichts, wenn halt Tore aberkannt werden wegen angeblichen Foulspiels, wo keins war... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2013, 23:27   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Naja, viel nützt das nichts, wenn halt Tore aberkannt werden wegen angeblichen Foulspiels, wo keins war...
oder bei falschen Abseitspositionen...

ich sag nur Hannover-Werder

eig richtiger schritt, aber viel zu wenig
Du willst ja bitte jetzt keinen Videobeweis für Foulspiele einführen oder?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:28   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Wenn es das gäbe, gäbe es doch locker 10 Unterbrechungen pro Halbzeit xD
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:28   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Du willst ja bitte jetzt keinen Videobeweis für Foulspiele einführen oder?
ich glaube es mal so zu sagen:
wenn ein tor nicht gegeben wird obwohl der ball hinter der linie war ist es dasselbe als wenn ein tor nicht gegeben wird, obwohl es regulär war
man müsste also zu jeder soner szene etwas einführen

ich find immer noch den vorschlag am besten, dass jedes team eine ebstimmte anzahl an einsprüchen vorlegen kann und das dann kontrolliert wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:33   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ich glaube es mal so zu sagen:
wenn ein tor nicht gegeben wird obwohl der ball hinter der linie war ist es dasselbe als wenn ein tor nicht gegeben wird, obwohl es regulär war
man müsste also zu jeder soner szene etwas einführen

ich find immer noch den vorschlag am besten, dass jedes team eine ebstimmte anzahl an einsprüchen vorlegen kann und das dann kontrolliert wird
Ja den Gedankengang versteh ich ja auch. Aber will ich ein von der Technick beherschtes Spiel sehen? Will ich eine Saison ohne Fehlentscheidung? Will ich, dass man die Schuld beim Team suchen muss und nicht mehr auf den Schiri abwälzen kann? Will ich, dass die Presse nun wirklich auf das Spiel eingehen muss und nicht ne Seite lang den Schiri beschimpfen kann?

Müsste man halt testen, wie das klappt. Im Football klappt das ja ziemlich gut.
Im Fussball würde es als Zeit schaffen benutzt werden oder um dem Team eine kurze Ruhepause zu geben oder sonst was.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:35   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Im Fussball würde es als Zeit schaffen benutzt werden oder um dem Team eine kurze Ruhepause zu geben oder sonst was.
Als ob man das nicht auch sonst machen kann, ich sag nur Verletzungen vortäuschen!? Dann müsste man halt die Forderung umsetzen und endlich in Deutschland konsequent nachspielen lassen
Aber dieser Vorschlag wäre für mich wirklich am sinnvollsten

aber solange Blatter oder Platini oben sind ändert sich eh nichts
Ich sag nur: Fünf Schiedsrichter und nicht weniger Fehlentscheidungen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:37   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Als ob man das nicht auch sonst machen kann, ich sag nur Verletzungen vortäuschen!? Dann müsste man halt die Forderung umsetzen und endlich in Deutschland konsequent nachspielen lassen
Aber dieser Vorschlag wäre für mich wirklich am sinnvollsten

aber solange Blatter oder Platini oben sind ändert sich eh nichts
Ich sag nur: Fünf Schiedsrichter und nicht weniger Fehlentscheidungen
Ja aber warum noch eine Möglichkeit geben?
Wenn müsste man einen falschen Einspruch vernünftig bestrafen, damit man es sich doppelt und dreifach überlegt.
Wie willst du die "richtige" Nachspielzeit ermitteln. Durch Technik? :p
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 23:39   #47
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Ja aber warum noch eine Möglichkeit geben?
Wenn müsste man einen falschen Einspruch vernünftig bestrafen, damit man es sich doppelt und dreifach überlegt.
Wie willst du die "richtige" Nachspielzeit ermitteln. Durch Technik? :p
es gab doch ein beispiel
mit dem beispiel hannover-schalke oder eben schalke-hannover, beim rückrundenauftakt
mit neun toren + jubelzeit
mit auswechslungen und verletzungspausen
alleine da hätte es 4 minuten mindestens geben müssen, in england vllt sogar 6
aber in deutschland? 2 minuten und da verstehe ich nicht, wieso man überhaupt noch nachspielen lässt

genauso viele spiele die 'pünktlich' nach 90 minuten abgepfiffen werden, beim stand von 2-2 und 6 auswechslungen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 16:20   #48
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Torlinien-Technologie nicht vor 2015

Die DFL hat die mögliche Einführung der Torlinien-Technologie noch einmal um ein Jahr verschoben. Statt ursprünglich 2014/15 ist nun die Saison 2015/16 der frühestmögliche Starttermin. Dies gab die Liga am Freitag im Rahmen der Ausschreibung des offiziellen Spielballs 2014/15 bekannt. Einen Automatismus zur Einführung der Technik gibt es allerdings nicht, wie die DFL betonte. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 04:00   #49
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard FIFA erteilt GoalControl den Zuschlag

Aus Vier mach Eins! Die FIFA hat im Hinblick auf die Torlinientechnologie entschieden und den Zuschlag für den Confederations Cup 2013 dem deutschen Unternehmen GoalControl erteilt. Wenn alles reibungslos abläuft, dann wird die Technologie auch im kommenden Jahr bei der Weltmeisterschaft in Brasilien zum Einsatz kommen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 21:18   #50
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA erteilt GoalControl den Zuschlag

Der Tot für den Fußball wie wir ihn kannten...
PATAYA und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torlinientechnik erlaubt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erhöhte Fangquote: Kanada erlaubt Jagd auf 338.2000 Robben RSS Off-Topic Forum 3 31.03.2009 21:06
Was erlaubt die Stadien Funktion des CM? Zetres Stadien 1 31.05.2008 21:23
fcafreak's Graficsfactory ll || Requests erlaubt fcafreak Editierte Grafiken 199 31.01.2008 23:23
SVW-Fan 91's Grafiken (Requests erlaubt) SVW-Fan 91 Editierte Grafiken FIFA 07 252 16.09.2007 15:26
Was erlaubt sich EA? FIFA Master FIFA 08 Forum 7 02.09.2007 02:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de