Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Torlinientechnik erlaubt im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Der Tot für den Fußball wie wir ihn kannten... 100% Zustimmung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2013, 00:39   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA erteilt GoalControl den Zuschlag

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Der Tot für den Fußball wie wir ihn kannten...
100% Zustimmung
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 01:00   #52
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Demnächst werden auch noch Schiedsrichter überfällig, weil bestimmt irgendwelche Sensoren an den Körpern der Spieler mit zusammenhilfe von Kameras alle Fouls erkennen. dann wird sicher auch die Nachspielzeit unnötig weil diese Technologie sicherlich auch die zeit auf die 1000stel sekunde stoppt usw. kurz und Knapp Die technik versaut den schönen klassischen Fußball total!
Lask Fan und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 14:21   #53
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Ich finde es soll in der aller letzten Liga irgendwo in Afrika genauso Fußball gespielt werden wie in der CL oder bei der WM...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:48   #54
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Ich finde Torlinientechnik noch so ok . Aber Videobeweis ist das größte Mist . Fußball lebt durch Emotion und nicht durch Technik . Krasser wäre wenn es bald Roboter als Schiedsrichter gibt ^^
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 15:09   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich finde Torlinientechnik noch so ok . Aber Videobeweis ist das größte Mist . Fußball lebt durch Emotion und nicht durch Technik . Krasser wäre wenn es bald Roboter als Schiedsrichter gibt ^^
Sehe das genau andersrum.
Bei der Torlinientechnik muss man sich komplett auf die Technik verlassen, zum einen schließt das Fehlentscheidungen aus und zum anderen was passiert wenn die Technik ausfällt.
Beim Videobeweis gibt es immer noch knifflige Szenen. Schiedsrichter können selbst entscheiden wann sie ihn brauchen und es gibt auch hin und wieder Fehlentscheidungen.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 15:56   #56
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Sehe das genau andersrum.
Bei der Torlinientechnik muss man sich komplett auf die Technik verlassen, zum einen schließt das Fehlentscheidungen aus und zum anderen was passiert wenn die Technik ausfällt.
Beim Videobeweis gibt es immer noch knifflige Szenen. Schiedsrichter können selbst entscheiden wann sie ihn brauchen und es gibt auch hin und wieder Fehlentscheidungen.
Joa aber wenn wie bei Eishockey jede Mannschaft glaub einmal Videobeweis anfordern , dauert das ja ewig . Fußball sind die nicht so aufm neusten Stand mit Technik . Das heißt dass dann jede Mannschaft vielleicht 3-5 den Videobeweis im Spiel anfordern können . Das geht mir richtig auf die Nerven

Fakt ist Torlinientechnik gibst bald . Ich Hoffe das nicht mehr Techniken kommen .
Will nicht dran denken was noch so alles kommt
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 16:05   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Joa aber wenn wie bei Eishockey jede Mannschaft glaub einmal Videobeweis anfordern , dauert das ja ewig . Fußball sind die nicht so aufm neusten Stand mit Technik . Das heißt dass dann jede Mannschaft vielleicht 3-5 den Videobeweis im Spiel anfordern können . Das geht mir richtig auf die Nerven

Fakt ist Torlinientechnik gibst bald . Ich Hoffe das nicht mehr Techniken kommen .
Will nicht dran denken was noch so alles kommt
Im Eishockey entscheiden die Schiedsrichter wann sie den Videobeweis anfordern. Das macht am meisten Sinn und läuft reibungslos (wenn mir mal davon absehen, dass die generell zu dumm sind auf nem Videoband nen Puck zu sehen ). Zudem darf der Videobeweis auch nur bei der Frage "Tor oder kein Tor?" benutzt werden.

Ich finde es genauso im Fussball umzusetzten ist durchaus möglich und wäre ich eher mit zufrieden, als mit der Torlinientechnik.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 16:15   #58
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Hmm naja mir fällt keine Argumenten mehr ein ich geb nach
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 16:42   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Hmm naja mir fällt keine Argumenten mehr ein ich geb nach
SIEG!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 17:25   #60
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Torlinientechnik erlaubt

Ich bin ja eig. n Technikfreak, aber im Fußball ist das der reinste Schwachsinn. Hoffe, es kommt nicht noch mehr Technik...

Geändert von Ballack 500 (11.04.2013 um 21:19 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Torlinientechnik erlaubt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erhöhte Fangquote: Kanada erlaubt Jagd auf 338.2000 Robben RSS Off-Topic Forum 3 31.03.2009 21:06
Was erlaubt die Stadien Funktion des CM? Zetres Stadien 1 31.05.2008 21:23
fcafreak's Graficsfactory ll || Requests erlaubt fcafreak Editierte Grafiken 199 31.01.2008 23:23
SVW-Fan 91's Grafiken (Requests erlaubt) SVW-Fan 91 Editierte Grafiken FIFA 07 252 16.09.2007 15:26
Was erlaubt sich EA? FIFA Master FIFA 08 Forum 7 02.09.2007 02:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de