Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 331
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2014, 14:02  

Beitrag #81

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Solange nicht mehr Hilfsmittel kommen, geht es noch in Ordnung. Sonst wird es bald keine Emotionen und Diskussionen mehr geben. Wäre doch schade.
05.12.2014, 20:01  

Beitrag #82

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die wird es immer geben, wie lange es Schiedsrichter gibt, da habe ich keine Angst. Aber es stimmt natürlich schon, man sollte es nicht übertreiben, hier war es aber ganz klar nötig, denn an einem Tor kann eine ganze Menge hinten dran hängen, insbesondere in finanzieller Hinsicht, was gerade für Vereine mit nicht so traumhaften Finanzen nicht ganz unwichtig sein kann
12.12.2014, 01:32  

Beitrag #83

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
An einer Abseitsentscheidung kann ebenso viel hängen, an einem verweigerten Elfmeter auch, das beide Situationen direkt zum Tor führen kann. Besonders erstere bringt meist Tore hervor, die eben mal aberkannt werden.
Insofern kann das Argument "bei Toren ist es wichtig" nicht so wirklich zählen.
13.12.2014, 17:29  

Beitrag #84

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Stimmt schon, beim einen sind es aber immer nicht gegebene Tore und bei Abseits- und Elfmeterentscheidungen nicht unbedingt. Und wenn bringt eher zweiteres meist ein Tor hervor. Denn fehlerhafte Abseitsentscheidungen gibt es oft genug auch 25 oder 20m vor dem Tor, wo noch gar nichts sicher ist. Gerade weil es nur um Millimeter oder wenige Zentimeter meist geht und ein Abwehrspieler somit oft noch eingreifen kann oder eben der TW, vorausgesetzt der Stürmer versaut es nicht alleine schon durch zufrühes abschließen oder fehlenden Nerven alleine vor dem Tor.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Torlinientechnik erlaubt Torlinientechnik erlaubt