FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/28173-niersbach-distanziert-sich-von-blatter-fifa-chef-wehrt-sich.html)

RSS 14.07.2012 22:20

Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...zA7i2G4E8.jpegIn der Schmiergeldaffäre beim Weltverband FIFA bezieht DFB-Präsident Wolfgang Niersbach deutlich Stellung: Der DFB-Boss distanziert sich nachdrücklich von seinem in die Kritik geratenen Schweizer FIFA-Kollegen Joseph S. Blatter. "Die Reaktion des FIFA-Präsidenten hat mich geschockt." Bezüglich eines Rücktritts Blatters hielt sich Niersbach aber bedeckt: "Das muss er selbst entscheiden." [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

FCB-FOREVER 14.07.2012 23:45

AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
 
So macht mans Herr Niersbach!

Die FIFA und UEFA Opas gehören eh in rente, allen voran Hampelmann Blatter

Kahn-Titan 15.07.2012 02:05

AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
 
naja,irgendwie wird Blatter trotzdem wieder seinen Kopf retten,ich denke der wird auch noch mit 100 jahren Fifa Präsident sein

FCB-FOREVER 15.07.2012 02:07

AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 554537)
naja,irgendwie wird Blatter trotzdem wieder seinen Kopf retten,ich denke der wird auch noch mit 100 jahren Fifa Präsident sein

Also sollte er bleiben dürfen ist das einfach nur traurig, unglaublich und ein reinses kasperltheater!

naja ist ja eh schon kindergartenvereinigung

rado 16.07.2012 21:34

AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
 
Nachdem aus Deutschland heftige Kritik an Blatter geübt wurde, hat er ja nun in den Raum gestell, Deutschland sei bei der Vergabe der WM 2006 auch mit unsauberen Mitteln vorgegangen. Insbesondere sollte man daran denken, dass damals der Neuseeländer Charles Dempsey vor der Anstimmung den Raum verlassen und die Abstimmung so zugunsten Deutschlands beeinflusst habe.

Es sind ja tatsächlich, wie eigentlich bei den meisten Abstimmungen dieser Art, auch damals eine Menge Gerüchte über Beeinflussungen von stimmberechtigten Personen durch Deutschland in die Welt gesetzt worden. Der Focus hat das jetzt noch mal zusammengefasst:

Was steckt hinter Blatters Andeutungen zur WM 2006?: Wie Lobbyisten das deutsche Sommermärchen einfädelten - Was steckt hinter Blatters Andeutungen zur WM 2006? - FOCUS Online - Nachrichten

Dass von Deutschen auf alle möglichen Arten versucht wurde, die Gunst der stimmberechtigten Verbände für sich zu gewinnen, glaube ich schon. Das macht aber jedes Land so. Dass aber Dempsey von Deutschland Schmiergelder erhalten hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dempsey hat einige Monate nach der Abstimmung in einem Interview geschildert, warum er sich der Stimme enthalten hat. Das, was er da gesagt hat, scheint mir durchaus glaubwürdig zu sein.

Sepp Blatter und WM 2006: Das sagte Charles Dempsey

Genau wird man es aber wohl nie erfahren, nachdem Dempsey inzwischen gestorben ist.

Kahn-Titan 17.07.2012 00:29

AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
 
Naja,da versucht jemand einen angriff nach vorne,um von den eigenen Problemen abzulenken.Heute ist Blatter aber gewaltig zurückgerudert.... es wird zeit,er gehört einfach weg


Und nur mal kurz am Rande. Egidius Braun(damals DFB-Präsident,der damals Blatter gegenspieler Johannsson unterstützte)einen Tag nach der Fifa-Wahl:Gestern abend vor der Wahl,hatten wir (Johannsson) 111 Stimmen,heute hatte sie plötzlich Blatter: Er war gestern im Hotel,und hat sich die Stimmen gekauft...

Wie heisst es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen werfen

FCB-FOREVER 17.07.2012 00:32

AW: Niersbach distanziert sich von Blatter - FIFA-Chef wehrt sich
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 555676)
Naja,da versucht jemand einen angriff nach vorne,um von den eigenen Problemen abzulenken.Heute ist Blatter aber gewaltig zurückgerudert.... es wird zeit,er gehört einfach weg


Und nur mal kurz am Rande. Egidius Braun(damals DFB-Präsident,der damals Blatter gegenspieler Johannsson unterstützte)einen Tag nach der Fifa-Wahl:Gestern abend vor der Wahl,hatten wir (Johannsson) 111 Stimmen,heute hatte sie plötzlich Blatter: Er war gestern im Hotel,und hat sich die Stimmen gekauft...

Wie heisst es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen werfen

Perfekt geschrieben. genau so ist es!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024