Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 392
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2007, 18:17  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hoeneß zu schwach für Zweite Liga

Sebastian Hoeneß muss die TSG Hoffenheim nach dem Aufstieg in die Zweite Liga verlassen.
Der Vertrag mit dem Sohn von Dieter Hoeneß, Manager des Bundesligisten Hertha BSC Berlin, wurde nach Angaben des Klubs in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Der 25-Jährige war in der vergangenen Regionalliga-Saison nur zu drei Einsätzen gekommen, nachdem er zuvor in zwei Jahren 52 Drittliga-Spiele für die Berliner Amateure bestritten hatte.
Auch der ausgeliehene Torhüter Alexander Stolz wird die TSG verlassen und zum VfB Stuttgart zurückkehren.

Hab den Thread jetz mal so genannt weil ich fragen wollte,ist er wirklich zu schlecht für Hoffenheim...oder ist er nur Profi wegen seinem Vater und dem Ansehen?
Mir scheint das 2.warscheinlicher...ist ja mit vielen SPielern so die berühmte Verwandte haben
06.06.2007, 23:01  

Beitrag #2

Akers Avatar
Aker
Beiträge: 9
Akers Avatar
Aker
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Könnte auch bei Dino Toppmöller so sein.
Denn der ist bisher auch noch nicht so erfolgreich.
28.06.2007, 21:39  

Beitrag #3

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
das gibts eig in jedem sport so
zb in der DTM die Ickx oder den Lauda.
Ich meine aber das man den erstmal spielen sehen sollte bevor man urteilen sollte, weil es gibt genug Söhne von bekannten Fussballern die wirklich gut sind
28.06.2007, 21:42  

Beitrag #4

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
ja,als Sohn eines bekannten ehemaligen Spielers sollte man sich aber trotzdem immer anstrengen und nicht hoffen,dass man spielt wegen seines Namens.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Nur wegen den den Namen
"Honeß" Profi`?
Nur wegen den den Namen "Honeß" Profi`?