Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Premiere-Ligapokal 2007 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: So es dauert zwar noch eineinhalb Monate bis die ersten Vorrundenspiele in Düsseldorf starten aber trotzdem: Wer glaubt ihr wird ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal 2007 ?
VfB Stuttgart 5 45,45%
Schalke 04 1 9,09%
Werder Bremen 2 18,18%
FC Bayern 3 27,27%
1.FC Nürnberg 0 0%
Karlsruher SC 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2007, 09:30   #1
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Premiere-Ligapokal 2007

So es dauert zwar noch eineinhalb Monate bis die ersten Vorrundenspiele in Düsseldorf starten aber trotzdem:
Wer glaubt ihr wird den Premiere-Ligapokal 2007 gewinnen.
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:44   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde, es kommt darauf an, wie die Mannschaften sich verstärken und wie sie sich vorbereiten. VfB halte ich für möglich, da sich die Mannschaft nur wenig verändern wird. Bei Schalke halte ich den Titel auch für möglich. Bei Bremen gab es in letzter Zeit ziemlich viel Wirbel. Sie müssen jetzt schauen, dass sie die Sache mit Klose klären und Ruhe in die Mannschaft bringen. Mit dem FC Bayern rechne ich da eigentlich weniger, da sich die Mannschaft stark verändert hat und es einfach dann Zeit benötigt, bis sich die Mannschaft gefunden hat.
Ich hoffe natürlich, dass der VfB den Ligapokal gewinnt.
__________________
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:49   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Naja es kommt drauf an. Des mit dem sich finden ist nicht so ein großes problem. Sie ham ja vorher noch Trainingslager und testspiele wie z.B. das Abschiedsspiel von Scholl gegen Barca Ich glaub das vor allem Ribery voll einschlägt und deshalb hoff ich natürlich das Bayern den gewinnt obwohl ich diesen Pokal eher lächerlich finde^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:56   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Trainigslager und Testspiele reichen, wenn ein paar Spieler gekommen sind, aber nicht wenn die halbe Mannschaft neu ist. Mich freut es, dass Ribery und Toni in die Bundesliga gekommen sind, aber nur einkaufen reicht nicht zum Erfolg. Man muss dann auch aus diesen Spielern eine Mannschaft formen. Dazu braucht man einen guten Trainer, aber auch Zeit.
Nur gute Spieler reicht nicht (siehe Chelsea )
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:47   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

stimmt schon. Aber ich denke das altintop,schlaudraff und vielleicht auch Sosa am Anfang net gleich in der Startelf stehen. Außer Altintop der könnnte neben van Bommel im ZDM spielen. Wenn wir mal annehmen, dass Jansen, Toni ,Ribery und vielleicht noch Altintop von Anfang an spielen, dann ist das keine sooo große veränderung.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:08   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist schon fast die Hälfte der Feldspieler und wenn dann noch Klose dazu kommt...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:24   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Naja aber wie gesagt ich find den Pokal lächerlich, weil er noch nichts über den Verlauf der Saison voraussagt. Wenn sich die Spieler bei Bayern erst mal gefunden haben, dann werden sie hoffentlich attraktiven so wie erfolgreichen Fußball spielen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:56   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Sehe ich wie checker92.
Beispielsweise hat mal der HSV den Ligapokal gewonnen und dann in der Bundesliga die ersten Spiele verloren und sie standen dann sogar auf einem Abstiegsplatz.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:45   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

denke nicht, dass bayern den ligapokal gewinnt. eher stuttgart oder schalke. sehe ich so wie vfb fan.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:44   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 8
Standard

Werder traue ich es nicht wirklich zu.
Die müssten erstmal wieder ein paar gute Neuverpflichtungen tätigen,denn in der momentanen Fassung würden sie gleich in der ersten Runde rausfliegen.
Und wenn sie neue Spieler holen müssten sich diese dann auch erstmal einspielen.
Hilman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Premiere-Ligapokal 2007
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview: "Müssen die Fernsehsituation klären" apollox Fußball Forum 8 02.08.2007 23:06
Bundesliga wieder bei Premiere? VfB_Fan Bundesliga Forum 12 11.07.2007 12:41
Bundesliga wieder bei Premiere? VfB_Fan Fußball Forum 4 10.07.2007 17:30
BL auf Premiere? Igel Off-Topic Forum 7 05.03.2007 21:17
Allgemeiner Trikot Thread Fabi23 Editierte Grafiken FIFA 07 42 11.01.2007 17:12


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de