Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die größten Skandale im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ist halt mal wieder typisch Italien. Die Richter wurden sicher auch bestochen und bedroht damit die Strafen heruntergestuft wurden. Ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2007, 11:51   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16
Standard

Ist halt mal wieder typisch Italien.
Die Richter wurden sicher auch bestochen und bedroht damit die Strafen heruntergestuft wurden.
Ist echt nen Saftladen in Italien.
Xuziun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 01:07   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich ertrag Kritik, aber sowas
Zitat:
Ist halt mal wieder typisch Italien.
, sowas pack ich mal gar net... Kann genau so gut in DL passieren, kriegste vll. gar nicht mit ich kommentier am besten gar nix mehr, bin ja Kritikunfähig .
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 10:44   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kaka, das hat nichts mit fußball zu tun. bei italien kann man schon davon ausgehen, dass hier und da bestochen wird. das ist in italien allgemein so. aber trotzdem kann xuziun doch nicht einfach ganz sicher sagen, der richter war bestochen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 10:46   #14
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hams
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 99
Standard

In einem Land wo selbst der Regierungschef ständig Gesetze zu seinen Gunsten verändert und seine Macht missbraucht hat zum eigenen Vorteil, da kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch im Fussball ständig bestochen wird.
Hams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 10:48   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber nicht wo genau und wie. das ist unterste schublade. man kann nicht einfach sagen, dass der richter bestochen wurde. außerdem war es nicht nur ein richter.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 17:22   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja is egal, ich kommentier's gar nemmer...armseelig ey...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:58   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau. find ich auch richtig scheiße
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 05:10   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ob die nun bestochen worden sind die Richter oder nicht,die scheinen echt nen Knall zu haben.
Ein normaler Richter würde doch niemals solche Strafmilderungen erlassen,sondern nur wenn er bedroht oder bestochen wird.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 08:25   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Ja is egal, ich kommentier's gar nemmer...armseelig ey...
Wie erklärst du dir denn die Strafmilderungen?
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:51   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Er ist einfach zu subjektiv.
Als Milan Fan will er natürlich nicht eingestehen dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Shivov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die größten Skandale
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik-Die größten Duelle Rooney Off-Topic Forum 25 20.01.2008 13:47
Eure größten Fussball Erfolge? Usder Fußball Forum 2 24.08.2007 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de