Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die größten Skandale im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: und was ist mit mir? ich hab nichts mit italien am hut aber was ihr von euch gibt nennt man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2007, 16:05   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und was ist mit mir? ich hab nichts mit italien am hut aber was ihr von euch gibt nennt man rassismus.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 19:08   #22
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 52
Standard

Und wenn es so wäre:
Die Italiener sind doch selber schuld.
Wenn man etwas schlechtes über Leute sagt die Weicheier sind da sie sich von irgendwelchen reichen Millionären wie Berlusconi einschüchtern lassen und die Strafen mildern,dann haben diese Leute es nicht besser verdient.
Man mag schon fast glauben,die italienische Justiz steckt mit den Betrügern unter einer Decke.
Quioper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:41   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso einschüchtern? es geht doch um geld
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:19   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 52
Standard

Naja,also ich wäre als Richter schon auf der Hut,wenn ich gegen den Verein des Regierungschefs zu entscheiden habe.
Denn es könnte gut sein,dass Berlusconi die Richter entlassen hätte,wenn sie die Strafen nicht gemildert hätten für Milan.
Quioper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:27   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

juve usw. haben damit aber nichts zu tun
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:28   #26
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Naja,wenn die Richter die Strafen nur für Milan gemildert hätten,hätte es ja auch komisch ausgesehen,also haben sie es bei allen Vereinen gemacht.
Afdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:34   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so ein blödsinn. bevor überhaupt was mit milans berufung war hat sich gleich mal juve beschwert.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 11:35   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 35
Standard

Die stecken doch eh alle unter einer Decke die Italiener.
Milan,Juve und die Richter.
Der Melker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 00:17   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von eggehsv Beitrag anzeigen
Wie erklärst du dir denn die Strafmilderungen?


Genau so armseelig...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 00:19   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shivov Beitrag anzeigen
Er ist einfach zu subjektiv.
Als Milan Fan will er natürlich nicht eingestehen dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Sry für doppelpost aber, stimmt nicht! Ihr wisst bloss nicht alle genau was los ist, ihr lest alle bloss das was in den Deutschen Medien steht und seid meiner Meinung nach rassistisch weil es heisst ja bei euch "die italiener". Trau dich das mal in Italien zu sagen...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die größten Skandale
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik-Die größten Duelle Rooney Off-Topic Forum 25 20.01.2008 13:47
Eure größten Fussball Erfolge? Usder Fußball Forum 2 24.08.2007 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de