FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Die größten Skandale (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/2846-die-groessten-skandale.html)

Lateiner 13.06.2007 06:36

Die größten Skandale
 
Was sind für Euch die größten Skandale im Fussball?
Aus meiner Sicht ist es der Wettskandal um Robert Hoyzer.
Der hat dem HSV und anderen Vereinen erheblichen Schaden zugefügt.
Außerdem wurde wegen ihm der ehemalige Bundesliga Schiedsrichter Jürgen Jansen zu Unrecht belastet und pfeifft jetzt statt in der Bundesliga nur noch in der Kreisliga.

checker92 13.06.2007 13:54

Ich fand des in Italien mit den Bestechungen überl und ich finde, dass vor allem Milan zu unbestraft davongekommen ist!

eggehsv 13.06.2007 15:12

Das in Italien fand ich auch schlimm und vorallem, dass die Strafen nachher alle runtergestuft wurden. Sonst wäre Juve immer noch 2. Liga und Milan hätte die CL nicht gewonnen.

Kakà 15 14.06.2007 00:36

Zitat:

Zitat von checker92 (Beitrag 134249)
Ich fand des in Italien mit den Bestechungen überl und ich finde, dass vor allem Milan zu unbestraft davongekommen ist!

Fand ich auch obwohl ich Milan fan bin! Aber ihr wisst alle nichtmal WAS Milan gemacht hat! ;)

eggehsv 14.06.2007 01:37

Aber wir wissen welche Macht der Herr Berlusconi hat ;)

Fakulta 14.06.2007 06:29

Eben.
Der hat beispielsweise früher einfach mal die Gesetze ändern lassen,damit er nicht bestraft werden kann und nicht ins Gefängnis muss.
Dem traue ich also alles zu.

Kakà 15 14.06.2007 22:37

Zitat:

Zitat von Fakulta (Beitrag 134335)
Eben.
Der hat beispielsweise früher einfach mal die Gesetze ändern lassen,damit er nicht bestraft werden kann und nicht ins Gefängnis muss.
Dem traue ich also alles zu.

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:: rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::r ofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::ro fl2::rofl2::rofl2::rofl2:

Ein Gesetz, muss erstmal vorgeschlagen werden, dann abgestimmt werden, also denke ich nicht, dass die Leute dafür waren, wenn sie Berlusconi damit beschützen...Naja ist halt Eure Meinung, ihr müsst es wissen ;)

Zitat:

Aber wir wissen welche Macht der Herr Berlusconi hat
Stimmt, aber Galliani war für alles verantwortlich (Manager)

Fakulta 15.06.2007 06:24

Du verträgst anscheinend wirklich keine Kritik.
Eine Suche über Google ergibt nämlich folgenden Artikel:
http://www.wsws.org/de/2005/okt2005/berl-o29.shtml
Das wichtigste dabei:
Zitat:

Der italienische Regierungschef Silvio ist seit langem dafür berüchtigt, dass er sich über elementare demokratische Grundsätze hinwegsetzt und seine Macht skrupellos zur Verteidigung persönlicher Interessen nutzt.
So hat er mehrfach Gesetze geändert, um sich und seine Vertrauten staatsanwaltlichen Ermittlungen zu entziehen und die Kontrolle über sein Medienimperium zu behalten.

Hams 15.06.2007 06:31

Der eigentliche Skandal in diesem Thread ist,dass hier wieder Leute wie Kaka 15 sind,die Kritik an ihrem Lieblingsverein nicht ertragen können.
Das ist schon fast Fifaboards Niveau und das muss nun wirklich nicht sein.

Ballack 13 16.06.2007 11:07

es ist eher ein skandal, dass du das unbedingt hervorheben musst damit vielleicht streit entstehen kann.

ich finds scheiße, dass alles runtergestuft wurde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024