Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Galatasaray will Licoln im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Galatasaray will Lincoln Der türkische Renommierklub Galatasaray Istanbul wirbt massiv um den Schalker Mittelfeldspieler Lincoln. Die Türken, bei denen vor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2007, 01:09   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard Galatasaray will Licoln

Galatasaray will Lincoln

Der türkische Renommierklub Galatasaray Istanbul wirbt massiv um den Schalker Mittelfeldspieler Lincoln. Die Türken, bei denen vor kurzem der deutsche Trainer Karl-Heinz Feldkamp (73) engagiert wurde, trafen sich am Freitag nach kicker-Informationen zu ersten Verhandlungen mit Schalke in Duisburg und sind inzwischen nach Brasilien weitergeflogen, um mit Lincoln persönlich zu verhandeln.
Lincoln
Abflug aus Schalke? Lincoln wird von Galatasaray heiß umworben.
Die "Königsblauen" wollen für den 28-jährigen Brasilianer, der beim Vizemeister noch einen Vertrag bis 2008 hat, eine Ablöse von acht Millionen Euro. Eine Forderung, die Galatasaray deutlich zu hoch ist. Andererseits hat Feldkamp deutlich gemacht, dass Lincoln, der in der abgelaufenen Spielzeit drei Tore schoss und acht weitere Treffer vorbereitete, sein absoluter Wunschspieler für das offensive Mittelfeld ist.

Die Schalker Verantwortlichen wollten den in einem Jahr auslaufenden Vertrag mit Lincoln eigentlich bis 2011 verlängern. Doch wuchs in der Schlussphase der vergangenen Saison, in der die Schalker die sicher geglaubte Meisterschaft an den VfB Stuttgart verloren, auch der Unmut über den Kreativspieler. Zum einen leistete sich Lincoln die mit Rot bedachte Tätlichkeit gegen den Leverkusener Bernd Schneider am 23. Spieltag, die dem Schalker Spielmacher eine Sperre von fünf Spielen einbrachte.

Zum anderen bot Lincoln gerade in den beiden prestigeträchtigen Ruhrpott-Derbys beim VfL Bochum (1:2) und bei Borussia Dortmund (0:2) indiskutable Leistungen (kicker-Note 5 beim VfL und Note 6 beim BVB). Beide Niederlagen waren letztlich dafür ausschlaggebend, dass Schalke erneut den Titel verspielte.

Fakt ist, dass Lincoln am Bospurus deutlich mehr verdienen würde als bei den "Königsblauen". Selbst dann, wenn er nun vorzeitig verlängern würde. Aus sportlicher Perspektive ist ein Wechsel zu Galatasaray für die kommende Spielzeit freilich weniger interessant: Die Türken spielen als Tabellendritter der abgelaufenen Spielzeit im UEFA-Cup, die Schalker qualifizierten sich als Vizemeister der Bundesliga direkt für die Champions League
__________________
!!WERDER4LIVE!!
Optik,gell Storm?^^
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 07:14   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Kabile
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Sportlich gesehen wäre er bei Schalke besser drann,da er dort Championsleague spielen kann.
Aber wie wir wissen geht es den Spielern nur um's Geld,daher kann es gut sein,dass er zu Galatasaray wechselt,da er dort mehr verdient.
Kabile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:22   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Aber ich denk mal der bleibt bei Schalke. Wie kommst du darauf, dass er in der Türkei mehr verdient?
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:44   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Kabile
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Hättest Du diesen schönen Text aus dem ersten Post durchgelesen wüsstest Du es:
Zitat:
Fakt ist, dass Lincoln am Bospurus deutlich mehr verdienen würde als bei den "Königsblauen"
Kabile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 20:57   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber wie man darauf kommt verstehe ich nicht. ist eigentlich schwachsinn. galatasaray hat nicht viel geld.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 05:11   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Carser
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 130
Standard

War nicht Galatasaray der Verein,der vor ein paar Jahren den Spielern über ein paar Monate deren Gehalt nicht zahlen konnte weil sie zu viele Schulden hatten?
Carser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 08:23   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ja genau deswegen verstehe ich das ja nich. Woher is der Text?
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 10:56   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 12
Standard

Der könnte von Sport1.de sein.
Kunaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:00   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Transfermarkt.de
Galatasaray zuversichtlich über schnellen Wechsel von Lincoln

Ein Wechsel von Lincoln zu Galatasaray Istanbul ist nach Einschätzung des türkischen Fußball- Spitzenclubs nur noch eine Frage der Zeit. «Zwischen uns steht kein Hindernis mehr», sagte Vizepräsident Adnan Polat am Mittwoch auf Fragen türkischer Journalisten. Lincoln wolle «auf alle Fälle» zu Galatasaray kommen. Nach Angaben Polats sind die Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 über die Ablösesumme noch nicht abgeschlossen.
«Aber das kann schon in Kürze der Fall sein», sagte der Galatasaray- Vize laut einer Meldung der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu.
«Ich hoffe, dass es sich bis morgen klärt.»

Der vielfache türkische Meister, der in der kommenden Saison vom deutschen Trainer Karl-Heinz Feldkamp betreut wird, hat dem Vernehmen nach eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro geboten. Schalke verlangt angeblich etwa acht Millionen Euro für den Brasilianer, der im kommenden Jahr ablösefrei wäre. «Natürlich will Schalke den Spieler nicht billig weggeben», sagte Polat. Galatasaray bemühe sich dagegen, ihn so preiswert wie möglich zu bekommen.

Auch Schalke hat sich mittlerweile auf einen Wechsel seines 28 Jahre alten Spielmachers eingestellt. «Wenn ein Spieler ein anderes Angebot hat und nicht mehr für Schalke spielen will, dann muss man ihn gehen lassen», hatte Schalke-Manager Andreas Müller auf der Jahreshauptversammlung des Vereins gesagt.
Quelle: Transfermarkt.de
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 16:04   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

galatasaray erhofft sich anfang juli 5 millionen von irgendwas (habs nicht genau verstanden) und dann hätten sie das geld um lincoln zu kaufen. (natürlich noch mit zusätzlichem geld)

Geändert von Ballack 13 (20.06.2007 um 16:32 Uhr).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Galatasaray will Licoln
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de