Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 458
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2007, 21:23  

Beitrag #11

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ach ohr checkt es net vergesst es...
26.06.2007, 10:37  

Beitrag #12

Papers Avatar
Paper
Beiträge: 25
Papers Avatar
Paper
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ist ja nichts neues,dass die Bayern Fans beleidigt sind,weil ihre Mannschaft(sei es Jugend oder Profi Mannschaft) ein Spiel verloren hat.
Niederlagen eingestehen muss man schon können.Zwinkern
Leverkusen war halt einfach besser an diesem Tag und hat sich daher verdient den Titel geholt.Zwinkern
26.06.2007, 13:40  

Beitrag #13

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ja klar ich hab seit sonnteg jeden tag ne stunde lang geheult weil die verloren ham und ich bin meeeeegggaaa beleidigtEnttäuscht
26.06.2007, 13:49  

Beitrag #14

Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Jkes Avatar
Jke
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Jetzt verhalt Dich nicht wieder wie nen Kiddie.
Es ist ja wohl offensichlich,dass Dir es nicht passt,wenn Bayern mal nicht Erster wird,egal ob es hier um die U19 oder die deutsche Meisterschaft der Profis geht.Zwinkern
26.06.2007, 15:18  

Beitrag #15

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
In diesem Fall war es wie schonmal gesagt mir völlig egal. Wenn es mir nicht passen würde, dass Bayern mal nicht Erster wird wäre ich wein Erfolgsfan und wär schon lang kein bayernfan mehr. So, nun tritt aber der Fall ein, dass ich schon seit ich fußballfan bin, bayernfan bin. Ich gratuliere auch Leverkusen zu dem Sieg. Daran sieht man dass sie einen sehr starken Nachwuchs haben. Nur ist ja Bayern jetzt auch bis ins Finale gekommen. das wiederum beweist auch, dass ihr Nachwuchs stark ist und sie sehr schönen Fußball spielen(im gegensatz manchmal zur profimannschaft). Nun ist es aber so das auch die U17 im finale steht und die U15 meister ist. Das zeigt, dass der jüngere nachwuchs stärker ist als der von Leverkusen, da die U17 im Finale dem BVB und nicht Leverkusen gegenüberstehtLachen
26.06.2007, 15:44  

Beitrag #16

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Und was hat man davon von diesem angeblich so "starken" Nachwuchs?
Nichts,denn der Nachwuchs hat bei Bayern keine Chance groß rauszukommen.
Stattdessen kauft man lieber wie alle anderen europäischen Spitzenvereine für viel Geld Topstars ein anstatt auf die Jugend zu setzen.
26.06.2007, 17:16  

Beitrag #17

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ja leider. so ist der fußball ich kann nix ändern. Aber Leute wie Kroos werden ihre chance bekommen. Außerdem ist der glaub erst 16 oder 17 also hat es noch zeit. Zu früh ist auch nicht immer gut.
26.06.2007, 17:59  

Beitrag #18

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Jetzt tu nicht so,als ob Dich das auch stören würde,dass Bayern nicht auf die Jugend setzt.
Du gehörst Du auch zu denjenigen die bei jedem neu verpflichteten Superstar von Bayern wieder laut "Hura" schreien.
26.06.2007, 20:22  

Beitrag #19

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
woher willst du das den wissen du kennst mich 0. Ich fände eine mischung aus beidem perfekt. Clubs wie arsenal haben es schon vorgemacht. Wer freut sich denn nicht wenn ein top star kommt aber mich freut es genauso , dass kroos in die profimannschaft kommt.
26.06.2007, 20:45  

Beitrag #20

Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Avatsas Avatar
Avatsa
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Ich finds einfach abartig,wenn Vereine wie Bayern den anderen Klubs ständig die guten Spieler wegkaufen.
So wird die Liga deutlich langweilliger wenn nicht mehr viele Teams mit Bayern mithalten können und Bayern schon am 27.Spieltag mit 21 Punkten Vorsprung als Meister feststeht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bayer 04 Leverkusen U19 Meister Bayer 04 Leverkusen U19 Meister