Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2007, 21:47  

Beitrag #1

Jeijes Avatar
Jeije
Beiträge: 42
Jeijes Avatar
Jeije
Beiträge: 42
Beiträge: 42
München - Will er nun nach Deutschland oder nicht? Über die Wechselabsichten von Ghanas WM-Star Steven Appiah gibt es höchst unterschiedliche Meldungen.

Ghanas Nationalelf-Manager Anthony Baffoe erklärte: "Steven will nach zwei Jahren nur noch weg aus der Türkei. Er kann sich sehr gut vorstellen für Schalke 04 zu spielen. Obendrein ist er eng mit Gerald Asamoah befreundet."
Zudem sagte Otto Addo, zuletzt beim FSV Mainz 05 unter Vertrag, der "Bild"-Zeitung: "Appiah hat mich angerufen und sich intensiv nach Schalke erkundigt. Er war sehr interessiert."
Appiah angeblich zu Gehaltseinbußen bereit
Angeblich ist Appiah soagr zu Gehaltseinbußen bereit. Zuletzt hatte sein Berater rund drei Millionen Euro Jahressalär gefordert.
In einem Interview mit der türkischen Zeitung "Hürriyet" verriet Appiah indes, in Istanbul bleiben und wenn überhaupt nach England oder Schottland wechseln zu wollen.
"Denke nicht daran, Fener zu verlassen"
"Im Moment denke ich nicht daran, Fener zu verlassen. Ich bin sehr glücklich hier, genieße unsere Meisterschaft und bin mir sicher, dass wir den Titel auch in der kommenden Saison holen werden", sagte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler.
"Wenn mich allerdings der Verein nicht mehr haben möchte und ich Fener verlassen sollte, dann würde ich meine Karriere wohl auf der Insel fortsetzen."

writeOutput();
Angeblich Angebot von Celtic Glasgow
Fenerbahce soll nach "Hürriyet"-Angaben ein Angebot vom schottischen Meister Celtic Glasgow für Appiah in Höhe von 8,5 Millionen Euro vorliegen.
Zum Trainingsauftakt am Montag hatte Vizemeister Schalke sein starkes Interesse an Appiah bekräftigt. "Wir werden alles tun, um diesen Spieler zu kriegen", sagte Präsident Josef Schnusenberg.

Quelle:www.sport1.de
27.06.2007, 21:48  

Beitrag #2

Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Das wäre nicht schlecht,wenn er zu Schalke gehen würde.
Denn Appiah ist kein schlechter Spieler,er stand soweit ich weiß auch schonmal bei Juve unter Vertrag.
28.06.2007, 13:43  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
appiah is schon gut. kann vor der abwehr spielen. ist ein empfehlenswerter ZM
28.06.2007, 13:47  

Beitrag #4

Papers Avatar
Paper
Beiträge: 25
Papers Avatar
Paper
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich glaube nicht,dass er kommt,denn die Bundesliga ist nicht so gut,während die Premier League zu den besten Ligen in Europa gehört.
28.06.2007, 13:50  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
er sagt ja sogar, dass er in der türkei bleiben möchte. das ist dann wohl kein problem.
28.06.2007, 13:57  

Beitrag #6

Vexers Avatar
Vexer
Beiträge: 26
Vexers Avatar
Vexer
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Das kann ich nicht richtig verstehen,denn die türkische Liga kann mit der Bundesliga und Premier League nun wirklich nicht mithalten.
28.06.2007, 14:00  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
anscheinend geht es ihm nicht um die stärke auf dem papier sondern auf die art wie fußball gespielt wird. in der türkei ist der fußball sehr interessant. sehr offensiv.
28.06.2007, 14:02  

Beitrag #8

Bevess Avatar
Beves
Beiträge: 274
Bevess Avatar
Beves
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Das klingt schon überzeugender.
Denn viele(auch ich) mögen es vielleicht nicht dass es in der Premier League so hart zugeht.
28.06.2007, 14:11  

Beitrag #9

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
in der türkei will jedenfalls jeder tore schießen. nicht 1,2 sondern wenns an dem tag gut läuft 3 oder 4.
28.06.2007, 14:12  

Beitrag #10

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Bei dieser Einstellung rauft sich aber jeder Trainer die Haare.
Denn wenn alle immer nach vorne rennen(auch die Verteidiger),dann bekommt man eben auch sehr viele Gegentore.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Appiah zu Schalke? Appiah zu Schalke?