Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Appiah zu Schalke? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Will er nun nach Deutschland oder nicht? Über die Wechselabsichten von Ghanas WM-Star Steven Appiah gibt es höchst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2007, 21:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 42
Standard Appiah zu Schalke?

München - Will er nun nach Deutschland oder nicht? Über die Wechselabsichten von Ghanas WM-Star Steven Appiah gibt es höchst unterschiedliche Meldungen.



Ghanas Nationalelf-Manager Anthony Baffoe erklärte: "Steven will nach zwei Jahren nur noch weg aus der Türkei. Er kann sich sehr gut vorstellen für Schalke 04 zu spielen. Obendrein ist er eng mit Gerald Asamoah befreundet."
Zudem sagte Otto Addo, zuletzt beim FSV Mainz 05 unter Vertrag, der "Bild"-Zeitung: "Appiah hat mich angerufen und sich intensiv nach Schalke erkundigt. Er war sehr interessiert."
Appiah angeblich zu Gehaltseinbußen bereit
Angeblich ist Appiah soagr zu Gehaltseinbußen bereit. Zuletzt hatte sein Berater rund drei Millionen Euro Jahressalär gefordert.
In einem Interview mit der türkischen Zeitung "Hürriyet" verriet Appiah indes, in Istanbul bleiben und wenn überhaupt nach England oder Schottland wechseln zu wollen.
"Denke nicht daran, Fener zu verlassen"
"Im Moment denke ich nicht daran, Fener zu verlassen. Ich bin sehr glücklich hier, genieße unsere Meisterschaft und bin mir sicher, dass wir den Titel auch in der kommenden Saison holen werden", sagte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler.
"Wenn mich allerdings der Verein nicht mehr haben möchte und ich Fener verlassen sollte, dann würde ich meine Karriere wohl auf der Insel fortsetzen."


writeOutput();
Angeblich Angebot von Celtic Glasgow
Fenerbahce soll nach "Hürriyet"-Angaben ein Angebot vom schottischen Meister Celtic Glasgow für Appiah in Höhe von 8,5 Millionen Euro vorliegen.
Zum Trainingsauftakt am Montag hatte Vizemeister Schalke sein starkes Interesse an Appiah bekräftigt. "Wir werden alles tun, um diesen Spieler zu kriegen", sagte Präsident Josef Schnusenberg.

Quelle:www.sport1.de
Jeije ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 21:48   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Das wäre nicht schlecht,wenn er zu Schalke gehen würde.
Denn Appiah ist kein schlechter Spieler,er stand soweit ich weiß auch schonmal bei Juve unter Vertrag.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:43   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

appiah is schon gut. kann vor der abwehr spielen. ist ein empfehlenswerter ZM
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:47   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Ich glaube nicht,dass er kommt,denn die Bundesliga ist nicht so gut,während die Premier League zu den besten Ligen in Europa gehört.
Paper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:50   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er sagt ja sogar, dass er in der türkei bleiben möchte. das ist dann wohl kein problem.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 13:57   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 26
Standard

Das kann ich nicht richtig verstehen,denn die türkische Liga kann mit der Bundesliga und Premier League nun wirklich nicht mithalten.
Vexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 14:00   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

anscheinend geht es ihm nicht um die stärke auf dem papier sondern auf die art wie fußball gespielt wird. in der türkei ist der fußball sehr interessant. sehr offensiv.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 14:02   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Beves
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 274
Standard

Das klingt schon überzeugender.
Denn viele(auch ich) mögen es vielleicht nicht dass es in der Premier League so hart zugeht.
Beves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 14:11   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in der türkei will jedenfalls jeder tore schießen. nicht 1,2 sondern wenns an dem tag gut läuft 3 oder 4.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 14:12   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Bei dieser Einstellung rauft sich aber jeder Trainer die Haare.
Denn wenn alle immer nach vorne rennen(auch die Verteidiger),dann bekommt man eben auch sehr viele Gegentore.
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Appiah zu Schalke?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Wird Schalke noch Vizemeister? GOAAL Bundesliga Forum 3 14.05.2008 21:00
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de