Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2007, 15:01  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an Inter Mailands Clubpräsident Massimo Moratti hat die Wechselgerüchte um den portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo persönlich angeheizt: «Ronaldo ist ein außergewöhnlicher Fußballer», schwärmte Moratti. Dass Inter-Trainer Roberto Mancini an einer Verpflichtung des Flügelspielers von Manchester United interessiert sei, «gefalle ihm», sagte der Club-Chef in einem Interview der «La Gazzetta dello Sport». Die Ablösesumme für Ronaldo wird auf über 50 Millionen Euro geschätzt.

Der portugiesische Nationalspieler gehört derzeit zu den am meisten umworbenen Fußballspielern Europas. Der FC Barcelona und Real Madrid wollen ihn angeblich nach Spanien locken. Bei «ManU» steht der 22-Jährige bis 2010 unter Vertrag und soll nach Medienberichten vom Wochenende trotz aller Millionen-Angebote keine Freigabe von Clubchef Malcolm Glazer erhalten.

Nach Angaben der «La Gazzetta dello Sport» verdient Ronaldo in England rund 3,75 Millionen Euro netto pro Jahr. «ManU» sei jedoch bereit, Ronaldos Vertrag vorzeitig bis 2012 zu verlängern und seine Jahres-Nettogage auf 7,5 Millionen Euro anzuheben. Inter müsste für die Ablösesumme und Ronaldos Bruttogehalt bei einem Fünfjahresvertrag demnach rund 125 Millionen Euro veranschlagen.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

Was meint ihr dazu?
19.02.2007, 21:46  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
mist dsa wollte ich jetzt posten xDD

was soll ich davon halten Christiano Ronaldo SOLL / MUSS bei ManU bleiben^^ weil Inter befickt ist kaufen nur und ahebn erfolg :smt009 :smt009 :smt009
19.02.2007, 22:23  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich kann Inter leiden. Die werden diese Saison ja auch höchstwahrscheinlich Meister.
19.02.2007, 22:58  

Beitrag #4

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
ja ber die meisten spielr sind ja von juve gekommen hasse inter finde ac besser
20.02.2007, 13:59  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich fänds nicht schlimm wenn er wechselt.. in italien kann er wenigstens rumtricksen da wird anderer fussball gespielt als in england.. schade das figo nicht mehr bei inter ist, die zwei würden sich super ergänzen Zwinkern
20.02.2007, 14:41  

Beitrag #6

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jap^^ aber figo wechsel nach Qatar...wegem dem GELD
21.02.2007, 11:53  

Beitrag #7

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
jap^^ aber figo wechsel nach Qatar...wegem dem GELD
Geld? Aus einem anderen Mund als aus meinem? Im Fußball? Lachen ^^
Wär Figo noch dageblieben, und C.Ronaldo gekommen, dann hätten die das perfekte Flügelpaar, die würden dann wahrscheinlich Doppelpässe übers ganze Spielfeld machen... LachenLachenLachen
Mir wär's lieber, dass AC den kauft, weil der würde ganz gut zu Gourcuff passen, der hat ungefähr die gleiche Spielweise wie CR.
21.02.2007, 13:02  

Beitrag #8

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
jo CarloPlaya haste mal gehört wie viel er da verdient ?

er verdient da dsa dreifach als in inter und ohne prämien
13.04.2007, 14:57  

Beitrag #9

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
dies ist nun endgültig vm tisch c.ronaldo hat bis 2012 verlängert bei ManU =)
13.04.2007, 19:24  

Beitrag #10

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Obwohl Madrid soviel geboten hat?
Ich würde aber auch nicht zu Real wechseln
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball C. Ronaldo zu Inter? C. Ronaldo zu Inter?