Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 131
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2013, 16:43  

Beitrag #91

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_
vor allem ist das ja der anti-bayern-thread und nicht der wir-lieben-bayern-thread
Ich will dich mal mit nem Anti-Bremen-Thread hier erleben. Nein, du würdest nicht über alles lachen Freudig überrascht
13.05.2013, 17:28  

Beitrag #92

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil eure Vereine nichts reißen.
This!

Ich mach bald meinen eigenen zentralen Anti-1.+2.Liga Thread auf.

Achja, weil ich dich gerade zitiert habe und zu faul bin den Thread zu wechseln:
Seid ihr nächstes Jahr - für den Fall eines 6. Platzes - für die Euro-Ligue Quali dann gesetzt oder nicht? (Bzw. gibts da überhaupt unterschiedliche Lostöpfe?)

@Sam: Reg dich doch nicht so künstlich auf. Hier wird sich über das Feiern und einen Typen mit krasser Doppelmoral lustig gemacht. Spielerisch hat jeder hier dieses Jahr die Leistungen anerkannt. Und außerdem bezeugen unsere Bayern Fans hier doch regelmäßig, dass sie über Kritik nur lachen können, also passt doch alles!
13.05.2013, 17:33  

Beitrag #93

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Monaldinho
@Sam: Reg dich doch nicht so künstlich auf. Hier wird sich über das Feiern und einen Typen mit krasser Doppelmoral lustig gemacht. Spielerisch hat jeder hier dieses Jahr die Leistungen anerkannt. Und außerdem bezeugen unsere Bayern Fans hier doch regelmäßig, dass sie über Kritik nur lachen können, also passt doch alles!
Ich reg mich nicht auf, ich verstehe nur nicht, wie man sich dann beschweren kann, wenn Bayern-Fans über sowas nicht lachen können Zwinkern
13.05.2013, 18:01  

Beitrag #94

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wer sich den Bauch pinseln lassen will, ist hier falsch.

Wer hingegen objektiv über die FC Bayern München AG diskutieren möchte, ist hier genau richtig.
13.05.2013, 18:30  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich will dich mal mit nem Anti-Bremen-Thread hier erleben. Nein, du würdest nicht über alles lachen Freudig überrascht
Es geht für mich darum, dass es ein ANTI_Thread ist und in dem kann man nicht erwarten, dass wir die Bayern jetzt feiern
Und dann frag ich mich, wieso die Bayern-Fans eigentlich hier posten und sich darüber aufregen, wo sie es doch gemacht haben wenn wir uns gegenteilig im Bayern-Thread geäußert haben
13.05.2013, 18:34  

Beitrag #96

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Dein Lese- und Textverständnis ist auch unter aller Kanone, Fischkopp.
Wenn das ironisch gemeint war, ist das ganz schön fail ^^ Erstens weil du keinen "Ironie" Smiley benutzt hast und das n Bayernfan geliked hat^^
13.05.2013, 19:12  

Beitrag #97

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wenn das ironisch gemeint war, ist das ganz schön fail ^^ Erstens weil du keinen "Ironie" Smiley benutzt hast und das n Bayernfan geliked hat^^
Bei ihm seh selbst ich nicht mehr durch... wobei ich hier kaum noch nicht-ironische posts lese Sehr genervt
13.05.2013, 19:22  

Beitrag #98

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Bei ihm seh selbst ich nicht mehr durch... wobei ich hier kaum noch nicht-ironische posts lese Sehr genervt
absztrakkt ist der typische Fähnchen-in-den-Wind-Fan. Sollte sich die SGE in der nächsten Saison doch in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, ist die Dortmundbettwäsche schneller wieder vom Speicher geholt, als du Offenbach sagen kannst. Sollte man als älterer und etwas aktiverer Nutzer eigentlich mitbekommen haben.

In diesem Licht ist auch seine Aussage zu sehen und eigentlich kaum fehlinterpretierbar.
13.05.2013, 20:20  

Beitrag #99

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Fatti987
In diesem Licht ist auch seine Aussage zu sehen und eigentlich kaum fehlinterpretierbar.
Offensichtlich doch. Wenn man nicht weiß, in welchem Licht man die Aussagen eines Users sehen muss, der vielleicht 1x die Woche zwei Sätze postet, dann eigentlich sehr gut fehlinterpretierbar. Vorallem bei dem Ironie-Feuerwerk was der ein oder andere manchmal hochjagd. Daumen hoch
13.05.2013, 20:33  

Beitrag #100

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Leute kommt bitte alle mal runter und an die fleißigen Bilder Poster, nehmt euch mal etwas zurück.

Denn der Thread ist generell schon durchaus grenzwertig, auch wenn das meiste hier grundsätzlich ironisch gemeint ist und nicht böse oder provikativ. Denn gegen Ironie und Spaß hat keiner was, wenn es sich mit dem Rest die Waage hält, aber ein Thema wo nur dass das Ziel ist und das gezielt auf Kosten anderer Leute, insbesondere User und somit von (Internet-)Freunden ist einfach grenzwertig.

Bisher haben wir uns komplett zurück gehalten und nichts gesagt oder gar unterbunden bzw das Thema geschlossen, weil sich es noch einigermaßen die Waage gehalten hat.
Aber wie schon gesagt wurde, man muss nicht jede im Internet aufzufindene Provokation / Verarsche gegen Bayern hier posten und ja, ich weiß das der Begriff "jede" übertrieben ist. Denn so sehr man die Bayern nicht leiden kann und ggf. gar verachtet, so sehr muss man die Bayern insbesondere in dieser Saison beglücken. In der CL war der BVB ebenwürdig, aber auf nationaler Ebene war Bayern ganz klar einsame Spitze und schon fast eine eigene Liga in Sachen konstant und Leistungen.

Was das Thema angeht, wir werden es erstmal noch weiter beobachten und dann endgültig entscheiden, aber wie gesagt es sollte hier nicht ausarten in Sachen Intensität, der Art der Ironie / Spaß oder gar in Richtung offensichtliche Provokation gehen, denn sollte dies passieren, dann kann es hier ganz schnell gehen...
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Der zentrale Anti-Bayernthread Der zentrale Anti-Bayernthread