Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der zentrale Anti-Bayernthread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ vor allem ist das ja der anti-bayern-thread und nicht der wir-lieben-bayern-thread Ich will dich mal mit ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2013, 15:43   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
vor allem ist das ja der anti-bayern-thread und nicht der wir-lieben-bayern-thread
Ich will dich mal mit nem Anti-Bremen-Thread hier erleben. Nein, du würdest nicht über alles lachen
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.05.2013, 16:28   #92
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil eure Vereine nichts reißen.
This!

Ich mach bald meinen eigenen zentralen Anti-1.+2.Liga Thread auf.

Achja, weil ich dich gerade zitiert habe und zu faul bin den Thread zu wechseln:
Seid ihr nächstes Jahr - für den Fall eines 6. Platzes - für die Euro-Ligue Quali dann gesetzt oder nicht? (Bzw. gibts da überhaupt unterschiedliche Lostöpfe?)

@Sam: Reg dich doch nicht so künstlich auf. Hier wird sich über das Feiern und einen Typen mit krasser Doppelmoral lustig gemacht. Spielerisch hat jeder hier dieses Jahr die Leistungen anerkannt. Und außerdem bezeugen unsere Bayern Fans hier doch regelmäßig, dass sie über Kritik nur lachen können, also passt doch alles!
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 13.05.2013, 16:33   #93
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
@Sam: Reg dich doch nicht so künstlich auf. Hier wird sich über das Feiern und einen Typen mit krasser Doppelmoral lustig gemacht. Spielerisch hat jeder hier dieses Jahr die Leistungen anerkannt. Und außerdem bezeugen unsere Bayern Fans hier doch regelmäßig, dass sie über Kritik nur lachen können, also passt doch alles!
Ich reg mich nicht auf, ich verstehe nur nicht, wie man sich dann beschweren kann, wenn Bayern-Fans über sowas nicht lachen können
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:01   #94
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Wer sich den Bauch pinseln lassen will, ist hier falsch.

Wer hingegen objektiv über die FC Bayern München AG diskutieren möchte, ist hier genau richtig.
Fatti987 ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:30   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich will dich mal mit nem Anti-Bremen-Thread hier erleben. Nein, du würdest nicht über alles lachen
Es geht für mich darum, dass es ein ANTI_Thread ist und in dem kann man nicht erwarten, dass wir die Bayern jetzt feiern
Und dann frag ich mich, wieso die Bayern-Fans eigentlich hier posten und sich darüber aufregen, wo sie es doch gemacht haben wenn wir uns gegenteilig im Bayern-Thread geäußert haben
marin10_ ist offline  
Alt 13.05.2013, 17:34   #96
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Dein Lese- und Textverständnis ist auch unter aller Kanone, Fischkopp.
Wenn das ironisch gemeint war, ist das ganz schön fail ^^ Erstens weil du keinen "Ironie" Smiley benutzt hast und das n Bayernfan geliked hat^^
Ballack 500 ist offline  
Alt 13.05.2013, 18:12   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn das ironisch gemeint war, ist das ganz schön fail ^^ Erstens weil du keinen "Ironie" Smiley benutzt hast und das n Bayernfan geliked hat^^
Bei ihm seh selbst ich nicht mehr durch... wobei ich hier kaum noch nicht-ironische posts lese
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.05.2013, 18:22   #98
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Bei ihm seh selbst ich nicht mehr durch... wobei ich hier kaum noch nicht-ironische posts lese
absztrakkt ist der typische Fähnchen-in-den-Wind-Fan. Sollte sich die SGE in der nächsten Saison doch in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, ist die Dortmundbettwäsche schneller wieder vom Speicher geholt, als du Offenbach sagen kannst. Sollte man als älterer und etwas aktiverer Nutzer eigentlich mitbekommen haben.

In diesem Licht ist auch seine Aussage zu sehen und eigentlich kaum fehlinterpretierbar.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 13.05.2013, 19:20   #99
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
In diesem Licht ist auch seine Aussage zu sehen und eigentlich kaum fehlinterpretierbar.
Offensichtlich doch. Wenn man nicht weiß, in welchem Licht man die Aussagen eines Users sehen muss, der vielleicht 1x die Woche zwei Sätze postet, dann eigentlich sehr gut fehlinterpretierbar. Vorallem bei dem Ironie-Feuerwerk was der ein oder andere manchmal hochjagd.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.05.2013, 19:33   #100
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Leute kommt bitte alle mal runter und an die fleißigen Bilder Poster, nehmt euch mal etwas zurück.

Denn der Thread ist generell schon durchaus grenzwertig, auch wenn das meiste hier grundsätzlich ironisch gemeint ist und nicht böse oder provikativ. Denn gegen Ironie und Spaß hat keiner was, wenn es sich mit dem Rest die Waage hält, aber ein Thema wo nur dass das Ziel ist und das gezielt auf Kosten anderer Leute, insbesondere User und somit von (Internet-)Freunden ist einfach grenzwertig.

Bisher haben wir uns komplett zurück gehalten und nichts gesagt oder gar unterbunden bzw das Thema geschlossen, weil sich es noch einigermaßen die Waage gehalten hat.
Aber wie schon gesagt wurde, man muss nicht jede im Internet aufzufindene Provokation / Verarsche gegen Bayern hier posten und ja, ich weiß das der Begriff "jede" übertrieben ist. Denn so sehr man die Bayern nicht leiden kann und ggf. gar verachtet, so sehr muss man die Bayern insbesondere in dieser Saison beglücken. In der CL war der BVB ebenwürdig, aber auf nationaler Ebene war Bayern ganz klar einsame Spitze und schon fast eine eigene Liga in Sachen konstant und Leistungen.

Was das Thema angeht, wir werden es erstmal noch weiter beobachten und dann endgültig entscheiden, aber wie gesagt es sollte hier nicht ausarten in Sachen Intensität, der Art der Ironie / Spaß oder gar in Richtung offensichtliche Provokation gehen, denn sollte dies passieren, dann kann es hier ganz schnell gehen...
fcb-fan-1995, SamThomas212, larsiboy_13 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der zentrale Anti-Bayernthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern München Vereinsthread Dezimeter Bundesliga Forum 5045 15.06.2016 16:23
Anti - Spielerempfehlungsthread ;D Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 24 12.03.2012 08:24
Anti gewinner Problem oO shadoooW Online Gaming 7 18.03.2008 13:59
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de