Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der zentrale Anti-Bayernthread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Barcelona ist einfach DIE Weltmacht im Fußball! Lächerlich sowas zusagen, nach dem sie letzte Saison ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 19:51   #21
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Barcelona ist einfach DIE Weltmacht im Fußball!
Lächerlich sowas zusagen, nach dem sie letzte Saison nur den Pokal geholt haben ..
El Gordo ist offline  
Alt 03.10.2012, 19:55   #22
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

b2t bitte
BVB-96 ist offline  
Alt 03.10.2012, 19:56   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
b2t bitte
Jetzt begreife ich, wie du deine 30 (!) Posts pro Tag fabrizierst
TheOnlyLegend und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 03.10.2012, 19:58   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Lächerlich sowas zusagen, nach dem sie letzte Saison nur den Pokal geholt haben ..
Irgendwie gab es letzte Saison kein Team wo man sagen kann die waren die absulute macht
PATAYA ist offline  
Alt 03.10.2012, 19:58   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Ja wie gesagt ich glaube man kann die Aussage von Lahm jetzt nicht wirklich ernst nehmen, das ist schon lange her. Allerdings finde ich manchmal ganz süß, wie die Bayern selbst (also Rumenigge, Lahm...) Barcelona als Vorbild sehen und die Fans ne total negative Stellung uns gegenüber haben. Jedoch hat sich ja diese Barcelona als Vorbild Sache eh schon wieder abgeschwächt, weil Bayern inzwischen wieder taktisch andere Wege geht. Van Gaal wollte ja durchaus dieses 4-3-3 mit dem Secher/Innenverteidiger und dem asymetrischen, inversen Flügelspiel, das gibt es ja in dieser Form bei Bayern nicht mehr unbedingt, genauso wenig wie das Ballbesitzspiel und das Pressing.
Bayern ist nicht mehr das kleine Barcelona sondern mehr Barcelona +/- x, was ich ganz gut finde.
__________________


reybourne ist offline  
Alt 03.10.2012, 19:59   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Bayern guckt sich halt immer etwas von internationalen Top-Teams ab und versagt in der Umsetzung dann kläglich
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 03.10.2012, 20:00   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt ich glaube man kann die Aussage von Lahm jetzt nicht wirklich ernst nehmen, das ist schon lange her. Allerdings finde ich manchmal ganz süß, wie die Bayern selbst (also Rumenigge, Lahm...) Barcelona als Vorbild sehen und die Fans ne total negative Stellung uns gegenüber haben. Jedoch hat sich ja diese Barcelona als Vorbild Sache eh schon wieder abgeschwächt, weil Bayern inzwischen wieder taktisch andere Wege geht. Van Gaal wollte ja durchaus dieses 4-3-3 mit dem Secher/Innenverteidiger und dem asymetrischen, inversen Flügelspiel, das gibt es ja in dieser Form bei Bayern nicht mehr unbedingt, genauso wenig wie das Ballbesitzspiel und das Pressing.
Bayern ist nicht mehr das kleine Barcelona sondern mehr Barcelona +/- x, was ich ganz gut finde.
Ich denke das Bayern auch nicht die Spieler hat um so zu Spielen wie Barca
PATAYA ist offline  
Alt 03.10.2012, 20:01   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Naja Robben, Ribery, Martinez, Gustavo passen da schon rein. Auch Can, Shaqiri, Müller und Tymo hätten das Potenzial dazu. Also nur vom taktischen gesehen, vom fußballerischen sind sie natürlich anders ausgerichtet.

Edit: Das Interview von Lahm ist übrigens vom 27.11.2011. Da war Bayern noch in der Gruppenphase und hat Villarreal, ManShitty und Napoli geschlagen, dementsprechend nicht ganz verkehrt.
reybourne ist offline  
Alt 03.10.2012, 22:22   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Was jetzt noch fehlt ist ein zentraler BATE Barisov Thread
Epic
Also ich würde da bestimmt posten...

Aber irgendwie ist der Thread schon unnötig, so sehr mir der Titel auch zu sagt... So weicht man zwar unnötigen Ärger im Bayern-Thread aus, allerdings wenn man mal was zu kritisieren hat, wogegen unsere Bayern-Fans ja allergisch sind, sollte man das weiterhin im normalem Bayern-Thread klären...
SamThomas212 ist offline  
Alt 03.10.2012, 22:30   #30
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Fall uns, vorallem mir in Rücken - Danke !
Er hat nur seine Meinung gesagt
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der zentrale Anti-Bayernthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern München Vereinsthread Dezimeter Bundesliga Forum 5045 15.06.2016 16:23
Anti - Spielerempfehlungsthread ;D Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 24 12.03.2012 08:24
Anti gewinner Problem oO shadoooW Online Gaming 7 18.03.2008 13:59
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de