Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der zentrale Anti-Bayernthread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Monaldinho Naja, klar waren die Spiele grade bitter, aber das sind immernoch Momentaufnahmen, Dortmund stand letztes Jahr ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2012, 00:59   #41
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Naja, klar waren die Spiele grade bitter, aber das sind immernoch Momentaufnahmen, Dortmund stand letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch schlecht da.
Man sollte aber auch mal die Teile der Zuschauer bei euch kritisieren die da pfeifen (nicht dich oder die Kurve, ich denke mal das kommt von der HT oder so?), da muss ich dem Huntelaar Recht geben, dass das nicht hilft, evtl. ein bisschen die Erwartungshaltung senken.
Ne das sieht man einfach schon, man spielt zurzeit irgendwie zu lasch. Letzte Saison hat man sich jedenfalls reingekniet und solche Spiele nicht mehr aus der Hand gegeben. Zu Huntelaar's Aussage gib ich dir ein Teil Recht. Die Affen die pfeifen, können von mir aus gestohlen bleiben und sich ein anderen Verein suchen. Das sind für mich keine Fans, die während des Spiel pfeifen. Zwar waren das höchstens 10% der Anwesenden aber trotzdem, von unserer Kurve kam sofort die lautstarke Antwort. Mit der Erwartungshaltung hat das teilweise nichts zu tun, es hat lediglich mit den Auftreten der Mannschaft in den letzten 4 Spielen zu tun. Einfach lustlos, kein Kampf und Wille. Der Sportlicheerfolg im Moment find ich top, nur wie gesagt die Mannschaft kommt nicht so emotional rüber wie letzte Saison, obwohl sie die gleiche ist. Und das die paar Fans Schuld sind laut Huntelaar, find ich schwach. Im Moment hinkt er seine Form wirklich nach und hätte 2 Buden machen können, und das als Entschuldigung zu nehmen passt nicht wirklich. Damit will ich jetzt nicht die Pfefiköpfe in Schutz nehmen.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 04.10.2012, 11:25   #42
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Was sagt ihr: Holt Bayern heuer den Meistertitel? Ich glaube, heuer wird es noch seeehr knapp. Dortmund ist imo mit den Bayern langsam aber sicher auf Augenhöhe und Schalke wird mit der nötigen Konstanz, die schon seit Jahren fehlt, auch in den Favoritenkreis gehören.
Hm, also ich werd mich da nicht festlegen. Das wird einfach wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dortmund und Bayern, das kann so oder so ausgehen.
Bei Schalke leg ich mich fest, dass sie da nicht eingreifen können, dazu sind die beiden von der Kaderqualität und der Konstanz zu stark und den Königsblauen weit voraus. Allerdings dürfte Schalke den dritten Rang ziemlich sicher haben, ich seh da zurzeit keinen ernsthaften Konkurrenten, vor allem Bayer ist bislang wieder mal eine große Enttäuschung. Dafür wirds umso spannender beim Kampf um Platz 4, mit ein bisschen Glück könnte ja vielleicht auch Hannover...
MrMole ist offline  
Alt 04.10.2012, 14:12   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Vllt. Kann Bayer Leverkusen auch noch oben mitmischen... Schalke kann sich auch noch fangen. Naja, so früh kann mans schwer sagen ...
SamThomas212 ist offline  
Alt 04.10.2012, 14:18   #44
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Ich hoffe Hoffenheim wird Meister *_*

Meine Liebe TSG!
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:24   #45
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ich hoffe Hoffenheim wird Meister *_*

Meine Liebe TSG!
Tradition seit 1899! Einmal Hoffe, immer Hoffe!
Hoffenheim Hymne- Wir sind Hoffe - YouTube
Jisatsu und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:25   #46
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Selbst rein objektiv ist das die mieseste Hymne, die ich kenne.
MrMole ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:27   #47
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Am besten ist ja die Stelle "Mit den besten Fans im Rücken.."
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:31   #48
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

So weit bin ich nicht gekommen.
MrMole ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:56   #49
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Wie kann man sich nur freiwillig so zum Deppen machen???
Warte, die Fans werden von Hopp bezahlt
BVB-96 ist offline  
Alt 21.04.2013, 20:57   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der zentrale Anti-Bayernthread

Dafür kann man den Thread schon mal wieder rausholen.

Der Postillon: Sonntagsfrage (59): Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?
SamThomas212 und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der zentrale Anti-Bayernthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern München Vereinsthread Dezimeter Bundesliga Forum 5045 15.06.2016 16:23
Anti - Spielerempfehlungsthread ;D Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 24 12.03.2012 08:24
Anti gewinner Problem oO shadoooW Online Gaming 7 18.03.2008 13:59
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de