Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 628
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 01:59  

Beitrag #41

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Naja, klar waren die Spiele grade bitter, aber das sind immernoch Momentaufnahmen, Dortmund stand letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch schlecht da.
Man sollte aber auch mal die Teile der Zuschauer bei euch kritisieren die da pfeifen (nicht dich oder die Kurve, ich denke mal das kommt von der HT oder so?), da muss ich dem Huntelaar Recht geben, dass das nicht hilft, evtl. ein bisschen die Erwartungshaltung senken.
Ne das sieht man einfach schon, man spielt zurzeit irgendwie zu lasch. Letzte Saison hat man sich jedenfalls reingekniet und solche Spiele nicht mehr aus der Hand gegeben. Zu Huntelaar's Aussage gib ich dir ein Teil Recht. Die Affen die pfeifen, können von mir aus gestohlen bleiben und sich ein anderen Verein suchen. Das sind für mich keine Fans, die während des Spiel pfeifen. Zwar waren das höchstens 10% der Anwesenden aber trotzdem, von unserer Kurve kam sofort die lautstarke Antwort. Mit der Erwartungshaltung hat das teilweise nichts zu tun, es hat lediglich mit den Auftreten der Mannschaft in den letzten 4 Spielen zu tun. Einfach lustlos, kein Kampf und Wille. Der Sportlicheerfolg im Moment find ich top, nur wie gesagt die Mannschaft kommt nicht so emotional rüber wie letzte Saison, obwohl sie die gleiche ist. Und das die paar Fans Schuld sind laut Huntelaar, find ich schwach. Im Moment hinkt er seine Form wirklich nach und hätte 2 Buden machen können, und das als Entschuldigung zu nehmen passt nicht wirklich. Damit will ich jetzt nicht die Pfefiköpfe in Schutz nehmen.
04.10.2012, 12:25  

Beitrag #42

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von mjs
Was sagt ihr: Holt Bayern heuer den Meistertitel? Ich glaube, heuer wird es noch seeehr knapp. Dortmund ist imo mit den Bayern langsam aber sicher auf Augenhöhe und Schalke wird mit der nötigen Konstanz, die schon seit Jahren fehlt, auch in den Favoritenkreis gehören.
Hm, also ich werd mich da nicht festlegen. Das wird einfach wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Dortmund und Bayern, das kann so oder so ausgehen.
Bei Schalke leg ich mich fest, dass sie da nicht eingreifen können, dazu sind die beiden von der Kaderqualität und der Konstanz zu stark und den Königsblauen weit voraus. Allerdings dürfte Schalke den dritten Rang ziemlich sicher haben, ich seh da zurzeit keinen ernsthaften Konkurrenten, vor allem Bayer ist bislang wieder mal eine große Enttäuschung. Dafür wirds umso spannender beim Kampf um Platz 4, mit ein bisschen Glück könnte ja vielleicht auch Hannover...
04.10.2012, 15:12  

Beitrag #43

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Vllt. Kann Bayer Leverkusen auch noch oben mitmischen... Schalke kann sich auch noch fangen. Naja, so früh kann mans schwer sagen ...
04.10.2012, 15:18  

Beitrag #44

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich hoffe Hoffenheim wird Meister *_*

Meine Liebe TSG!
04.10.2012, 17:24  

Beitrag #45

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich hoffe Hoffenheim wird Meister *_*

Meine Liebe TSG!
Tradition seit 1899! Einmal Hoffe, immer Hoffe!
Hoffenheim Hymne- Wir sind Hoffe - YouTube
04.10.2012, 17:25  

Beitrag #46

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Selbst rein objektiv ist das die mieseste Hymne, die ich kenne. Lachen
04.10.2012, 17:27  

Beitrag #47

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Am besten ist ja die Stelle "Mit den besten Fans im Rücken.." Lachen
04.10.2012, 17:31  

Beitrag #48

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So weit bin ich nicht gekommen. Lachen
04.10.2012, 17:56  

Beitrag #49

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wie kann man sich nur freiwillig so zum Deppen machen???
Warte, die Fans werden von Hopp bezahlt Zufrieden
21.04.2013, 21:57  

Beitrag #50

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Dafür kann man den Thread schon mal wieder rausholen. Daumen hoch

Der Postillon: Sonntagsfrage (59): Was ist Ihr Lieblingszitat von Uli Hoeneß?
Lachflash
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Der zentrale Anti-Bayernthread Der zentrale Anti-Bayernthread