FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Der zentrale Anti-Bayernthread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/29336-der-zentrale-anti-bayernthread.html)

reybourne 03.10.2012 19:37

Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Damit wir diskriminierten Bayernhasser (:ugly:) einen Thread haben, indem wir über Bayern reden können (muss ja nicht unbedingt immer negativ sein) ohne dabei den Bayernfans im Forum auf den Schlips zu treten oder uns von ihnen auf den Deckel geben zu lassen.

El Gordo 03.10.2012 19:38

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
THREAD DES JAHRES ♥ !

BVB-96 03.10.2012 19:38

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Achtung, gleich werden die Bayernfans diesen Thread stürmen oder irgendwer schließt ihn :ugly:

El Gordo 03.10.2012 19:40

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 587846)
Achtung, gleich werden die Bayernfans diesen Thread stürmen oder irgendwer schließt ihn :ugly:

Würde das zweite passieren, wäre ich schneller aus diesem Forum raus, als ihr Einhorn sagen könnt..

PATAYA 03.10.2012 19:40

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Naja unnötig ist dieser Thread schon :D

El Gordo 03.10.2012 19:41

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Zitat:

Zitat von PATAYA (Beitrag 587853)
Naja unnötig ist der Thread schon: https://www.fifa4life-forum.de/fussba...ernthread.html :D

Absolut !:daumen:

PATAYA 03.10.2012 19:42

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Zitat:

Zitat von El Gordo (Beitrag 587856)
Absolut !:daumen:

Da ist er wieder, der Böse Bub :D

reybourne 03.10.2012 19:43

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Wieso Einhorn?
Und Pataya ich mein das durchaus ernst, im Bayernthread gibts ja nur Ärger, derweil mag ich ja Leute wie Kahn-Titan oder Jiatsu doch ganz gern. Und ich trau mich ja schon gar nicht mehr bei dem Post von TheReality
Zitat:

Zitat von TheReality (Beitrag 587722)

gefällt mir zu drücken. :D

Jisatsu 03.10.2012 19:43

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Geil, dass man uns sogar nen zweiten Thread gewidmet hat :D

David Alaba_27 03.10.2012 19:43

AW: Der zentrale Anti-Bayernthread
 
Gott, wie tief kann man sinken...

Wenn ihr das braucht hab ich nichts dagegen, aber unnötig finde ich sowas schon.

Aber eure Sache!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024