Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2007, 20:46  

Beitrag #21

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du musst ja kein Profi werden. Dafür müsstest du schon enormes Talent haben. Aber man kann auch noch mit 20 anfangen.
05.07.2007, 20:51  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
profi werden ist sowieso verbunden mit extrem viel glück. es reicht nicht super zu spielen.

gut, mit 20 kann man auch anfangen aber schon mit 16 ist es ein bisschen zu spät wenn man halbwegs was erreichen will. wenn man 20 ist kann man sich nicht schnell genug reinkämpfen um früh in die kampfmannschaft zu kommen.
05.07.2007, 21:32  

Beitrag #23

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du kannst mit 20 genauso anfangen wir mit 16. Profi wird von uns denk ich eh niemand und für alles andre reichts auch so.
05.07.2007, 21:44  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ja schon aber wenn man mit 20 anfängt kommt man nur schwer in die kampfmannschaft. wenn ich jetzt bei meinem heimatverein anfangen würde, würde ich es wohl in einigen jahren in die kampfmannschaft schaffen aber sonst würden sie mich wohl nicht nehmen. immerhin ist das team schon fast in der zweiten liga österreichs und das ist schon was. sie werden jedes jahr nur siebter oder so aber wenn sie erster werden würde, würden sie glaub in die play-offs oder so kommen für den endgültigen aufstieg. is ein gutes team. da kommt man net rein wenn man mit 20 anfangen will. jeden nehmen sie nicht.
06.07.2007, 00:23  

Beitrag #25

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Versteh dein Problem nicht. Was ist eine Kampfmannschaft? Man kann auch mit 20 anfangen, sogar mit 30, sogar mit 40. Man sollte seine Ziele nur angemessen halten.
06.07.2007, 11:09  

Beitrag #26

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
kampfmannschaft = profimannschaft = hauptteam

eben die ziele. angemessen halten. wenn ich mit 20 bei uns anfange hab ich fast keine chance aufgenommen zu werden weil die sich andere spieler kaufen. ich kann nur aus der jugend hochkommen.
06.07.2007, 12:55  

Beitrag #27

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann spielt man halt bei ner andren Mannschaft.
06.07.2007, 13:18  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
naja egal. ich mein wenn ICH anfangen würde, würde ich halt in einem der beiden vereine spielen die ich ja vorher genannt hab. aber ich fang sowieso nicht mit 20 an. wenn dann schon jetzt oder spätestens nächsten sommer.
06.07.2007, 14:19  

Beitrag #29

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
@ Ballack 13

Wie alt bist du denn jetzt?
06.07.2007, 14:23  

Beitrag #30

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
seit 23.02. bin ich 15

ich sollte wenn dann jetzt spätestens anfangen.

eigentlich würde ich lieber tennis spielen aber da ist es sehr schwierig hochzukommen. da gibt es nur immer wieder private turniere. aber ich muss mal in einem nachbarort nachfragen weil ich hab da freunde die mal erzählt haben dass sie im verein spielen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ist es nötig in einen
Verein zu gehen?
Ist es nötig in einen Verein zu gehen?