Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2007, 17:06  

Beitrag #31

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Du bist 3 Tage älter wie ich Enttäuscht

Ja ich würde sagen allerspätestens sollte man mit 16 Anfangen (wenn man fussball spielen kann) ansonsten (also wenn man nicht kann) sollte man spätestens mit 10 - 11 anfangen! Find ich halt...
06.07.2007, 17:48  

Beitrag #32

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich kann eh viel besser spielen als die die in den verein gehen. es gibt nur wenige die besser sind im verein. und die spielen wirklich schon lange.

ich sage ja nicht, dass ich viel besser tricksen kann als die usw.

ich hab halt eine "angeborene" spielübersicht und kann gut passen, bälle verteilen und gut zielen (weitschüsse, freistöße, ecken). bin nicht der techniker aber mit dem spielverständnis den ich hab bin ich weiter vorn als die meisten. und das obwohl ich relativ selten fußball spiele (sport mach ich viel aber ich spiel wenig fußball).
10.07.2007, 12:05  

Beitrag #33

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ich verstehe nicht,warum Leute wie Ballack 13 immer meinen,es lohnt sich nur dann in einen Verein zu gehen,damit man irgendwann ein berühmter Spieler wird.
Das schaffen eh nur wenige.
Aus meiner Sicht sollte man in einen Verein gehen wenn einem dieser Sport Spaß macht und man es gut können möchte.
10.07.2007, 12:42  

Beitrag #34

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
gut kann man es auch wenn man in der frezeit spielt. wieso soll ich mich 3 mal in der woche + in einem match körperlich fertig machen wenn ich keine ziele habe?
10.07.2007, 18:48  

Beitrag #35

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Es reicht ja sich erstmal zum Ziel zu setzen demnächst in der nächsthöheren Liga zu spielen,usw.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ist es nötig in einen
Verein zu gehen?
Ist es nötig in einen Verein zu gehen?