Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2007, 02:03  

Beitrag #1

bayern 23s Avatar
bayern 23
Beiträge: 31
bayern 23s Avatar
bayern 23
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich wollte mal fragen,wie Ihr zu diesem Thema steht.
Ist es aus Eurer Sicht nötig in einen Fussballverein zu gehen oder reicht es aus wenn man mit seinen Freunden ab und zu auf dem örtlichen Fussballplatz spielt?
01.07.2007, 02:04  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Nö ist es nicht...gehe trotzdem dahin...macht halt fun Zwinkern
01.07.2007, 02:06  

Beitrag #3

fifa06gamers Avatar
fifa06gamer
Beiträge: 59
fifa06gamers Avatar
fifa06gamer
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich könnte mir eher vorstellen,dass es doch irgendwann langweillig wird und es nichts besonderes mehr ist wenn man 3 mal pro Woche zum Training geht um Fussball zu spielen.
Denke ich zumindest.
01.07.2007, 02:14  

Beitrag #4

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Musst du selber wissen. Mir reicht es nicht ab und an zu kicken. Ich brauche die Spiele am Wochenende, den Ergeiz und den Konkurrenzkampf.
Ist für mich auch einfach besser, wenn das regelmäßig ist und ich nicht immer Leute anrufen und was organisieren muss, damit ich zocken kann.

Aber im Grunde ist es total egal und deine Entscheidung.
01.07.2007, 02:27  

Beitrag #5

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Alle Profi's haben mal in einem kleinen verein angefangen.Daher sollte mann schon in einem Verein kicken.Also ich persönlich kicke eigentlich nur für fun.Manche haben zwar schon erwähnt dass ich es schaffen könnte bei ksc, aber probetraining oder so hab ich noch nie gemacht dort.Weiß auch noch nicht ob ich machen soll.
01.07.2007, 04:07  

Beitrag #6

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jordan ich hab dir ne Pn geschrieben und hab dir auch ne Nachricht in ICQ geschrieben! Bitte schick mit mal die T-Mobile Bundesliga Logos die du gemacht hast!Die wolltest du mir schon länger schicken!

Sorry für Offtopic, aber muss sein.
01.07.2007, 10:34  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich spiel nur aus spaß mit freunden. ich hab keine lust so oft zu trainieren. zu festen zeitpunkten.
02.07.2007, 08:56  

Beitrag #8

Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Ich war früher mal in einem Verein drinn und das hat mir absolut nicht gefallen.
Man wurde ständig angeschrieen und alle waren ständig am rumnörgeln.
So macht das wirklich keinen Spaß mehr.
02.07.2007, 12:36  

Beitrag #9

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja gibt ja viele Vereine. Aber, dass im Spiel mal was Stress dabei ist sollte jedem klar sind. Es geht ja auch um was und viele sind dann sehr motiviert. Bei uns meckern auch manche Spieler viel (vorallem die älteren), aber nicht weil sie die andren nicht leiden können, sondern weil sie 100% dabei sind.

Nach dem Spiel trinkt man ein Bier zusammen und das ist auch wieder gegessen.
02.07.2007, 16:08  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
es geht aber um das alltägliche im verein. ich war auch mal 2 jahre und die stimmung war am nullpunkt. zwar war es immer lustig aber beleidigungen waren das mindeste.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Ist es nötig in einen
Verein zu gehen?
Ist es nötig in einen Verein zu gehen?