Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 583
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2007, 07:23  

Beitrag #1

Dekririrs Avatar
Dekririr
Beiträge: 12
Dekririrs Avatar
Dekririr
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wer ist der beste Stürmer der Liga Eurer Meinung nach?
Aus meiner Sicht ist das Miroslav Klose, gefolgt von Toni.
Gekkas halte ich auch für stark, aber ich glaube nicht, dass er nochmal so gut spielen wird wie in der letzten Saison.
24.08.2007, 12:06  

Beitrag #2

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Langfristig gesehen ganz klar Miro Klose. Er hat bis jetzt jede saison überzeugt bis auf letzte saison am ende. aber das ist verständlich aufgrund des Wechseltheaters.
Makaay war aber auch super. Er hatte glaub die beste Torquote. Er ist für mich der coolste vor dem tor.
24.08.2007, 12:11  

Beitrag #3

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Makaay ist ja nicht mehr in der Liga Zwinkern Da könnt ich dann auch Ulf Kirsten sagen.

Gekas kriegt derzeit kaum Zuspiele. So kann der nix machen.

Halte Klose und Gomez für sehr stark! Aber bin auch gespannt, wieviel Tore Frei am Ende der Saison hat. Der hat mich letzte Saison überrascht.
24.08.2007, 21:13  

Beitrag #4

Luca Tonis Avatar
Luca Toni
Beiträge: 39
Luca Tonis Avatar
Luca Toni
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Jetzt : Klose,Toni,Podolski,Kuranyi
Davor : Gerd Müller,Roy Makaay,Ailton,Uwe Seeler und wie sie alle heißen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wer ist der beste
Stürmer der Liga?
Wer ist der beste Stürmer der Liga?