FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Tippspielsaison 07/08 (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/2974-tippspielsaison-07-08-a.html)

Ballack 13 09.07.2007 23:43

Tippspielsaison 07/08
 
Die Infos zum Tippspiel kennt ihr ja schon aus dem fast gleichnamigen Thread in diesem Forumteil.
  • Bundesliga (alle Matches)
  • DFB-Pokal (in den ersten Runden nur Spitzenteams)
  • Champions League (noch unklar ob nur Spitzenteams oder alle Matches)
  • UEFA Cup (in den ersten Runden nur Spitzenteams)
Es gibt eine nationale Bewertung (Bundesliga + DFB) und eine Europacup-Bewertung (CL + UEFA Cup). Der Sieger aus der jeweiligen Bewertung bekommt ein originales Exemplar des EURO 2008 Spiels für PC per Post!Wenn der Sieger aus dem nationalen und internationalen Bereich die gleiche Person ist, kriegt das zweite Exemplar der, der insgesamt der Zweite ist (dabei werden dann logischer Weise die nationale und internationale Wertung zusammengezählt).

Wahrscheinlich wird es wie letztes Jahr für das korrekte Ergebnis 4 Punkte und für den richtigen Siegertipp (bzw. unentschieden) 2 Punkte geben.

Beispiel:
Tipp: Werder Bremen - Rostock 2:1
Ergebnis: Werder Bremen - Rostock 3:0
Punkte: 2 (weil Werder gewonnen hat - hätte Werder 2:1 gewonnen, gäbe es 4 Punkte und nicht 6!)


Immer wieder wird es "Minigames" geben, mit denen man zusätzliche Punkte gewinnen kann.

Das können fragen wie "Wer wird Torschützenkönig Europas?" oder "Kann sich Rostock noch auf einen Nicht-Abstiegs-Platz retten?" sein. Aber es können auch zusätzliche Tippspiele wie der Ligapokal, ein Topspiel aus dem FA Cup oder Topspiele aus anderen Ligen sein. Ich werde versuchen mir auch ganz interessante Dinge einfallen zu lassen wie Fragen zu Transfersgerüchten oder ob bestimmte Trainer frühzeitig entlassen werden, ob ein Spieler für eine rote Karte unter 3 Spiele gesperrt wird und und und......

Jeder kann mitmachen, solange es nicht zu viel werden. Darum solltet ihr euch jetzt hier melden, wenn ihr mitmachen wollt.
Wer nur die ersten 2-3 Male mitmacht und dann lange nicht mehr Tipps abgibt, verschwindet aus der Bestenliste. Es hat keinen Sinn die gleichen Leute immer wieder mit 4 oder 5 Punkten aufzuführen. Darum müsst ihr das verstehen.
Aber es gibt keine richtigen Disqualifizierungen nach einer bestimmten Anzahl von verpassten Spielrunden.

Ich brauche jetzt ein paar Helfer mit denen ich das zusammen machen kann. Allein ist das zu viel Arbeit. Ich will nicht, dass das wie letztes Jahr nur schleichend vorangeht.

Spielleiter/Auswerter:
Ballack 13
eggehsv
Lübeck fan

Mitspieler:
Ballack 13
eggehsv
checker92
Cemo
Lübeck fan
VfB_Fan91
ReWwEr
Kakà_15
VfBxfanxX°l°

eggehsv 10.07.2007 01:08

Ich spiel mit!

Ballack 13 10.07.2007 02:52

Ich hab dich in die Liste gegeben. Und wenn jemand fragen hat: einfach hier reinstellen.

checker92 10.07.2007 13:42

ich spiel natürlich auch mit!

Lübeck fan 15.07.2007 23:15

bin auch dabei

Cemo 15.07.2007 23:34

hört sich gut an,ich mache auch mit;=)

Ballack 13 16.07.2007 00:00

weiß jemand was von köln? ich glaub der würde mir helfen...oder irgendwer anderer?? bitte...wenn ich das allein machen muss kann ich euch das oben angekündigte nicht wirklich versprechen weil ich nicht immer zeit haben werde.

eggehsv 16.07.2007 00:29

ich würd helfen

Ballack 13 16.07.2007 09:08

ok das ist gut. das heißt dann, dass wir uns immer ergänzen müssen. danke.

ein weiterer kann aber noch helfen!

Lübeck fan 16.07.2007 12:58

ich kann dir auch helfen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024