Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: bin gespannt auf die Auslosung nächste Woche. Ich glaube,wenn es die Auslosung zulässt,wird das Finale Bayern-Dortmund heissen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2013, 17:45   #101
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

bin gespannt auf die Auslosung nächste Woche. Ich glaube,wenn es die Auslosung zulässt,wird das Finale Bayern-Dortmund heissen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 18:01   #102
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
bin gespannt auf die Auslosung nächste Woche. Ich glaube,wenn es die Auslosung zulässt,wird das Finale Bayern-Dortmund heissen
Das würd ich glaub ich nicht überstehen wenn wir da verlieren würden
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 18:05   #103
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Das würd ich glaub ich nicht überstehen wenn wir da verlieren würden
hehe,naja ist ja nur ein Tip. Ich denke die beiden italiener werden auch noch ein wörtchen mitreden. Vor allen dingen Juve traue ich das Finale auch zu
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 19:33   #104
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
hehe,naja ist ja nur ein Tip. Ich denke die beiden italiener werden auch noch ein wörtchen mitreden. Vor allen dingen Juve traue ich das Finale auch zu
Prestigemäßig wäre ein deutsches finale natürlich imenz
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 22:37   #105
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

nach den jüngsten aussagen aus München und Dortmund (Rummenigge,Klopp) wollen beide kein deutsches Duell morgen in der Ausloasung haben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 23:12   #106
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nach den jüngsten aussagen aus München und Dortmund (Rummenigge,Klopp) wollen beide kein deutsches Duell morgen in der Ausloasung haben
Ich auch nicht, wär schade wenns so kommen würde

Hoffe auf Gala oder Malaga, Real soll gegen Juve/Barca ran^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 00:32   #107
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

hatte gerade mit meiner Tante aus Frankreich telefoniert,sie ist eine bekannte von Michel Platini. Die vorkehrungen für die Auslosung sind getroffen. Um zu vermeiden,das im Viertelfinale die Top-Favoriten aufeinander treffen,werden 4 Kugeln erwärmt. und zwar von Barca,Real,Dortmund und Bayern. Derjeneige,der die lose zieht,muss durch abtasten erkennen undsomit immer eine warme Kugel einer kalten Kugel zulosen. Rauskommen wird morgen mittag dann folgende Paarungen:

Fc Barcelona- Juventus Turin
Real Madrid- Paris SG
FC Malaga-Bayern München
Galatasaray-Dortmund

Im Halbfinale kommt es dann zum deutsch-spanischen Showdown mit den Paarungen:

Barcelona-Dortmund
Real-Bayern
und anschliessend zum Finale Dortmund-Bayern....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (15.03.2013 um 02:07 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 12:39   #108
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Du solltest deiner Tante nicht mehr Vertrauen.

Insgesamt eine interessante Auslosung. Ich hätte mir vielleicht noch eine zweite Begegnung zwischen zwei Favoriten gewünscht, aber was soll's.

Ich geh mal die einzelnen Paarungen durch:

Málaga vs Dortmund - Ein machbares Los. Ich rechne mit einem Weiterkommen der Borussia.

Real Madrid vs Galatasaray - Ich würde mir wünschen, dass Real verkackt, aber ich glaube nicht wirklich dran. Real wird ins HF einziehen.

PSG vs Barcelona - Für mich eine ganz klare Sache. Paris ist lange nicht so stark, wie es sein könnte. Für Barca eine lockere Geschichte.

Bayern vs Juve - Sehr unangenehmer Gegner für die Bayern. Taktisch imo das beste Team der CL. Juve ist für mich ein Geheimfavorit, das wird ne ganz enge Kiste. Ich hoffe für die 5-Jahreswertung einfach mal auf Bayern.
Jisatsu, SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 12:43   #109
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Du solltest deiner Tante nicht mehr Vertrauen.

Insgesamt eine interessante Auslosung. Ich hätte mir vielleicht noch eine zweite Begegnung zwischen zwei Favoriten gewünscht, aber was soll's.

Ich geh mal die einzelnen Paarungen durch:

Málaga vs Dortmund - Ein machbares Los. Ich rechne mit einem Weiterkommen der Borussia.

Real Madrid vs Galatasaray - Ich würde mir wünschen, dass Real verkackt, aber ich glaube nicht wirklich dran. Real wird ins HF einziehen.

PSG vs Barcelona - Für mich eine ganz klare Sache. Paris ist lange nicht so stark, wie es sein könnte. Für Barca eine lockere Geschichte.

Bayern vs Juve - Sehr unangenehmer Gegner für die Bayern. Taktisch imo das beste Team der CL. Juve ist für mich ein Geheimfavorit, das wird ne ganz enge Kiste. Ich hoffe für die 5-Jahreswertung einfach mal auf Bayern.

Ich habe ihr schon angerufen...oder der Typ hat das mit den warmen Kugeln nicht kapiert..obwohl nein,die 4 warmen sind ja tatsächlich nicht aufeinander getroffen

zu der auslosung: Stimme dir überall zuDas Bayern zuerst zu Hause spielt,könnte ein Nachteil werden....possitiv:von allen italienischen Klubs,ist Juve der einzige Verein,bei dem man eine possitive Bilanz hat(Glaube ich zumindest),wird aber schwer,ich denke das ist ein 50-50 Duell


Jupp Heynckes über Juventus Turin: "Ich kenne Juventus Turin sehr gut. Ich habe die Mannschaft im letzten und dieses Jahr schon oft gesehen. Es ist die im Moment beste italienische Mannschaft. Das ist natürlich ein richtiges Kaliber, eine Mannschaft die sehr gut zusammengestellt ist - defensiv sehr stark, aber auch mit großen Offensivqualitäten: Pirlo, Vidal und viele andere. Das wird sicher großer Fußball werden, eine große Pokalnacht. Es ist eine Paarung, die ausgeglichen ist. Das ist ein richtig starker Gegner."

Heynckes über den vermeintlichen Nachteil, zunächst zuhause spielen zu müssen: "In der Tradition von Bayern München hat das keine so große Rolle gespielt. Dem messe ich nicht allzu viel bei. Wir sind auswärts genauso stark wie zuhause. Das spielt für mich keine so große Rolle."

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: "Das ist kein Traumlos. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen, letztes Mal haben wir 4:1 gewonnen. Da werden wir zwei gute Tage brauchen, um das Halbfinale zu erreichen. Das wird kein Selbstläufer, davor warne ich."

Toni Kroos: "Für mich ist das nach Barcelona das unangenehmste Los, das wir bekommen konnten."

Manuel Neuer: "Juventus ist eine sehr große Mannschaft, ein sehr großer Name. Man weiß auch von italienischen Mannschaften, dass sie stets gut organisiert sind - was auch die Ergebnisse sagen: Sie haben zuletzt zweimal zu Null gespielt. Ich glaube, wir haben trotzdem die Möglichkeit, weiterzukommen. Und wir haben damals im Halbfinale gegen Real Madrid auch erst zuhause gespielt."

Arjen Robben über den 4:1-Sieg in Turin 2009/10: "Das war für uns ein sehr wichtiges Spiel. Da haben wir alles gedreht, seit dem Spiel ist es bei uns gelaufen. Die Situation ist jetzt aber ganz anders, sie sind viel besser, glaube ich. Das wird eine sehr schwere Aufgabe. Einer der Weltbesten ist immer noch Pirlo. Wie der in seinem Alter noch Fußball spielt, ist immer noch beeindruckend."


„Besser als Barcelona, Madrid oder München.“BVB-Sportdirektor Michael Zorc

BVB-Geschäftführer Hans-Joachim Watzke: "Im Viertelfinale gibt es kein leichtes Los. Wir sind zufrieden, dass wir zuerst ein Auswärtsspiel haben, aber wir unterschätzen nie einen Gegner. Malaga hat Porto ausgeschaltet, das war schon eine reife Leistung. Es werden knappe Spiele, wir müssen unser Spiel weiterspielen und dürfen keine Fehler machen. Wir haben in der Champions League noch kein Spiel verloren, ich hoffe, das bleibt so. Es ist großartig, dass wir im Viertelfinale sind. Alles, was jetzt noch kommt, ist das Sahnehäubchen obendrauf."
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (15.03.2013 um 12:54 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 13:01   #110
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Bis auf Malaga-Borussia würde ich dir da auch zustimmen.

Juve-Bayern, genau darauf habe ich gehofft... nur nicht schon im Viertelfinale. Juve ist im Gesamtpaket einfach eine enorm starke Truppe, zähle ich neben Real, Barca, Bayern und ManU zu den aktuellen Topklubs. Wäre ein super Finalspiel gewesen. Malaga sollte man hingegen auch nicht unterschätzen. Vom Papier ist BVB besser aufgestellt, aber wenn die einen guten Tag erwischen, kann das auch nach hinten los gehen. Sehe die Borussia noch ein wenig wackeln, um ehrlich zu sein. Real und Barca dürfte hingegen klar sein. Aber bin mit der Auslosung absolut zufrieden. Hätte auch BVB-FCB, Real-Barca und so weiter kommen können, dann stünde PSG wohl schon mit einem Bein im Finale. So bekommen die Barca, perfekt .
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de