Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER I hab ihr scho angrufe - So oder Michael? fast: I hab ihr schun angrufe...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2013, 23:21   #121
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
I hab ihr scho angrufe - So oder Michael?
fast: I hab ihr schun angrufe
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 23:23   #122
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
fast: I hab ihr schun angrufe
Da war ih als nicht-schwoob aber nah drann
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 23:30   #123
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Da war ih als nicht-schwoob aber nah drann
sehr nahe,aber vorsicht,was du jetzt gesagt hast,da könntest mit einigen ein Riesen problem bekommen...Wir sind keine Schwaben,das sind die Stuttgarter,also Württemberger,wir sind Badener,Schwoob ist bei uns ein Schimpfwort der übelsten sorte....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 10:35   #124
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
sehr nahe,aber vorsicht,was du jetzt gesagt hast,da könntest mit einigen ein Riesen problem bekommen...Wir sind keine Schwaben,das sind die Stuttgarter,also Württemberger,wir sind Badener,Schwoob ist bei uns ein Schimpfwort der übelsten sorte....
Oh das wusste ich nicht

Da gibts auch rivalitäten wie bei und Oberfranken und Oberpfalz
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 14:01   #125
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Jetzt kommt die heiße Phase des Wettbewerbs.....die Rückspiele des Viertelfinales stehen an,und bereits nach den Hinspielen sind wohl klare Tendenzen zu erkennen.

Real Madrid- Galatasaray Istanbul

Nachdem hinspiel dürfte bereits alles entschieden sein.Real kommt ins Halbfinale


FC Barcelona- Paris St. Germain

Die franzosen sind zu stark von Ibrahimovic abhängig,aber das allein reicht nocht nicht. Barca wird zu Hause alles klar machen und ebenfalls ins Halbfinale einziehen

Borussia Dortmund - FC Malaga

Die Gäste anreise wurde überschattet durch den Tod des Vaters von Trainer Pellegrini. Der BVB war schon im Hinspiel die bessere Mannschaft, und hat lediglich vergessen das eine oder andere Tor zu machen,ich hoffe das rächt sich nicht. Dortmund war für mich die beste Mannschaft bisher in der CL,wenn man heute die Torchancen nützt zieht der BVB ins Halbfinale ein,könnte sogar ein deutlicher heimsieg wie gegen Donezk werden. Aber vorsicht sollte Malaga in Fürhung gehen,dann könnte es ungemütlich werden für Dortmund! Dennoch,der BVB kommt weiter


Juventus Turin- Bayern München

Die Bayern fahren mit ihrem wunschergebnis,das im nachhinein keines war nach Turin. Man hat zuviele Chancen liegen gelassen in München,man hätte eigentlich mit einem 3-0 oder 4-0 nach Turin reisen müssen. Auch hier:hoffentlich rächt sich das nicht. Wenn Juve in Führung gehen sollte,dann brent der Baum in Turin,manche Spieler von Juve sprechen bereits von Krieg, den Bayern erwartet. Es wird sicherlich ein agresiv geführtes Spiel werden in Turin, wo es dann hoffentlich einen besseren Schiri gibt wie in München. Allerdings,die Bayern sind immer für ein Tor gut,was dann wohl reichen sollte fürs Halbfinale. Bei juve fehlen Lichtsteiner und Vidal,beide gesperrt sowie Giovinco. Buffon ist noch angeschlagen von einer Grippe,und dürfte wohl noch nicht 100% fit sein. Bei Bayern fehlen weiterhin Badstuber und nun auch noch Kroos. Vidals ausfall dürfte wesentlich schwerer wiegen,da der Chilene viel mehr kann als nur provozieren und Foulen,was er eigentlich sportlich gar nicht nötig hätte. Das weiterkommen dürfte weiterhin offen sein,mit vorteile für Bayern
SamThomas212, FCB-FOREVER und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 14:36   #126
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Ohne Vidal und Lichtsteiner wirds schwierig. Man hat zwar auch qualitativ mehr oder weniger hochwertigen Ersatz, der warscheinlich noch mehr darauf brennt als die Stammspieler, aber das sind schon 2 Leistungsträger, die da fehlen. Vorallem 2 Spieler mit hoher Spielintelligenz, die Sicherheit und Stabilität bringen, dabei das Offensivspiel klasse einleiten und unterstützen. Ohne diese ein 0:2 zu "drehen"... schwieriger, dennoch möglich.

Barca müsste das normalerweise gebacken kriegen, Real sowieso. Malaga wird nochmal eine Zitterpartie. Wenn die sich nicht so unterlegen verhalten, wie beim letzten Mal, und das haben sie überhaupt nicht nötig, dann wird das noch eine ganz enge Geschichte. Wenn Dortmund einen guten Tag erwischt kommen sie weiter, da kann man kaum was dagegen machen.

Ich bin so gespannt wer ins Halbfinale kommt. Ich denke, es werden Bayern, Dortmund, Barcelona und Real. BVB müsste auf Real treffen, Bayern auf Barca, dann könnte es ein deutsches Finale geben. Aber das ist eher wunschdenken.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:21   #127
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Also ich denke auch,das es auf ein deutsch-spanisches Halbfinale hinusläuft. Dann wären auch die beiden aktuell besten Ligen unter sich

Und ein deutsches Finale wäre gar nicht so abwegig,hatte ich ja schon vor dem Achtelfinale gesagt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:22   #128
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Bayern ist zu 90% weiter, Real zu 99%...

Dortmund darf sich nicht auskontern lassen, bei nur einem Gegentreffer müssen sie zwei machen

Und Barcelona muss auf Ibra aufpassen, bei dem ist ALLES möglich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:30   #129
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Bayern ist zu 90% weiter, Real zu 99%...

Dortmund darf sich nicht auskontern lassen, bei nur einem Gegentreffer müssen sie zwei machen

Und Barcelona muss auf Ibra aufpassen, bei dem ist ALLES möglich
Also 90% bei Bayern ist mir etwas zuviel.....ich würde allerhöchstens auf 70%,eher 65% gehen,wenn Juve in führung geht,ist dort die Hölle los,ein Hexenkessel,dazu wird Juve sicherlich an die grenzen des erlaubten gehen,wenn du dann noch einen schlechten Schiri hast.....naja,warten wir es ab,wir brauchen auf jeden fall ein Tor in Turin,erst dann dürfte das Thema durch sein
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 15:53   #130
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Also 90% bei Bayern ist mir etwas zuviel.....ich würde allerhöchstens auf 70%,eher 65% gehen,wenn Juve in führung geht,ist dort die Hölle los,ein Hexenkessel,dazu wird Juve sicherlich an die grenzen des erlaubten gehen,wenn du dann noch einen schlechten Schiri hast.....naja,warten wir es ab,wir brauchen auf jeden fall ein Tor in Turin,erst dann dürfte das Thema durch sein
Juventus Turin ist eine Mannschaft, die über sich und andere während eines Spiels hinauswachsen kann. Also ich bin auch bei 60-70%, je nach dem, wie die ersten Minuten ablaufen. Aber "schlechter Schiri" ? Da ich erwarte ich eigentlich, dass es auf diesem Niveau keine schlechten Schiri's mehr gibt. Klar, im Hinspiel war das alles schon fragwürdig, aber wenn du bei solchen Spielen als Schiedsrichter auf dem Platz stehen musst... ich beneide da niemanden. Wir haben alle die Wiederholung, Zeitlupe, perfekte Sicht. Schiedsrichter muss binnen weniger Sekunden neutral entscheiden, egal ob dich dann 80.000 Fans ausbuhen, egal ob Ribery oder ein Rehgecampf gefoult wird... ich stelle mir das zumindest enorm schwierig vor, ich kann mich ja schon kaum entscheiden, was ich im Restaurant bestelle Ich denke mal, wenn ein Schiedsrichter solch ein Spiel pfeiffen "darf", wird es schon kein schlechter sein...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de