Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2013, 23:21  

Beitrag #121

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
I hab ihr scho angrufe - So oder Michael?Lachen
fast: I hab ihr schun angrufe
15.03.2013, 23:23  

Beitrag #122

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
fast: I hab ihr schun angrufe
Da war ih als nicht-schwoob aber nah drannLachen
15.03.2013, 23:30  

Beitrag #123

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Da war ih als nicht-schwoob aber nah drannLachen
sehr nahe,aber vorsicht,was du jetzt gesagt hast,da könntest mit einigen ein Riesen problem bekommen...Wir sind keine Schwaben,das sind die Stuttgarter,also Württemberger,wir sind Badener,Schwoob ist bei uns ein Schimpfwort der übelsten sorte....Lachen
16.03.2013, 10:35  

Beitrag #124

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
sehr nahe,aber vorsicht,was du jetzt gesagt hast,da könntest mit einigen ein Riesen problem bekommen...Wir sind keine Schwaben,das sind die Stuttgarter,also Württemberger,wir sind Badener,Schwoob ist bei uns ein Schimpfwort der übelsten sorte....Lachen
Oh das wusste ich nichtLachen

Da gibts auch rivalitäten wie bei und Oberfranken und OberpfalzLachen
09.04.2013, 14:01  

Beitrag #125

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Jetzt kommt die heiße Phase des Wettbewerbs.....die Rückspiele des Viertelfinales stehen an,und bereits nach den Hinspielen sind wohl klare Tendenzen zu erkennen.

Real Madrid- Galatasaray Istanbul

Nachdem hinspiel dürfte bereits alles entschieden sein.Real kommt ins Halbfinale


FC Barcelona- Paris St. Germain

Die franzosen sind zu stark von Ibrahimovic abhängig,aber das allein reicht nocht nicht. Barca wird zu Hause alles klar machen und ebenfalls ins Halbfinale einziehen

Borussia Dortmund - FC Malaga

Die Gäste anreise wurde überschattet durch den Tod des Vaters von Trainer Pellegrini. Der BVB war schon im Hinspiel die bessere Mannschaft, und hat lediglich vergessen das eine oder andere Tor zu machen,ich hoffe das rächt sich nicht. Dortmund war für mich die beste Mannschaft bisher in der CL,wenn man heute die Torchancen nützt zieht der BVB ins Halbfinale ein,könnte sogar ein deutlicher heimsieg wie gegen Donezk werden. Aber vorsicht sollte Malaga in Fürhung gehen,dann könnte es ungemütlich werden für Dortmund! Dennoch,der BVB kommt weiter


Juventus Turin- Bayern München

Die Bayern fahren mit ihrem wunschergebnis,das im nachhinein keines war nach Turin. Man hat zuviele Chancen liegen gelassen in München,man hätte eigentlich mit einem 3-0 oder 4-0 nach Turin reisen müssen. Auch hier:hoffentlich rächt sich das nicht. Wenn Juve in Führung gehen sollte,dann brent der Baum in Turin,manche Spieler von Juve sprechen bereits von Krieg, den Bayern erwartet. Es wird sicherlich ein agresiv geführtes Spiel werden in Turin, wo es dann hoffentlich einen besseren Schiri gibt wie in München. Allerdings,die Bayern sind immer für ein Tor gut,was dann wohl reichen sollte fürs Halbfinale. Bei juve fehlen Lichtsteiner und Vidal,beide gesperrt sowie Giovinco. Buffon ist noch angeschlagen von einer Grippe,und dürfte wohl noch nicht 100% fit sein. Bei Bayern fehlen weiterhin Badstuber und nun auch noch Kroos. Vidals ausfall dürfte wesentlich schwerer wiegen,da der Chilene viel mehr kann als nur provozieren und Foulen,was er eigentlich sportlich gar nicht nötig hätte. Das weiterkommen dürfte weiterhin offen sein,mit vorteile für Bayern
09.04.2013, 14:36  

Beitrag #126

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ohne Vidal und Lichtsteiner wirds schwierig. Man hat zwar auch qualitativ mehr oder weniger hochwertigen Ersatz, der warscheinlich noch mehr darauf brennt als die Stammspieler, aber das sind schon 2 Leistungsträger, die da fehlen. Vorallem 2 Spieler mit hoher Spielintelligenz, die Sicherheit und Stabilität bringen, dabei das Offensivspiel klasse einleiten und unterstützen. Ohne diese ein 0:2 zu "drehen"... schwieriger, dennoch möglich.

Barca müsste das normalerweise gebacken kriegen, Real sowieso. Malaga wird nochmal eine Zitterpartie. Wenn die sich nicht so unterlegen verhalten, wie beim letzten Mal, und das haben sie überhaupt nicht nötig, dann wird das noch eine ganz enge Geschichte. Wenn Dortmund einen guten Tag erwischt kommen sie weiter, da kann man kaum was dagegen machen. Lachen

Ich bin so gespannt wer ins Halbfinale kommt. Ich denke, es werden Bayern, Dortmund, Barcelona und Real. BVB müsste auf Real treffen, Bayern auf Barca, dann könnte es ein deutsches Finale geben. Aber das ist eher wunschdenken.
09.04.2013, 15:21  

Beitrag #127

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Also ich denke auch,das es auf ein deutsch-spanisches Halbfinale hinusläuft. Dann wären auch die beiden aktuell besten Ligen unter sich

Und ein deutsches Finale wäre gar nicht so abwegig,hatte ich ja schon vor dem Achtelfinale gesagt
09.04.2013, 15:22  

Beitrag #128

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bayern ist zu 90% weiter, Real zu 99%...

Dortmund darf sich nicht auskontern lassen, bei nur einem Gegentreffer müssen sie zwei machen Zwinkern

Und Barcelona muss auf Ibra aufpassen, bei dem ist ALLES möglich Zwinkern
09.04.2013, 15:30  

Beitrag #129

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Bayern ist zu 90% weiter, Real zu 99%...

Dortmund darf sich nicht auskontern lassen, bei nur einem Gegentreffer müssen sie zwei machen Zwinkern

Und Barcelona muss auf Ibra aufpassen, bei dem ist ALLES möglich Zwinkern
Also 90% bei Bayern ist mir etwas zuviel.....ich würde allerhöchstens auf 70%,eher 65% gehen,wenn Juve in führung geht,ist dort die Hölle los,ein Hexenkessel,dazu wird Juve sicherlich an die grenzen des erlaubten gehen,wenn du dann noch einen schlechten Schiri hast.....naja,warten wir es ab,wir brauchen auf jeden fall ein Tor in Turin,erst dann dürfte das Thema durch seinLachen
09.04.2013, 15:53  

Beitrag #130

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Also 90% bei Bayern ist mir etwas zuviel.....ich würde allerhöchstens auf 70%,eher 65% gehen,wenn Juve in führung geht,ist dort die Hölle los,ein Hexenkessel,dazu wird Juve sicherlich an die grenzen des erlaubten gehen,wenn du dann noch einen schlechten Schiri hast.....naja,warten wir es ab,wir brauchen auf jeden fall ein Tor in Turin,erst dann dürfte das Thema durch seinLachen
Juventus Turin ist eine Mannschaft, die über sich und andere während eines Spiels hinauswachsen kann. Also ich bin auch bei 60-70%, je nach dem, wie die ersten Minuten ablaufen. Aber "schlechter Schiri" ? Da ich erwarte ich eigentlich, dass es auf diesem Niveau keine schlechten Schiri's mehr gibt. Klar, im Hinspiel war das alles schon fragwürdig, aber wenn du bei solchen Spielen als Schiedsrichter auf dem Platz stehen musst... ich beneide da niemanden. Wir haben alle die Wiederholung, Zeitlupe, perfekte Sicht. Schiedsrichter muss binnen weniger Sekunden neutral entscheiden, egal ob dich dann 80.000 Fans ausbuhen, egal ob Ribery oder ein Rehgecampf gefoult wird... ich stelle mir das zumindest enorm schwierig vor, ich kann mich ja schon kaum entscheiden, was ich im Restaurant bestelle Zahnlücke Ich denke mal, wenn ein Schiedsrichter solch ein Spiel pfeiffen "darf", wird es schon kein schlechter sein... Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13