Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 Dass das ein ironischer Beitrag war ist dir sicherlich nicht entgangen. Aber egal jetzt mal Ernst: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2013, 17:46   #141
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Dass das ein ironischer Beitrag war ist dir sicherlich nicht entgangen.

Aber egal jetzt mal Ernst:
Ich seh schon eine 50:50 Chance, da Dortmund gerade in der diesjährigen CL-Saison extrem Heimstark ist.

Obwohl ich micht vielleicht im Moment aus ner Fussballdiskussion raushalte, da ich eig gar keinen mehr gucke...
Klar weiß ich, dass das ironisch war (zumindest ein Bisschen), aber schau' dir die Form von Real mal an und die von Dortmund

Real hat von den letzten 10 Spielen 9 gewonnen (davon zweimal gegen Barcelona, einmal gegen ManUtd), Dortmund hingegen nur 6 (Remis gegen Gladbach und Málaga und verloren gegen Schalke und Bayern)...

Klar ist PRINZIPIELL alles möglich, aber es ist doch bei Weitem kein 50:50-Duell...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 17:51   #142
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Klar weiß ich, dass das ironisch war (zumindest ein Bisschen), aber schau' dir die Form von Real mal an und die von Dortmund

Real hat von den letzten 10 Spielen 9 gewonnen (davon zweimal gegen Barcelona, einmal gegen ManUtd), Dortmund hingegen nur 6 (Remis gegen Gladbach und Málaga und verloren gegen Schalke und Bayern)...

Klar ist PRINZIPIELL alles möglich, aber es ist doch bei Weitem kein 50:50-Duell...
Ich finde es grundsätzlich immer schwierig mit der aktuellen Form etwas zu begründen. Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft 3 Montage lang alles und jeden abschiessen kann und dann gegen den letzten auf einmal ne 0:5 Packung bekommt. Deshalb fällts mir persönlich immer schwer, sowas als Argument für oder gegen eine Mannschaft anzunehmen. Dass du damit aber natürlich auch Recht hast ist klar.

Wie gesagt hab zuwenig Fussball gesehen um da jetzt wirklich momentan zutreffende Kommentare abgeben zu können, doch ist für mich Real nicht Favorit und wenn es keinen Favoriten gibt, dann ist es ja 50:50.

Was diskuttieren wir eigentlich über eine von 20 Möglichkeiten?!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:33   #143
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Juventus Turin ist eine Mannschaft, die über sich und andere während eines Spiels hinauswachsen kann. Also ich bin auch bei 60-70%, je nach dem, wie die ersten Minuten ablaufen. Aber "schlechter Schiri" ? Da ich erwarte ich eigentlich, dass es auf diesem Niveau keine schlechten Schiri's mehr gibt. Klar, im Hinspiel war das alles schon fragwürdig, aber wenn du bei solchen Spielen als Schiedsrichter auf dem Platz stehen musst... ich beneide da niemanden. Wir haben alle die Wiederholung, Zeitlupe, perfekte Sicht. Schiedsrichter muss binnen weniger Sekunden neutral entscheiden, egal ob dich dann 80.000 Fans ausbuhen, egal ob Ribery oder ein Rehgecampf gefoult wird... ich stelle mir das zumindest enorm schwierig vor, ich kann mich ja schon kaum entscheiden, was ich im Restaurant bestelle Ich denke mal, wenn ein Schiedsrichter solch ein Spiel pfeiffen "darf", wird es schon kein schlechter sein...

Was den Schiri betrifft: keine frage,gebe ich dir schon recht,das es heutzutage die Schiris nicht einfach haben,gerade auch durch die Schauspielerei der Spieler,was ja immer schlimmer wird(habe dazu auch letztens mal etwas geschieben). Aber,was ich erwarte,ist ein Schiri der eine Linie hat,der sein Maß über 90 minuten anwendet. Das war vor allen Dingen in München das reinste Chaos beim Hinspiel. Da wurde 10 minuten recht großzügig alles laufen gelassen,um dann die nächsten minuten jede kleinigkeit abzupfeifen. Da war keine Linie zu erkennen. Das gleiche mit den Karten,der eine darf insgesamt mal 9 foulen,teilweise richtig sensen und bekommt gar keine Karte,der andere bekommt dafür schon nach 2 Fouls eine Karte. Das waren jetzt nur 2 Beispiele von vielen. Und genau damit habe ich ein Problem. Das man heutzutage Foulspiele mal sieht oder nicht:kein Thema,das mal eine abseits situation falsch gewertet hat:kein Problem. Aber als Schiri muss ich eine Linie haben,und zwar wenn möglich über 90 minuten,und das ist dann ein Punkt,das darf ich von jedem guten Schiri erwarten
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:41   #144
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Barca und Real werden weiterkommen.

Dortmund kann sich nur selbst schlagen, aber gerade das befürchte ich sehr, bei dieser jungen Mannschaft, hab eher ein schlechtes Gefühl heute Abend, hoffe ich werde eines besseren belehrt, verdient haben sie es.

Bayern wird auswärts treffen, dafür ist ihre Offensivqualität zu groß, dass Juve daher 4 Tore schiesst bezweifle ich. Mit einer konzentrierten Leistung schaukelt Bayern das locker, kann natürlich trotzdem alles möglich sein.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:43   #145
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Ich finde es grundsätzlich immer schwierig mit der aktuellen Form etwas zu begründen. Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft 3 Montage lang alles und jeden abschiessen kann und dann gegen den letzten auf einmal ne 0:5 Packung bekommt. Deshalb fällts mir persönlich immer schwer, sowas als Argument für oder gegen eine Mannschaft anzunehmen. Dass du damit aber natürlich auch Recht hast ist klar.

Wie gesagt hab zuwenig Fussball gesehen um da jetzt wirklich momentan zutreffende Kommentare abgeben zu können, doch ist für mich Real nicht Favorit und wenn es keinen Favoriten gibt, dann ist es ja 50:50.

Was diskuttieren wir eigentlich über eine von 20 Möglichkeiten?!

Ich würde hier Thorben recht geben. ich würde sogar den Vorteil bei Dortmund sehen. Dortmund hat in der Vorrundengruppe Real zweimal,ja man kann sagen beherrscht. Real war nicht überzeugend, auch in beiden Spielen gegen ManC,da hätte mit etwas weniger Glück auch das vorrunden aus gedroht. Und auch im Achtelfinale bei ManU profitierte man eher von der Roten Karte, denn besser und unbedingt verdient war das weiterkommen nicht. Wenn man nur die Leistungen in der CL nimmt,war für mich sogar,Dortmund bislang die beste Mannschaft....

Bei Real habe ich immer wieder das gefühl,das man einfach immer nur den großen namen sieht
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:48   #146
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Wenn Dortmund ins Halbfinale kommt haben sie vor allem den Vorteil komplett frei aufspielen zu können, da sie garnichts zu verlieren haben. Da macht mir das heutige Spiel mit Favoritenstatus mehr Sorge.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:51   #147
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wenn Dortmund ins Halbfinale kommt haben sie vor allem den Vorteil komplett frei aufspielen zu können, da sie garnichts zu verlieren haben. Da macht mir das heutige Spiel mit Favoritenstatus mehr Sorge.
wieso denn? ich denke wenn nichts ausergewöhnliches passiert,wird Dortmund heute ohne Probleme weiterkommen. Man hätte das hinspiel schon locker mit 2 oder 3 Toren unterschied gewinnen können. Ich sehe hier nicht,das Malaga stark genug ist in Dortmund ein unentschieden zu holen,oder gar gewinnen zu können. Da müsste Dortmund heute schon absolut unter Form spielen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:55   #148
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Sollte Malaga das 1:0 machen sehe ich schwarz für Dortmund. Trifft Dortmund zum 1:0 halte ich ein Schützenfest für möglich, folglich einen Sieg für den BVB für wahrscheinlich...

Mache mir bzgl. der Nerven auch ein wenig Sorgen... Nichts desto trotz tippe ich auf Dortmund.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 19:57   #149
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wieso denn? ich denke wenn nichts ausergewöhnliches passiert,wird Dortmund heute ohne Probleme weiterkommen. Man hätte das hinspiel schon locker mit 2 oder 3 Toren unterschied gewinnen können. Ich sehe hier nicht,das Malaga stark genug ist in Dortmund ein unentschieden zu holen,oder gar gewinnen zu können. Da müsste Dortmund heute schon absolut unter Form spielen
Eben weil sie spielerisch besser sind, hab ich ein schlechtes Gefühl. Lass die mal 70 Minuten lauter Großchancen vergeben und dann fällt das 0:1. Naja, kein Plan, ich achte vielleicht zu oft auf solche psychologischen Effekte. Wichtig wäre ein Tor am Anfang nach z.b. einer Ecke wie gegen Donezk oder so ein Schuss wie Alaba. Mal sehn.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 20:08   #150
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich würde hier Thorben recht geben. ich würde sogar den Vorteil bei Dortmund sehen.
Dann hast du Real in letzter Zeit definitiv nicht spielen sehen meine Meinung.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de