Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Also ich teile eure Meinung nicht... Real ist (und das sage ich, der Real hasst) momentan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2013, 13:55   #191
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Also ich teile eure Meinung nicht...

Real ist (und das sage ich, der Real hasst) momentan ein deutlich schwererer Gegner (haben auch vor zwei Wochen zweimal Barca geschlagen) und spielen meistens deutlich sicherer...

Klar hat Dortmund schon Real besiegt aber das war Anfang der Saison, wo Madrid noch schwach wie sonstwas war...
da hast auf der einen Seite sicherlich recht,aber man kann auch anderer meinung sein. Für mich ist immer die CL der Masstab,und da konnte Real meiner meinung nicht überzeugen..eine sehr wacklige und glückliche Vorrunde(Siegtreffer gegen ManC in letzter Sekunde),gegen ManU profitierte man von eienr umstrittenen entscheidung,Mourinho sagte ja selbst,das nicht das bessere Team weiter kam. Und gegen Gala (wohl der schwächste gegner im Viertelfinale) bekam man im Rückspiel zwischendurch auch Probleme. Was ich damit sagen will: Bayern,Dortmund oder Barca hatten alle ihre Highlights diese CL Saison,mit richtig guten Spielen,bei Dortmund war eigentlich bis auf Malaga alles überzeugend,Barcelona hat gegen Milan gezeigt was sie können,und Bayern hatte die Spiele in London und zweimal gegen Juve. Und diese Demonstration fehlte mir bislang von Real in dieser CL Saison

Aber gut,man kann hier sicherlich zweigeteilter meinung sein
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 13:59   #192
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da hast auf der einen Seite sicherlich recht,aber man kann auch anderer meinung sein. Für mich ist immer die CL der Masstab,und da konnte Real meiner meinung nicht überzeugen..
Wie gesagt. Das war die Vorrunde. Da waren sie nicht gut Gegen Galatasaray im Hinspiel haben sie super solide gespielt, während Barca sich zu zwei Unentschieden gezittert hat, die nicht mal so 100% verdient waren
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 14:07   #193
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wie gesagt. Das war die Vorrunde. Da waren sie nicht gut Gegen Galatasaray im Hinspiel haben sie super solide gespielt, während Barca sich zu zwei Unentschieden gezittert hat, die nicht mal so 100% verdient waren
Stimmt,aber Sorry,bei allem respekt vor Gala,das ist doch kein Maßstab oder Vergleich,oder? Aber wie gesagt,ich will mich da jatzt auch nicht festlegen,du könntest sicherlich auch recht haben,aber für mich wäre Real der angenehmste gegner von den dreien gewesen. Aber wer weiss,natürlich kann Real an einem guten tag jeden schlagen,und natürlich können sie auch die CL gewinnen,warten wirs mal ab,es wird sicherlich spannend werden
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 14:18   #194
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Das wird das Spannendste Halbfinale Championsleague , was ich seit langen gesehen habe

Wenn Bayern ein guten Tag hat , hilft Messi bei Barca auch nicht mehr
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 14:26   #195
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Das wird das Spannendste Halbfinale Championsleague , was ich seit langen gesehen habe

Wenn Bayern ein guten Tag hat , hilft Messi bei Barca auch nicht mehr
Messi hilft alleine sowieso nicht sooooooo viel... Es wäre wichtig, dass Iniesta, Xavi und Messi die Möglichkeit genommen wird, zusammen zu spielen durch gute Manndeckung...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 14:57   #196
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Bayern hat das Glück, dass sie sich in keinem BuLi-Spiel mehr anstrengen müssen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:10   #197
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Bayern hat das Glück, dass sie sich in keinem BuLi-Spiel mehr anstrengen müssen.
Barca mit 13 Punkten Vorsprung ist auch nicht gerade in der Liga unter Druck
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:16   #198
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Wer ist dieses Barcelona???
Ne Spaß beiseite! Heute in der Schule hat die Lehrerin mitten in der Stunde abgebrochen, weil wir alle so gespannt wegen der Auslosung waren und durften dann auch Live Ticker verfolgen
Einfach nur ein Hammer Halbfinale und in zwei Spielen wird es ganz ganz schwer gegen Barcelona, aber ich bin positiv gestimmt, denn mit der Titel Gier die die Mannschaft diese Saison fast schon auszeichnet können wir es mit jedem aufnehmen. Ich bin jetzt schon heiß auf die beiden Spiele
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:31   #199
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Barca mit 13 Punkten Vorsprung ist auch nicht gerade in der Liga unter Druck
Schon, aber es sind noch 24 Punkte zu vergeben und Bayern könnte ihre Jugendmannschaft spielen lassen und zwischenzeitlich trainieren
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:32   #200
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Schon, aber es sind noch 24 Punkte zu vergeben und Bayern könnte ihre Jugendmannschaft spielen lassen und zwischenzeitlich trainieren
was genau falsch wäre,weil man den Rythmus beibehalten muss
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de