Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 13:55  

Beitrag #191

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Also ich teile eure Meinung nicht...

Real ist (und das sage ich, der Real hasst) momentan ein deutlich schwererer Gegner (haben auch vor zwei Wochen zweimal Barca geschlagen) und spielen meistens deutlich sicherer...

Klar hat Dortmund schon Real besiegt aber das war Anfang der Saison, wo Madrid noch schwach wie sonstwas war...
da hast auf der einen Seite sicherlich recht,aber man kann auch anderer meinung sein. Für mich ist immer die CL der Masstab,und da konnte Real meiner meinung nicht überzeugen..eine sehr wacklige und glückliche Vorrunde(Siegtreffer gegen ManC in letzter Sekunde),gegen ManU profitierte man von eienr umstrittenen entscheidung,Mourinho sagte ja selbst,das nicht das bessere Team weiter kam. Und gegen Gala (wohl der schwächste gegner im Viertelfinale) bekam man im Rückspiel zwischendurch auch Probleme. Was ich damit sagen will: Bayern,Dortmund oder Barca hatten alle ihre Highlights diese CL Saison,mit richtig guten Spielen,bei Dortmund war eigentlich bis auf Malaga alles überzeugend,Barcelona hat gegen Milan gezeigt was sie können,und Bayern hatte die Spiele in London und zweimal gegen Juve. Und diese Demonstration fehlte mir bislang von Real in dieser CL SaisonLachen

Aber gut,man kann hier sicherlich zweigeteilter meinung seinLachen
12.04.2013, 13:59  

Beitrag #192

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
da hast auf der einen Seite sicherlich recht,aber man kann auch anderer meinung sein. Für mich ist immer die CL der Masstab,und da konnte Real meiner meinung nicht überzeugen..
Wie gesagt. Das war die Vorrunde. Da waren sie nicht gut Zwinkern Gegen Galatasaray im Hinspiel haben sie super solide gespielt, während Barca sich zu zwei Unentschieden gezittert hat, die nicht mal so 100% verdient waren Zwinkern
12.04.2013, 14:07  

Beitrag #193

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Wie gesagt. Das war die Vorrunde. Da waren sie nicht gut Zwinkern Gegen Galatasaray im Hinspiel haben sie super solide gespielt, während Barca sich zu zwei Unentschieden gezittert hat, die nicht mal so 100% verdient waren Zwinkern
Stimmt,aber Sorry,bei allem respekt vor Gala,das ist doch kein Maßstab oder Vergleich,oder?Lachen Aber wie gesagt,ich will mich da jatzt auch nicht festlegen,du könntest sicherlich auch recht haben,aber für mich wäre Real der angenehmste gegner von den dreien gewesen. Aber wer weiss,natürlich kann Real an einem guten tag jeden schlagen,und natürlich können sie auch die CL gewinnenLachen,warten wirs mal ab,es wird sicherlich spannend werdenLachen
12.04.2013, 14:18  

Beitrag #194

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Das wird das Spannendste Halbfinale Championsleague , was ich seit langen gesehen habe

Wenn Bayern ein guten Tag hat , hilft Messi bei Barca auch nicht mehr
12.04.2013, 14:26  

Beitrag #195

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Das wird das Spannendste Halbfinale Championsleague , was ich seit langen gesehen habe

Wenn Bayern ein guten Tag hat , hilft Messi bei Barca auch nicht mehr
Messi hilft alleine sowieso nicht sooooooo viel... Es wäre wichtig, dass Iniesta, Xavi und Messi die Möglichkeit genommen wird, zusammen zu spielen durch gute Manndeckung...
12.04.2013, 14:57  

Beitrag #196

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bayern hat das Glück, dass sie sich in keinem BuLi-Spiel mehr anstrengen müssen.
12.04.2013, 15:10  

Beitrag #197

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von FCB1812
Bayern hat das Glück, dass sie sich in keinem BuLi-Spiel mehr anstrengen müssen.
Barca mit 13 Punkten Vorsprung ist auch nicht gerade in der Liga unter Druck Zwinkern
12.04.2013, 15:16  

Beitrag #198

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wer ist dieses Barcelona??? Zweifelnd
Ne Spaß beiseite! Heute in der Schule hat die Lehrerin mitten in der Stunde abgebrochen, weil wir alle so gespannt wegen der Auslosung waren und durften dann auch Live Ticker verfolgen Lachen
Einfach nur ein Hammer Halbfinale und in zwei Spielen wird es ganz ganz schwer gegen Barcelona, aber ich bin positiv gestimmt, denn mit der Titel Gier die die Mannschaft diese Saison fast schon auszeichnet können wir es mit jedem aufnehmen. Ich bin jetzt schon heiß auf die beiden Spiele Lachen
12.04.2013, 15:31  

Beitrag #199

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Barca mit 13 Punkten Vorsprung ist auch nicht gerade in der Liga unter Druck Zwinkern
Schon, aber es sind noch 24 Punkte zu vergeben und Bayern könnte ihre Jugendmannschaft spielen lassen und zwischenzeitlich trainieren Zwinkern
12.04.2013, 15:32  

Beitrag #200

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Schon, aber es sind noch 24 Punkte zu vergeben und Bayern könnte ihre Jugendmannschaft spielen lassen und zwischenzeitlich trainieren Zwinkern
was genau falsch wäre,weil man den Rythmus beibehalten muss
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13