Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 19:12  

Beitrag #211

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Es ist zumind möglichDaumen hoch
Da die zwei deutschen Teams nicht aufeinander getroffen sind,irgendwie logischLachen
12.04.2013, 19:13  

Beitrag #212

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Da die zwei deutschen Teams nicht aufeinander getroffen sind,irgendwie logischLachen
Es kam danach noch ein satzLachen
12.04.2013, 19:19  

Beitrag #213

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Es kam danach noch ein satzLachen
aja ok,wo kommt der denn jetzt herZwinkernLachen
12.04.2013, 19:21  

Beitrag #214

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
aja ok,wo kommt der denn jetzt herZwinkernLachen
Bin auf absenden gekommen, passiert ab und zu am handy wenn man schnell tipptLachen
12.04.2013, 22:46  

Beitrag #215

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Dann hau ich hier mal meine Expertenmeinung raus. Lachen mit Zunge raus

Bayern wird sich klarer als manche hier sich erhoffen gegen Barca durchsetzten, da sie im Moment nur noch "Müll" spielen. Hab 60 Minuten gegen Paris gesehen und gelesen, dass sie die letzten CL Spiele (abgesehen vom Milan Rückspiel) immer so gespielt haben.
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Messi hilft alleine sowieso nicht sooooooo viel...
Messi war für mich gegen Paris einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz. Hat null nach hinten gearbeitet, kaum um den Ball gekämpft und er hatte auch keine richtige Einzelsituation mein ich.
Das einzige wieso mir Barca "Angst" macht, ist das sie anscheinend besser können (Milan Rückspiel). Doch, dass sie das in beiden Spielen schaffen, gegen die bärenstarken Bayern wage ich zu bezweifeln.
Sage in Bayern ein 2:0 und in Barca ein 2:2.

Dortmund gegen Real ist für mich sogar knapper als Bayern vs. Barca. Real sollte eigentlich Favorit sein, doch schwanken sie mir zu oft von der Tagesform her. Wenn man Julian glauben darf (:p) scheinen sie das ja wohl unter Kontrolle haben, doch denk ich, dass der BVB zu Hause ganz schwer zu schlagen sein wird und wer weiß wie nervös die Königlichen sind wenn sie nach dem Hinspiel einem Rückstand hinterher laufen müssen.
Wenn Real in Dortmund mindestens Unentschieden spielt, sehe ich aber schwarz für den BVB.
12.04.2013, 22:53  

Beitrag #216

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Bayern 1:0 Barca
Barca 2:1 Bayern
______________

BVB 1:1 Real
Real 2:2 BVB

Dann gibts ein deutsches Finale und alle sin glücklich Lachen
12.04.2013, 23:03  

Beitrag #217

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Blöderweise ist Fußball kein Wunschkonzert Lachen
12.04.2013, 23:21  

Beitrag #218

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von civico
Blöderweise ist Fußball kein Wunschkonzert Lachen
Aber selbstverständlich. Warum ist wohl die Verlosung so gekommen, wie es sich hier viele gewünscht hatten? Tja, jetzt biste sprachlos, was? Lachen Nein, aber selbst wenn BVB rausfliegt, können sie trotzdem enorm stolz sein. Von Gruppenletzter innerhalb eines Jahres in den besten 4 Clubs Europas aufzusteigen, ist eine super Leistung.
12.04.2013, 23:24  

Beitrag #219

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Es war allein schon eine Superleistung von Dortmund die Gruppenphase dieses Jahr souverän zu überstehen. Eine von den Namen her härtere Gruppe gab's nicht.
12.04.2013, 23:27  

Beitrag #220

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von civico
Es war allein schon eine Superleistung von Dortmund die Gruppenphase dieses Jahr souverän zu überstehen. Eine von den Namen her härtere Gruppe gab's nicht.
So ist es. 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale der Champions League... herrlich. Am Ende fliegen beide raus Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13