FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/29788-champions-league-saison-2012-13-a.html)

Fatti987 24.10.2012 01:53

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Ist leider krank. Hat das Fußballfieber.

Vfl Bochum 1848 24.10.2012 02:10

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 595137)
Was ist eig mit Schule in der Zeit? :D

Ach, dass eine mal da :D. Hab ja eh abends, so fehl ich nur ein Tag. Die Bullen haben uns rausgewunken, warum auch immer. Wir sind alle so böse, wehe wir verpassen deswegen unsere Fähre.

fcb-fan-1995 24.10.2012 02:15

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 595144)
Ach, dass eine mal da :D. Hab ja eh abends, so fehl ich nur ein Tag. Die Bullen haben uns rausgewunken, warum auch immer. Wir sind alle so böse, wehe wir verpassen deswegen unsere Fähre.

War ja jetzt auch nicht gemeint à la "Boah, du schwänzt?" sondern so "Was sagste da?" Also erwartungsgemäß krank :D

Vfl Bochum 1848 24.10.2012 09:49

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Hab den Lehrern gesagt, dass ich un London bin :D
Bin gerade auf der Fähre, 9 Busse und unser Bus musste die 2. Fahrt nehmen-.-

SamThomas212 24.10.2012 13:34

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Also Chelsea und Juve waren ja mal absolut daneben. Zum Glück wette ich nie :D

Jemand, der sich mit Gala auskennt? Sind da 7-8 Stammspieler verletzt? Kann ja nun auch nicht sein, dass man mit dem guten Kader gerade mal 1 mickriges Pünktchen eingefahren hat... Jetzt fangen die auch schon wie Wolfsburg an :ugly:

Bayerngruppe ist noch bis auf Lille alles offen würde ich sagen. Aber da blicke ich auch nicht durch. Bayern gewinnt gegen Valencia, Valencia gewinnt 3:0 gegen Bate, während Bayern 1:3 gegen Bate verliert. Wenn alle gleichstark währen, dann frag ich mich, wie da Ergebnisse wie 3:0 oder 1:3 zustande kommen... Naja That's Football :ugly:

Wenn Bate allerdings noch 2 Spiele gewinnt, dann wirds eng für Bayern/Valencia...

mjs 24.10.2012 15:39

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Gala ist einfach zu unkonstant dieses Jahr. Zwar fehlen hin und wieder Burak und Selcuk aber das kann bei dem Kader dennoch nicht der Grund sein. Sie sind eigentlich immer die überlegene Mannschaft. Gestern 21 Schüsse aufs Tor und über 70% Ballbesitz, aber manchmal pfeifen die Schiris sehr schlecht, meistens haben sie eine katastrophale Chancenverwertung und manchmal einfach pech.

Ein Kumpel von mir fährt zum nächsten CL-Spieltag 20 Stunden mit dem Bus nach Cluj. Hoffe mal für ihn, dass er nicht umsonst dort unter der Woche hinfährt. :ugly:

reybourne 24.10.2012 16:05

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Bin gespannt auf die Spiele heute. :)

Dinamo Zagreb - Paris St. Germain: Hoffe stark auf Zagreb auch wenn das nicht passieren wird. Die Kroaten sind sowas von schwach.

Porto - Kiev: Tippe mal auf Porto. Kiev ist da individiuell zu schwach besetzt um ne ernsthafte Konkurrenz zu sein.

Arsenal - Schalke: Wird ganz eng und mir ist es eigentlich egal, wer am Ende gewinnt. Ich hoffe nur, dass Ibi gut spielt und es ein torreiches und spannendes Spiel wird.

Montpellier - Olympiacos: So wie Montpellier derzeit drauf ists, wirds ein enges Spiel. Ich tippe mal auf Auswärtssieg.

Zenit - Anderlecht: Interessante Partie für Zenit, die sind ja derzeit nicht grade in Form. Aber Anderlecht ist dann doch ein Stück zu schwach denke ich.

Malaga - Milan: DAS Spiel des Spieltages für mich. Ich tippe auf ein klares 3:0 für Malaga.

Ajax - Shitty: Ajax muss gewinnen, sonst ist der Achtelfinalzug abgefahren, falls er das nicht ohnehin schon war. Zuhause ordentlich kämpfen, dann ist gegen City in der jetzigen Verfassung vielleicht was drin.

Dortmund - Real: Realistisch gesehen wird Dortmund wahrscheinlich zerfetzt. Andererseits hoffe ich aber auch eine ausgeglichene Partie, die Real viel Kraft kostet.

SamThomas212 24.10.2012 16:54

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Zitat:

Zitat von reybourne (Beitrag 595220)
Malaga - Milan: DAS Spiel des Spieltages für mich.

/sign :)

FCB-FOREVER 24.10.2012 17:25

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Bin sehr gespannt wie unsre deutschen Teilnehmer sich schlagen;)

mjs 24.10.2012 17:45

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Meine Tipps für heute (die fettgedruckten hab ich auf meinem Wettschein)

Zenit vs Anderlecht X

Ajax vs City 2

Arsenal vs Schalke 2

Dortmund vs Real 2

Zagreb vs PSG 2

Porto vs Kiev 1 (ich hab 3 oder mehr Tore getippt)

Malaga vs Milan 1

Montpelliere vs Piräus 1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024