Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 413
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2012, 00:53  

Beitrag #21

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ist leider krank. Hat das Fußballfieber.
24.10.2012, 01:10  

Beitrag #22

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Was ist eig mit Schule in der Zeit? Lachen
Ach, dass eine mal da Lachen. Hab ja eh abends, so fehl ich nur ein Tag. Die Bullen haben uns rausgewunken, warum auch immer. Wir sind alle so böse, wehe wir verpassen deswegen unsere Fähre.
24.10.2012, 01:15  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ach, dass eine mal da Lachen. Hab ja eh abends, so fehl ich nur ein Tag. Die Bullen haben uns rausgewunken, warum auch immer. Wir sind alle so böse, wehe wir verpassen deswegen unsere Fähre.
War ja jetzt auch nicht gemeint à la "Boah, du schwänzt?" sondern so "Was sagste da?" Also erwartungsgemäß krank Lachen
24.10.2012, 08:49  

Beitrag #24

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hab den Lehrern gesagt, dass ich un London bin Lachen
Bin gerade auf der Fähre, 9 Busse und unser Bus musste die 2. Fahrt nehmen-.-
24.10.2012, 12:34  

Beitrag #25

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Also Chelsea und Juve waren ja mal absolut daneben. Zum Glück wette ich nie Lachen

Jemand, der sich mit Gala auskennt? Sind da 7-8 Stammspieler verletzt? Kann ja nun auch nicht sein, dass man mit dem guten Kader gerade mal 1 mickriges Pünktchen eingefahren hat... Jetzt fangen die auch schon wie Wolfsburg an Zahnlücke

Bayerngruppe ist noch bis auf Lille alles offen würde ich sagen. Aber da blicke ich auch nicht durch. Bayern gewinnt gegen Valencia, Valencia gewinnt 3:0 gegen Bate, während Bayern 1:3 gegen Bate verliert. Wenn alle gleichstark währen, dann frag ich mich, wie da Ergebnisse wie 3:0 oder 1:3 zustande kommen... Naja That's Football Zahnlücke

Wenn Bate allerdings noch 2 Spiele gewinnt, dann wirds eng für Bayern/Valencia...
24.10.2012, 14:39  

Beitrag #26

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gala ist einfach zu unkonstant dieses Jahr. Zwar fehlen hin und wieder Burak und Selcuk aber das kann bei dem Kader dennoch nicht der Grund sein. Sie sind eigentlich immer die überlegene Mannschaft. Gestern 21 Schüsse aufs Tor und über 70% Ballbesitz, aber manchmal pfeifen die Schiris sehr schlecht, meistens haben sie eine katastrophale Chancenverwertung und manchmal einfach pech.

Ein Kumpel von mir fährt zum nächsten CL-Spieltag 20 Stunden mit dem Bus nach Cluj. Hoffe mal für ihn, dass er nicht umsonst dort unter der Woche hinfährt. Zahnlücke
24.10.2012, 15:05  

Beitrag #27

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bin gespannt auf die Spiele heute. Zufrieden

Dinamo Zagreb - Paris St. Germain: Hoffe stark auf Zagreb auch wenn das nicht passieren wird. Die Kroaten sind sowas von schwach.

Porto - Kiev: Tippe mal auf Porto. Kiev ist da individiuell zu schwach besetzt um ne ernsthafte Konkurrenz zu sein.

Arsenal - Schalke: Wird ganz eng und mir ist es eigentlich egal, wer am Ende gewinnt. Ich hoffe nur, dass Ibi gut spielt und es ein torreiches und spannendes Spiel wird.

Montpellier - Olympiacos: So wie Montpellier derzeit drauf ists, wirds ein enges Spiel. Ich tippe mal auf Auswärtssieg.

Zenit - Anderlecht: Interessante Partie für Zenit, die sind ja derzeit nicht grade in Form. Aber Anderlecht ist dann doch ein Stück zu schwach denke ich.

Malaga - Milan: DAS Spiel des Spieltages für mich. Ich tippe auf ein klares 3:0 für Malaga.

Ajax - Shitty: Ajax muss gewinnen, sonst ist der Achtelfinalzug abgefahren, falls er das nicht ohnehin schon war. Zuhause ordentlich kämpfen, dann ist gegen City in der jetzigen Verfassung vielleicht was drin.

Dortmund - Real: Realistisch gesehen wird Dortmund wahrscheinlich zerfetzt. Andererseits hoffe ich aber auch eine ausgeglichene Partie, die Real viel Kraft kostet.
24.10.2012, 15:54  

Beitrag #28

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von reybourne
Malaga - Milan: DAS Spiel des Spieltages für mich.
/sign Zufrieden
24.10.2012, 16:25  

Beitrag #29

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bin sehr gespannt wie unsre deutschen Teilnehmer sich schlagenZwinkern
24.10.2012, 16:45  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Meine Tipps für heute (die fettgedruckten hab ich auf meinem Wettschein)

Zenit vs Anderlecht X

Ajax vs City 2

Arsenal vs Schalke 2

Dortmund vs Real 2

Zagreb vs PSG 2

Porto vs Kiev 1 (ich hab 3 oder mehr Tore getippt)

Malaga vs Milan 1

Montpelliere vs Piräus 1
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13