Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 191
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2013, 11:54  

Beitrag #321

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Es kann aber auch so kommen wie es in Bremen war Zwinkern
Heißt erst super Transfers getätigt und den richtigen Riecher gehabt und dann waren es aufeinmal nur noch Flops. Wobei man sagen muss in Dortmund haben die finanziell mehr Mittel als Bremen sie hatte. Lachen
Klar kanns auch so kommen, aber auch wenn ich den BVB nicht sonderlich mag aber eines muss man ihnen lassen: Seit das aktuelle Trio die Mannschaft zusammenstellt und betreut haben sie nichts, gar nix falsch gemacht. Wie haben wir mit dem kopf geschüttelt als Barrios und Kagawa (Sahin, jedoch AK) gegangen sind aber trotz alledem haben sie es geschafft sich zu festigen und konnten sich Reus holen der Kagawa praktisch vergessen ließ.

Da muss ich die Dortmunder wirklich loben, das man mit dieser Arbeit Erfolg hat sieht man an den zwei Meisterschaften, dem DFB Pokalsieg und der jetzigen CL FinalteilnahmeDaumen hoch
01.05.2013, 11:57  

Beitrag #322

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klar ich rede die Arbeit auch garnicht schlecht nur ich finde man sollte vorsichtig sein, denn Schaaf und Allofs haben auch lange Zeit alles richtig gemacht zwar auf etwas niedrigeren Niveau aber ich will nur zu vorsicht bitten, denn sowas kann auch in Dortmund passieren grade wenn sie ihren Konzept weitergehen auf junge, entwicklungsfähige Spieler zu setzen DANN kann auch sowas wie in Bremen mal passieren.
Wie gesagt es kann Zwinkern
01.05.2013, 12:19  

Beitrag #323

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Reus hat zu Dortmunds Spielweise gepasst wie die Faust aufs Auge. Aber nun sehe ich da nur noch einen Eriksen, der meiner Meinung nach sinnvoll wäre. De Bruyne kann ich mir schlecht vorstellen, dass er von Anfang an mit der Mannschaft harmoniert, von Dzeko ganz zu schweigen. Diouf vielleicht, aber ob der nun auch die Klasse eines Lewandowski entwickeln kann... Hummels geht vielleicht ja auch noch. Also ob da teure Neuzugänge nun das Wundermittel sind... ich bin skeptisch.
01.05.2013, 16:27  

Beitrag #324

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FC Borever
Sahin, jedoch AK
was bedeutet das AK wieder!?
Abschlussklasse oder watt? Lachen
01.05.2013, 16:56  

Beitrag #325

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
was bedeutet das AK wieder!?
Abschlussklasse oder watt? Lachen
Ausstiegsklausel xD
01.05.2013, 17:46  

Beitrag #326

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von marin10_
was bedeutet das AK wieder!?
Abschlussklasse oder watt? Lachen
Du enttäuscht mich NicoLachen
01.05.2013, 22:44  

Beitrag #327

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Nun haben wir es also: Das Deutsche CL Finale 2013, Borussia Dortmund - FC Bayern München in London!Zufrieden

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das spiel!Zufrieden
01.05.2013, 22:50  

Beitrag #328

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich denke mal das Bayern im Finale mit mind. 4 Toren unterschied gewinnt Zwinkern
Wer Barca mit 7:0 aus dem Bewerb haut der muss einfach gewinnen. Außer BVB macht einen auf Chelsea Zahnlücke
01.05.2013, 23:15  

Beitrag #329

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
FINAAAALEEEEEEEEEEEE OOOOH OHHHH
02.05.2013, 00:33  

Beitrag #330

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
jetzt habe ich auch noch die zusammenfassung der 2. Halbzeit von Real gesehen. Also wenn das noch schief gegangen wäre,dann hätte man die Spieler zu Fuss von Madrid nach Dortmund lufen lassen sollen. Also da waren ja einige hochkaräter die die Dortmunder da liegen lassen haben. Hätte man da eine reingemacht wäre das Thema durch gewesen. Aber Weidenfeller!! Wie in dieser Saison 2 mal in München,wieder absolut Weltklasse!! Ich denke das Löw den Weidenfeller nach Brasilien mitnehmen sollte. Wirklich eine TopSaison von ihm,für mich der beste Torhüter in dieser Saison,ich hoffe mal,das er IN Wembley nicht wieder so einen Tag erwischt. Achja,noch eines:was habe ich denn da noch gesehen? Weidenfeller wirft sich auf den Ball nach einem Gegentor,obwohl 3-4 Real Spieler den Ball wollten...war da nicht mal etwas vor kurzem....???


Zu Bayern:Was soll ich sagen? Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen habe ich von einem 7-0 gegen Barca geträumt! Unglaublich! In allen belangen die bessere Mannschaft gewesen,absolut verdientes weiterkommen,Barca zweimal beherrscht,ja geradezu auseinander genommen,ich hatte zweimal den verdacht,das Barca in rot spielt. Und dann noch Schweini...nicht Pirlo,nicht Xavi,nicht Iniesta oder sonstwer. Bastian Schweinsteiger ist 2013 der alles überragende Mittelfeldspieler,Weltklasse!


Noch ein wort zu den Schiris: ich kann mich nicht erinnern,das in den letzten jahren in der CL so schlecht gepfiffen wurde. Fehlentscheidungen ohne ende. Natürlich,wir wissen das es die Schiris schwer haben,aber diese Saison war ein extrmer Leistungsabfall.Kaum ein Spiel in der CL,in dem der Schiri nicht irgendwie im Mittelpunkt stand. Das schlimmste aber: es gab zeiten,da wurden Spieler oder Teams die wirklich Fussball spielen und konnten geschützt. Wenn ich dann aber sehe,wie ein Ribery zum Freiwild (gegen Vidal) erklärt wird,oder Lewandowski einem Ramos voll ausgeliefert wird,verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ich da gesehen habe in Madrid,wie immer wieder Ramos mit allen unerlaubten mitteln,mit schlägen ins Gesicht,mit üblen Fouls,die mit purer absicht waren,um Lewandowski aus dem Spiel zu nehmen,und Webb schaut da nur zu,stehen mir die Haare zu Berge... es war doch offensichtlich,das Real Lewandowski aus dem Spiel nehmen wollte,und das auch mit aller härte demonstrierte,das reichte wie bei Vidal für 5 gelbe Karten,das dann auch noch Alonso dem Lewandowski ins Gesicht schlägt,tätschelt wie auch immer,ist mir ebenso unverständlich das Webb hier nicht reagierte,ich denke mal nur an das Rot von Ribery in Augsburg. Es wäre mal wieder an der Zeit,das Zeichen gesetzt werden,das Spieler wie Messi,Ronaldo,Lewandowski,Götze,Reus,Ribery,Robben usw von den Schiris geschüzuz werden,denn da werden regelmässig,und unnötigerweise Verletzungen von solchen Spielern in kauf genommen. Da darf man auch mal ganz schnell gelb,und beim nächsten Foul rot gezeigt werden,egal ob der Herr Ramos Weltmeister ist oder nicht....die Schiris sollten endlich mal wieder Eier zeigen und durchgreifen,auch gegen solche Frustfouls die wir immer wieder gegen ende eines Spieles sehen!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13