Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Es kann aber auch so kommen wie es in Bremen war Heißt erst super Transfers getätigt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2013, 11:54   #321
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Es kann aber auch so kommen wie es in Bremen war
Heißt erst super Transfers getätigt und den richtigen Riecher gehabt und dann waren es aufeinmal nur noch Flops. Wobei man sagen muss in Dortmund haben die finanziell mehr Mittel als Bremen sie hatte.
Klar kanns auch so kommen, aber auch wenn ich den BVB nicht sonderlich mag aber eines muss man ihnen lassen: Seit das aktuelle Trio die Mannschaft zusammenstellt und betreut haben sie nichts, gar nix falsch gemacht. Wie haben wir mit dem kopf geschüttelt als Barrios und Kagawa (Sahin, jedoch AK) gegangen sind aber trotz alledem haben sie es geschafft sich zu festigen und konnten sich Reus holen der Kagawa praktisch vergessen ließ.

Da muss ich die Dortmunder wirklich loben, das man mit dieser Arbeit Erfolg hat sieht man an den zwei Meisterschaften, dem DFB Pokalsieg und der jetzigen CL Finalteilnahme
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 11:57   #322
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Klar ich rede die Arbeit auch garnicht schlecht nur ich finde man sollte vorsichtig sein, denn Schaaf und Allofs haben auch lange Zeit alles richtig gemacht zwar auf etwas niedrigeren Niveau aber ich will nur zu vorsicht bitten, denn sowas kann auch in Dortmund passieren grade wenn sie ihren Konzept weitergehen auf junge, entwicklungsfähige Spieler zu setzen DANN kann auch sowas wie in Bremen mal passieren.
Wie gesagt es kann
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 12:19   #323
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Reus hat zu Dortmunds Spielweise gepasst wie die Faust aufs Auge. Aber nun sehe ich da nur noch einen Eriksen, der meiner Meinung nach sinnvoll wäre. De Bruyne kann ich mir schlecht vorstellen, dass er von Anfang an mit der Mannschaft harmoniert, von Dzeko ganz zu schweigen. Diouf vielleicht, aber ob der nun auch die Klasse eines Lewandowski entwickeln kann... Hummels geht vielleicht ja auch noch. Also ob da teure Neuzugänge nun das Wundermittel sind... ich bin skeptisch.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 16:27   #324
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von FC Borever
Sahin, jedoch AK
was bedeutet das AK wieder!?
Abschlussklasse oder watt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 16:56   #325
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
was bedeutet das AK wieder!?
Abschlussklasse oder watt?
Ausstiegsklausel xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 17:46   #326
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
was bedeutet das AK wieder!?
Abschlussklasse oder watt?
Du enttäuscht mich Nico
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 22:44   #327
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Nun haben wir es also: Das Deutsche CL Finale 2013, Borussia Dortmund - FC Bayern München in London!

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das spiel!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 22:50   #328
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Ich denke mal das Bayern im Finale mit mind. 4 Toren unterschied gewinnt
Wer Barca mit 7:0 aus dem Bewerb haut der muss einfach gewinnen. Außer BVB macht einen auf Chelsea
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 23:15   #329
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

FINAAAALEEEEEEEEEEEE OOOOH OHHHH
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 00:33   #330
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

jetzt habe ich auch noch die zusammenfassung der 2. Halbzeit von Real gesehen. Also wenn das noch schief gegangen wäre,dann hätte man die Spieler zu Fuss von Madrid nach Dortmund lufen lassen sollen. Also da waren ja einige hochkaräter die die Dortmunder da liegen lassen haben. Hätte man da eine reingemacht wäre das Thema durch gewesen. Aber Weidenfeller!! Wie in dieser Saison 2 mal in München,wieder absolut Weltklasse!! Ich denke das Löw den Weidenfeller nach Brasilien mitnehmen sollte. Wirklich eine TopSaison von ihm,für mich der beste Torhüter in dieser Saison,ich hoffe mal,das er IN Wembley nicht wieder so einen Tag erwischt. Achja,noch eines:was habe ich denn da noch gesehen? Weidenfeller wirft sich auf den Ball nach einem Gegentor,obwohl 3-4 Real Spieler den Ball wollten...war da nicht mal etwas vor kurzem....???


Zu Bayern:Was soll ich sagen? Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen habe ich von einem 7-0 gegen Barca geträumt! Unglaublich! In allen belangen die bessere Mannschaft gewesen,absolut verdientes weiterkommen,Barca zweimal beherrscht,ja geradezu auseinander genommen,ich hatte zweimal den verdacht,das Barca in rot spielt. Und dann noch Schweini...nicht Pirlo,nicht Xavi,nicht Iniesta oder sonstwer. Bastian Schweinsteiger ist 2013 der alles überragende Mittelfeldspieler,Weltklasse!


Noch ein wort zu den Schiris: ich kann mich nicht erinnern,das in den letzten jahren in der CL so schlecht gepfiffen wurde. Fehlentscheidungen ohne ende. Natürlich,wir wissen das es die Schiris schwer haben,aber diese Saison war ein extrmer Leistungsabfall.Kaum ein Spiel in der CL,in dem der Schiri nicht irgendwie im Mittelpunkt stand. Das schlimmste aber: es gab zeiten,da wurden Spieler oder Teams die wirklich Fussball spielen und konnten geschützt. Wenn ich dann aber sehe,wie ein Ribery zum Freiwild (gegen Vidal) erklärt wird,oder Lewandowski einem Ramos voll ausgeliefert wird,verstehe ich die Welt nicht mehr. Was ich da gesehen habe in Madrid,wie immer wieder Ramos mit allen unerlaubten mitteln,mit schlägen ins Gesicht,mit üblen Fouls,die mit purer absicht waren,um Lewandowski aus dem Spiel zu nehmen,und Webb schaut da nur zu,stehen mir die Haare zu Berge... es war doch offensichtlich,das Real Lewandowski aus dem Spiel nehmen wollte,und das auch mit aller härte demonstrierte,das reichte wie bei Vidal für 5 gelbe Karten,das dann auch noch Alonso dem Lewandowski ins Gesicht schlägt,tätschelt wie auch immer,ist mir ebenso unverständlich das Webb hier nicht reagierte,ich denke mal nur an das Rot von Ribery in Augsburg. Es wäre mal wieder an der Zeit,das Zeichen gesetzt werden,das Spieler wie Messi,Ronaldo,Lewandowski,Götze,Reus,Ribery,Robben usw von den Schiris geschüzuz werden,denn da werden regelmässig,und unnötigerweise Verletzungen von solchen Spielern in kauf genommen. Da darf man auch mal ganz schnell gelb,und beim nächsten Foul rot gezeigt werden,egal ob der Herr Ramos Weltmeister ist oder nicht....die Schiris sollten endlich mal wieder Eier zeigen und durchgreifen,auch gegen solche Frustfouls die wir immer wieder gegen ende eines Spieles sehen!
SamThomas212 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (02.05.2013 um 02:28 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de