Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Alaba hat seine Achseln nicht raisert...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2013, 23:05   #561
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Alaba hat seine Achseln nicht raisert
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 23:20   #562
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Weil er nicht Metrosexuell ist
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 23:25   #563
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Glück für den BVB jetzt
1. Hätte es Elfmeter geben können
2. H#tte es jetzt rot geben müssem für Subotic

meine meinung

ok, 3. Lewandowski eine karte, nämlich rot
Ausgleichende Ungerechtigkeit vom Schiri mMn. Wenn Ribery nicht rot bekommt für seinen Ellenbogen, dann darf Lewa auch keine bekommen.

Zu Subotic gegen Müller: In einem Bulispiel kann man den Freistoß geben, aber in nem CL-Finale sollte man solche Sachen nicht so hart bewerten finde ich.


@lask seh ich auch so. Also mitm neutralen Zuschauer jetzt^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 23:27   #564
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SIND WAHRE LEGENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
DANKE JUPP!!!!!!!!!!!!
HAMMER GEIL ICH FEIER EUCH EINFACH NUR!!!!!
SCHALALALALALALALALALALALALALA MÜNCHEN!!!!!
:flag ge2:



PATAYA, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 23:30   #565
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Gutes Spiel, hätten beide Mannschaften verdient gehabt zu gewinnen. Das macht eben die Erfahrung aus, dass war Bayerns Vorteil in diesem Spiel.

Das Dortmund die sehr starke Anfangsphase nicht über die ganzen 90 Minuten aufbringen kann, ist logisch trotzdem war das Spiel mMn komplett ausgeglichen.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass wenn Bayern Robben abgibt, den größten Fehler macht. So ehrgeizig wie er ist keiner bei Bayern, deshalb find ich ihn ganz klasse.

Aber im Endeffekt sind beide Vereine für die Katz und ich freu mich über die Neuer-Millionen

Da werfe ich glatt mal ne Verschwörung in den Raum: Thema "Rache?!"

http://www.redcafe.net/f7/uefa-champ...8/index25.html
LOLLAND, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Vfl Bochum 1848 (25.05.2013 um 23:38 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 00:49   #566
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

jaaaaaaaaaaaaaa endlich ist der pott da auf den wir so lange gewartet habe


klasse spiel von dortmund, aber am ende hats robben dann endlich gerichtet, nach dem er so viele finals verloren hat
GANZ GROßE KLASSE JUNGS!!
PATAYA, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 00:53   #567
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Ich könnte es jetzt versuchen, aber ich lasse es sein, ich finde keine Worte dafür...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 01:43   #568
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

und wir haben den Pokal....GEIL GEIL GEIL es ist einfach nur Geil,dieser wille den Bayern gezeigt hat nach schlechtem start,Super. Und letztendlich hat es zum Glück gezeigt,das ein Spiel immer noch auf dem Rasen und nicht durch gesülze im Vorfeld entschieden wird(genugtuung hoch 10)...

Aber:auch Respekt und Kompliment an Dortmund,die ersten 30 minuten waren Bockstark

@Thorsten: sage du mir nicht wie ich aussagen von Klopp zu deuten habe. Klopp hat seit dem Halbfinale fast täglich seinen Senf abgegeben. Und mit aller macht versucht Stimmung gegen Bayern zu machen,und das auf einem fast schon lächerlichem Niveau(James Bond,Wunder von Bern),man kann alles übertreiben. Und zur Krönung dann noch raus zuhauen(kurz vor dem Finale) in Dortmund bezahlen alle Steuern ist das nur noch armselig..was hat das mit dem CL Finale zu tun? Hätte nicht gedacht das Klopp auf solch ein Niveau sinkt(hat er das nötig,fast täglich Grüße nach München zu senden?),deshalb habe ich mich auch für ihn sehr gefreut heute(man hat ja schon nachdem Pokalspiel in München gesehen,wie er "tickt" wenn er verliert). Aber was solls,alles gut,das geschwätz hat nichts gebracht ich habe mich gefreut,Bayern hat gewonnen,insgesamt über 90 minuten verdient. Deshalb:

SUUUUUUUUUUPPPPERRRRRR BAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYERNNNNNNNNN

@Nauru: ich hätte dich hören wollen,wenn täglich solch ein geschwätz aus München gekommen wäre.....
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (26.05.2013 um 03:33 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 02:33   #569
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Hab das Spiel am Nockherberg mit Bayernfans angeschaut. Musste 4 Maß runterspülen um diese ganzen Event- und Erfolgfans um mich herum zu ertragen, hat dann immerhin geklappt. Am Ende war ich sogar soweit (voll) um Bayern, obwohl ich ursprünglich für Dortmund war, den Sieg zu gönnen, da sie in der 2. Halbzeit mehr getan haben und mit Blick auf die letzten Jahre das auch verdient hatten.
Paar Stunden später, nach einer überfüllten aber stimmungslosen Leopoldstraße (zu der ich mitgeschleppt wurde), einem dank verstopften Ubahnen ewigem Nachhauseweg und dummen "Super-Bayern, Super-Bayern, Hey Hey" Wannabe-Fans, bin ich mittlerweile wieder so nüchtern, dass ich dem Verein die nächsten Jahre doch herzlich allemöglichen Niederlagen gönne.
Hätte auch gerne mal das Spiel mit einem fittem Götze, einem Lewandowski ohne Berater die auf Bayerns Nachspieldinners rumhängen und der im Spiel nicht wie ein Geist auftritt und einem Schiri der den Cunt Ribery nach 20 Minuten schlicht vom Platz schickt + beim Elfmeter Dante die verdiente Gelb-Rote gibt gesehen, aber so ist halt der Lauf der Geschichte.
In ein paar Wochen heißt es dann Championsliguesiegerbesieger, harhar.

PS: Nächste Woche dann beim Finale Neustrelitz-Hansa alle für die Richtigen sein, das ist wichtiger als heute!
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 02:42   #570
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

und deshalb:Super-Bayern, Super-Bayern, Hey Hey


aber unterm Strich war es wohl eines der besten CL-Finale der letzten Jahre überhaupt,kein Verstecken,kein sich einmauern(Chelsea lässt grüßen),sondern Kampf mit offenen Visier. Dazu ein faires Finale (bis auf die zwie aktionen von Ribery und Lewandowski),alles in allem ein hochklassiges Finale,in dem auch wirklich die 2 besten Teams der diesjährigen CL standen. Das war Werbung für den deutschen Fussball. Dieses Spiel hatte wirklich alles,Tempo,Taktik,Torraum Szenen,klasse TW-Leistungen von beiden Keepern,tolle driplings,einfach Super. Selten ein Finale von solch einem Niveau gesehen,und zwar von beiden Teams! Deshalb auch hier nochmals großen Respekt und Lob an die Spieler von Dortmund. Sie haben einen großen Kampf geliefert,und eine klasse CL-Saison gespielt.

Und auch an die Spieler die im Finale leider zuschauen mussten wie Götze,Kroos und Badstuber: auch sie haben ihren anteil daran,dass diese beiden Teams im Finale standen.
SamThomas212 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (26.05.2013 um 03:36 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de