Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 632
Gesamt online: 632
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2013, 00:05  

Beitrag #561

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alaba hat seine Achseln nicht raisert Froh Zahnlücke
26.05.2013, 00:20  

Beitrag #562

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Weil er nicht Metrosexuell ist Zahnlücke
26.05.2013, 00:25  

Beitrag #563

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Glück für den BVB jetzt
1. Hätte es Elfmeter geben können
2. H#tte es jetzt rot geben müssem für Subotic

meine meinung Zwinkern

ok, 3. Lewandowski eine karte, nämlich rot Zwinkern
Ausgleichende Ungerechtigkeit vom Schiri mMn. Wenn Ribery nicht rot bekommt für seinen Ellenbogen, dann darf Lewa auch keine bekommen.

Zu Subotic gegen Müller: In einem Bulispiel kann man den Freistoß geben, aber in nem CL-Finale sollte man solche Sachen nicht so hart bewerten finde ich.

@lask seh ich auch so. Also mitm neutralen Zuschauer jetzt^^
26.05.2013, 00:27  

Beitrag #564

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SIND WAHRE LEGENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
DANKE JUPP!!!!!!!!!!!!
HAMMER GEIL ICH FEIER EUCH EINFACH NUR!!!!!
SCHALALALALALALALALALALALALALA MÜNCHEN!!!!! Daumen hoch
JubelJubelJubelJubelJubel:flag ge2:Jubel
JubelJubel
JubelJubel
GlücklichGlücklichGlücklichGlücklichGlücklichGlücklich
partypartypartypartypartypartypartypartypartyparty
26.05.2013, 00:30  

Beitrag #565

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Gutes Spiel, hätten beide Mannschaften verdient gehabt zu gewinnen. Das macht eben die Erfahrung aus, dass war Bayerns Vorteil in diesem Spiel.

Das Dortmund die sehr starke Anfangsphase nicht über die ganzen 90 Minuten aufbringen kann, ist logisch trotzdem war das Spiel mMn komplett ausgeglichen.
Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass wenn Bayern Robben abgibt, den größten Fehler macht. So ehrgeizig wie er ist keiner bei Bayern, deshalb find ich ihn ganz klasse.

Aber im Endeffekt sind beide Vereine für die Katz und ich freu mich über die Neuer-Millionen Lachen

Da werfe ich glatt mal ne Verschwörung in den Raum: Thema "Rache?!" Lachen

http://www.redcafe.net/f7/uefa-champ...8/index25.html
26.05.2013, 01:49  

Beitrag #566

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
jaaaaaaaaaaaaaa endlich ist der pott da auf den wir so lange gewartet habe
Jubel

klasse spiel von dortmund, aber am ende hats robben dann endlich gerichtet, nach dem er so viele finals verloren hat
GANZ GROßE KLASSE JUNGS!!
26.05.2013, 01:53  

Beitrag #567

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich könnte es jetzt versuchen, aber ich lasse es sein, ich finde keine Worte dafür...
26.05.2013, 02:43  

Beitrag #568

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
und wir haben den Pokal....GEIL GEIL GEIL es ist einfach nur Geil,dieser wille den Bayern gezeigt hat nach schlechtem start,Super. Und letztendlich hat es zum Glück gezeigt,das ein Spiel immer noch auf dem Rasen und nicht durch gesülze im Vorfeld entschieden wird(genugtuung hoch 10)...

Aber:auch Respekt und Kompliment an Dortmund,die ersten 30 minuten waren Bockstark

@Thorsten: sage du mir nicht wie ich aussagen von Klopp zu deuten habe. Klopp hat seit dem Halbfinale fast täglich seinen Senf abgegeben. Und mit aller macht versucht Stimmung gegen Bayern zu machen,und das auf einem fast schon lächerlichem Niveau(James Bond,Wunder von Bern),man kann alles übertreiben. Und zur Krönung dann noch raus zuhauen(kurz vor dem Finale) in Dortmund bezahlen alle Steuern ist das nur noch armselig..was hat das mit dem CL Finale zu tun? Hätte nicht gedacht das Klopp auf solch ein Niveau sinkt(hat er das nötig,fast täglich Grüße nach München zu senden?),deshalb habe ich mich auch für ihn sehr gefreut heute(man hat ja schon nachdem Pokalspiel in München gesehen,wie er "tickt" wenn er verliert). Aber was solls,alles gut,das geschwätz hat nichts gebracht ich habe mich gefreut,Bayern hat gewonnen,insgesamt über 90 minuten verdient. Deshalb:

SUUUUUUUUUUPPPPERRRRRR BAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYERNNNNNNNNN

@Nauru: ich hätte dich hören wollen,wenn täglich solch ein geschwätz aus München gekommen wäre.....
26.05.2013, 03:33  

Beitrag #569

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hab das Spiel am Nockherberg mit Bayernfans angeschaut. Musste 4 Maß runterspülen um diese ganzen Event- und Erfolgfans um mich herum zu ertragen, hat dann immerhin geklappt. Am Ende war ich sogar soweit (voll) um Bayern, obwohl ich ursprünglich für Dortmund war, den Sieg zu gönnen, da sie in der 2. Halbzeit mehr getan haben und mit Blick auf die letzten Jahre das auch verdient hatten.
Paar Stunden später, nach einer überfüllten aber stimmungslosen Leopoldstraße (zu der ich mitgeschleppt wurde), einem dank verstopften Ubahnen ewigem Nachhauseweg und dummen "Super-Bayern, Super-Bayern, Hey Hey" Wannabe-Fans, bin ich mittlerweile wieder so nüchtern, dass ich dem Verein die nächsten Jahre doch herzlich allemöglichen Niederlagen gönne.
Hätte auch gerne mal das Spiel mit einem fittem Götze, einem Lewandowski ohne Berater die auf Bayerns Nachspieldinners rumhängen und der im Spiel nicht wie ein Geist auftritt und einem Schiri der den Cunt Ribery nach 20 Minuten schlicht vom Platz schickt + beim Elfmeter Dante die verdiente Gelb-Rote gibt gesehen, aber so ist halt der Lauf der Geschichte.
In ein paar Wochen heißt es dann Championsliguesiegerbesieger, harhar.

PS: Nächste Woche dann beim Finale Neustrelitz-Hansa alle für die Richtigen sein, das ist wichtiger als heute!
26.05.2013, 03:42  

Beitrag #570

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
und deshalb:Super-Bayern, Super-Bayern, Hey Heyparty


aber unterm Strich war es wohl eines der besten CL-Finale der letzten Jahre überhaupt,kein Verstecken,kein sich einmauern(Chelsea lässt grüßen),sondern Kampf mit offenen Visier. Dazu ein faires Finale (bis auf die zwie aktionen von Ribery und Lewandowski),alles in allem ein hochklassiges Finale,in dem auch wirklich die 2 besten Teams der diesjährigen CL standen. Das war Werbung für den deutschen Fussball. Dieses Spiel hatte wirklich alles,Tempo,Taktik,Torraum Szenen,klasse TW-Leistungen von beiden Keepern,tolle driplings,einfach Super. Selten ein Finale von solch einem Niveau gesehen,und zwar von beiden Teams! Deshalb auch hier nochmals großen Respekt und Lob an die Spieler von Dortmund. Sie haben einen großen Kampf geliefert,und eine klasse CL-Saison gespielt.

Und auch an die Spieler die im Finale leider zuschauen mussten wie Götze,Kroos und Badstuber: auch sie haben ihren anteil daran,dass diese beiden Teams im Finale standen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13