Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2013, 23:38  

Beitrag #611

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Vlt verwechsel ich da was, aber hat dich vor dem Spiel nicht noch das "unwichtig Reden" der Dortmunder aufgeregt?
Richtig absolut,ich rede hier von WÄHREND UND NACH DEM SPIEL!!Zwinkern Kein wort von VOR DEM SPIEL da bleibe ich bei meiner Meinung
27.05.2013, 23:39  

Beitrag #612

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich ebenfalls Zufrieden
27.05.2013, 23:42  

Beitrag #613

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich ebenfalls Zufrieden
Lachendu? was ebenfalls?Lachen

ahhh ok verstanden,passt
28.05.2013, 07:28  

Beitrag #614

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Richtig absolut,ich rede hier von WÄHREND UND NACH DEM SPIEL!!Zwinkern Kein wort von VOR DEM SPIEL da bleibe ich bei meiner Meinung
Okay... Also die sagen etwas vor dem Spiel, was sie nach dem Spiel einhalten und das sagen findest du schei*e, aber das einhalten nicht? Dry vlt steh ich auch gerade aufm Schlauch...
28.05.2013, 15:34  

Beitrag #615

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Okay... Also die sagen etwas vor dem Spiel, was sie nach dem Spiel einhalten und das sagen findest du schei*e, aber das einhalten nicht? Dry vlt steh ich auch gerade aufm Schlauch...
du stehst gewaltig auf dem Schlau,das ist absolut richtig! Ich habe Kritisiert,das Klopp 2 Wochen lang gegen Bayern gestichelt hat,versucht hat in der öffentlichkeit und zum Schluss gerade in England, Bayern fast schon als Monster(übertriebener masen) dastehen zu lassen,nachdem MottoLachenortmund sind die guten,Bayern die schlechten usw. Diese Kritik von mir bezog sich auf diese 2 Wochen VOR dem Finale,genau bis zum Anpfiff. Mein Lob bezog sich dann auf die 90 minuten und NACH dem Anpfiff!!! Ich hoffe du kannst mir folgen,denn auch wenn ich einige Dortmunder,insbesondere Watzke und Klopp nicht mag,so kann ich sehr gut unterscheiden was schlecht oder gut war. Und ich habe absolut kein problem damit,auch zu sagen wenn etwas gut war von Dortmund,selbst von Klopp. Übrigens war das nicht das erste mal,das ich Dortmund und CO gelobt habe,man kann ich auch mehrmals lesen was ich zu den Dortmundr Leistungen in der CL gesagt habe. Aber ich sage es genauso wenn etwas Müll war,und auch das gibts von Dortmund....Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13