Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 415
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2013, 17:45  

Beitrag #101

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
bin gespannt auf die Auslosung nächste Woche. Ich glaube,wenn es die Auslosung zulässt,wird das Finale Bayern-Dortmund heissen
07.03.2013, 18:01  

Beitrag #102

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
bin gespannt auf die Auslosung nächste Woche. Ich glaube,wenn es die Auslosung zulässt,wird das Finale Bayern-Dortmund heissen
Das würd ich glaub ich nicht überstehen wenn wir da verlieren würden
07.03.2013, 18:05  

Beitrag #103

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Das würd ich glaub ich nicht überstehen wenn wir da verlieren würden
heheLachen,naja ist ja nur ein Tip. Ich denke die beiden italiener werden auch noch ein wörtchen mitreden. Vor allen dingen Juve traue ich das Finale auch zu
07.03.2013, 19:33  

Beitrag #104

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
heheLachen,naja ist ja nur ein Tip. Ich denke die beiden italiener werden auch noch ein wörtchen mitreden. Vor allen dingen Juve traue ich das Finale auch zu
Prestigemäßig wäre ein deutsches finale natürlich imenzDaumen hoch
14.03.2013, 22:37  

Beitrag #105

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
nach den jüngsten aussagen aus München und Dortmund (Rummenigge,Klopp) wollen beide kein deutsches Duell morgen in der Ausloasung haben
14.03.2013, 23:12  

Beitrag #106

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nach den jüngsten aussagen aus München und Dortmund (Rummenigge,Klopp) wollen beide kein deutsches Duell morgen in der Ausloasung haben
Ich auch nicht, wär schade wenns so kommen würdeDaumen hoch

Hoffe auf Gala oder Malaga, Real soll gegen Juve/Barca ran^^
15.03.2013, 00:32  

Beitrag #107

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
hatte gerade mit meiner Tante aus Frankreich telefoniert,sie ist eine bekannte von Michel Platini. Die vorkehrungen für die Auslosung sind getroffen. Um zu vermeiden,das im Viertelfinale die Top-Favoriten aufeinander treffen,werden 4 Kugeln erwärmt. und zwar von Barca,Real,Dortmund und Bayern. Derjeneige,der die lose zieht,muss durch abtasten erkennen undsomit immer eine warme Kugel einer kalten Kugel zulosen. Rauskommen wird morgen mittag dann folgende Paarungen:

Fc Barcelona- Juventus Turin
Real Madrid- Paris SG
FC Malaga-Bayern München
Galatasaray-Dortmund

Im Halbfinale kommt es dann zum deutsch-spanischen Showdown mit den Paarungen:

Barcelona-Dortmund
Real-Bayern
und anschliessend zum Finale Dortmund-Bayern....
15.03.2013, 12:39  

Beitrag #108

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du solltest deiner Tante nicht mehr Vertrauen. Freudig überrascht

Insgesamt eine interessante Auslosung. Ich hätte mir vielleicht noch eine zweite Begegnung zwischen zwei Favoriten gewünscht, aber was soll's.

Ich geh mal die einzelnen Paarungen durch:

Málaga vs Dortmund - Ein machbares Los. Ich rechne mit einem Weiterkommen der Borussia.

Real Madrid vs Galatasaray - Ich würde mir wünschen, dass Real verkackt, aber ich glaube nicht wirklich dran. Real wird ins HF einziehen.

PSG vs Barcelona - Für mich eine ganz klare Sache. Paris ist lange nicht so stark, wie es sein könnte. Für Barca eine lockere Geschichte.

Bayern vs Juve - Sehr unangenehmer Gegner für die Bayern. Taktisch imo das beste Team der CL. Juve ist für mich ein Geheimfavorit, das wird ne ganz enge Kiste. Ich hoffe für die 5-Jahreswertung einfach mal auf Bayern.
15.03.2013, 12:43  

Beitrag #109

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Du solltest deiner Tante nicht mehr Vertrauen. Freudig überrascht

Insgesamt eine interessante Auslosung. Ich hätte mir vielleicht noch eine zweite Begegnung zwischen zwei Favoriten gewünscht, aber was soll's.

Ich geh mal die einzelnen Paarungen durch:

Málaga vs Dortmund - Ein machbares Los. Ich rechne mit einem Weiterkommen der Borussia.

Real Madrid vs Galatasaray - Ich würde mir wünschen, dass Real verkackt, aber ich glaube nicht wirklich dran. Real wird ins HF einziehen.

PSG vs Barcelona - Für mich eine ganz klare Sache. Paris ist lange nicht so stark, wie es sein könnte. Für Barca eine lockere Geschichte.

Bayern vs Juve - Sehr unangenehmer Gegner für die Bayern. Taktisch imo das beste Team der CL. Juve ist für mich ein Geheimfavorit, das wird ne ganz enge Kiste. Ich hoffe für die 5-Jahreswertung einfach mal auf Bayern.

Ich habe ihr schon angerufen...oder der Typ hat das mit den warmen Kugeln nicht kapiertLachen..obwohl nein,die 4 warmen sind ja tatsächlich nicht aufeinander getroffen

zu der auslosung: Stimme dir überall zuDaumen hochDas Bayern zuerst zu Hause spielt,könnte ein Nachteil werden....possitiv:von allen italienischen Klubs,ist Juve der einzige Verein,bei dem man eine possitive Bilanz hat(Glaube ich zumindest),wird aber schwer,ich denke das ist ein 50-50 Duell


Jupp Heynckes über Juventus Turin: "Ich kenne Juventus Turin sehr gut. Ich habe die Mannschaft im letzten und dieses Jahr schon oft gesehen. Es ist die im Moment beste italienische Mannschaft. Das ist natürlich ein richtiges Kaliber, eine Mannschaft die sehr gut zusammengestellt ist - defensiv sehr stark, aber auch mit großen Offensivqualitäten: Pirlo, Vidal und viele andere. Das wird sicher großer Fußball werden, eine große Pokalnacht. Es ist eine Paarung, die ausgeglichen ist. Das ist ein richtig starker Gegner."

Heynckes über den vermeintlichen Nachteil, zunächst zuhause spielen zu müssen: "In der Tradition von Bayern München hat das keine so große Rolle gespielt. Dem messe ich nicht allzu viel bei. Wir sind auswärts genauso stark wie zuhause. Das spielt für mich keine so große Rolle."

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge: "Das ist kein Traumlos. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen, letztes Mal haben wir 4:1 gewonnen. Da werden wir zwei gute Tage brauchen, um das Halbfinale zu erreichen. Das wird kein Selbstläufer, davor warne ich."

Toni Kroos: "Für mich ist das nach Barcelona das unangenehmste Los, das wir bekommen konnten."

Manuel Neuer: "Juventus ist eine sehr große Mannschaft, ein sehr großer Name. Man weiß auch von italienischen Mannschaften, dass sie stets gut organisiert sind - was auch die Ergebnisse sagen: Sie haben zuletzt zweimal zu Null gespielt. Ich glaube, wir haben trotzdem die Möglichkeit, weiterzukommen. Und wir haben damals im Halbfinale gegen Real Madrid auch erst zuhause gespielt."

Arjen Robben über den 4:1-Sieg in Turin 2009/10: "Das war für uns ein sehr wichtiges Spiel. Da haben wir alles gedreht, seit dem Spiel ist es bei uns gelaufen. Die Situation ist jetzt aber ganz anders, sie sind viel besser, glaube ich. Das wird eine sehr schwere Aufgabe. Einer der Weltbesten ist immer noch Pirlo. Wie der in seinem Alter noch Fußball spielt, ist immer noch beeindruckend."


„Besser als Barcelona, Madrid oder München.“BVB-Sportdirektor Michael Zorc

BVB-Geschäftführer Hans-Joachim Watzke: "Im Viertelfinale gibt es kein leichtes Los. Wir sind zufrieden, dass wir zuerst ein Auswärtsspiel haben, aber wir unterschätzen nie einen Gegner. Malaga hat Porto ausgeschaltet, das war schon eine reife Leistung. Es werden knappe Spiele, wir müssen unser Spiel weiterspielen und dürfen keine Fehler machen. Wir haben in der Champions League noch kein Spiel verloren, ich hoffe, das bleibt so. Es ist großartig, dass wir im Viertelfinale sind. Alles, was jetzt noch kommt, ist das Sahnehäubchen obendrauf."
15.03.2013, 13:01  

Beitrag #110

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Bis auf Malaga-Borussia würde ich dir da auch zustimmen.

Juve-Bayern, genau darauf habe ich gehofft... nur nicht schon im Viertelfinale. Lachen Juve ist im Gesamtpaket einfach eine enorm starke Truppe, zähle ich neben Real, Barca, Bayern und ManU zu den aktuellen Topklubs. Wäre ein super Finalspiel gewesen. Malaga sollte man hingegen auch nicht unterschätzen. Vom Papier ist BVB besser aufgestellt, aber wenn die einen guten Tag erwischen, kann das auch nach hinten los gehen. Sehe die Borussia noch ein wenig wackeln, um ehrlich zu sein. Real und Barca dürfte hingegen klar sein. Aber bin mit der Auslosung absolut zufrieden. Hätte auch BVB-FCB, Real-Barca und so weiter kommen können, dann stünde PSG wohl schon mit einem Bein im Finale. So bekommen die Barca, perfekt Lachen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13