Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 367
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2013, 23:43  

Beitrag #361

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Im nachhinein würd ich das auch sagen Sehr genervt Als ob ich mir von dir Ironie erklären lasseSehr genervt So weit kommt's noch Sehr genervt
Was machst du mich denn jetzt so blöd an, du scheiß Wolfsburger? Sehr genervt Halt mal deine Fresse! Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
03.05.2013, 00:12  

Beitrag #362

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Was machst du mich denn jetzt so blöd an, du scheiß Wolfsburger? Sehr genervt Halt mal deine Fresse! Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
Geh mit deinen schei* sinnlosen Posts in den Papierkorb du Blasebalg. Aber vorher gehen wir noch in den Supermarkt und kaufen für dich ganz viel Qualitätsdummheit um dir den Übergang zu einer halbwegs normal funktionierenden Tiktakuhr die du Gehirn nennst so angenehm wie möglich zu gestalten. Daumen hoch

So, jetzt hab ich keine Lust mehr Lachen
03.05.2013, 00:16  

Beitrag #363

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Same here Lachen
03.05.2013, 00:27  

Beitrag #364

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Ja eben nicht. Die war ja auch nicht gut, sondern ist kaschiert worden von den Mannschaften der Liga, die sich gegen Barcelona verstecken, von der Fokussierung Madrids auf die Champions League und vor allem von Individuen (Messi, wer sonst). Die Abwehr baut seit Beginn der Saison Mist. Siehe das 4:5 gegen Coruna. Die Mannschaft spielt gelangweilt, langsam und ohne Elan.

Heynckes ist überschätzt. Der kann Spieler nicht entwickeln und gegen taktisch starke Mannschaften hat er immer wieder Patzer drin (Gladbach Spiel zum Beispiel), er wechselt oft zu spät und gibt den Jugendspielern viel zu wenige Chancen auf hohem Niveau. Weiß nicht wie man den zu den besten Trainer der Welt zählen kann. Sehr genervt

Und auch wenn ich sowas sonst gar nicht mag: der gute heißt Heynckes mit CK. Sehr genervt Kahn wie kann DIR als Bayernfan sowas passieren? Sehr genervt Finde ich ja unvorstellbar. Sehr genervt
HerrlichDaumen hochFrust PurDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 23:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Gott so ein Schwachsinn, ich wollt mich hier ja eigentlich raushalten, aber wenn man frustriert ist sollte man nicht noch so Zeug in die Tasten hauen.
Heynkkkes hat Bayern bisher hervorragend eingestellt, Gladbach als Beispiel - lol. Reichen Contes Juve oder Mourinhos Real als Gegenbeispiele, oder ist das kein passendes Niveau?
Und ja, man kann übrigens sagen, dass Bayern zur Zeit überragend ist, auch wenn Barca zur Zeit ******** ist, da muss man doch nur mal hinschauen. Dante, Schweinsteiger, v.Buyten, Martinez, Müller, Alaba sind wohl auf einem Niveau wie noch nie, Ribery ist seit 2 Jahren auf extrem hohem Niveau, Robben hat dahin zurückgefunden, Lahm ist seit Jahren top, usw.
Du kannst jetzt natürlich mit einer ewigen Analyse kommen, dass die alle nur gegen Barca gut aussahen usw. und das du das schon erwartet hattest, weil du dies das und jenes beobachtet hast, ist mir aber relativ egal (Barca spielt seit Deco, Ronaldinho und Etos Zeit sowieso nicht mehr attraktiv, jetzt halt auch nicht mehr effektiv, who cares).

Perfekt!!!Daumen hochBesser kann man es nicht sagenZwinkern
03.05.2013, 03:05  

Beitrag #365

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Wunderbar was hier alles steht....

Wo einst Fußball war, gibt es nur noch Impotenz - Champions League - kicker online
08.05.2013, 00:28  

Beitrag #366

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Rethy und Reif werden kommentieren
Damit gibt es also zdf und Bayern-TV
08.05.2013, 01:22  

Beitrag #367

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Reif? nein,das tue ich mir sicherlich nicht an...
08.05.2013, 14:34  

Beitrag #368

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Reif? nein,das tue ich mir sicherlich nicht an...
Was ist an Bela Rethy besser als Reif? Lachen Naja, sind ehrlich gesagt alle nicht berauschend. Nach Wolf Fuss und Marco Hagemann kommt erstmal garnix.
08.05.2013, 14:35  

Beitrag #369

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich mag Béla Réthy mit am Liebsten Zwinkern
08.05.2013, 14:38  

Beitrag #370

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also bei mir ist es so:Jeder andere als Reif ist mir zu 100% lieber...Reif hat bei mir dieselbe wirkung wie Schlaftabletten...und zudem geht mir sein gelabber einfach nur auf den Sack
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13