FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/29788-champions-league-saison-2012-13-a.html)

mjs 23.10.2012 17:14

CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
 
Spät, aber doch. Hier kommt alles rein zur aktuellen CL-Saison.

Wie denkt ihr, gehen die Spiele heute aus?

Meiner Meinung werden im Spiel Gala vs Cluj die Rumänen das rennen machen. Die sind ein richtig harter Brocken und türkischen Hauptstädter sind in einer ziemlich katastrophalen Form.

Shaktar gegen Chelsea wird richtig knapp, wie es auch die Quoten zeigen. Chelsea hat bei Tipico eine Quote von 3 (!!!). Dennoch denke ich, dass die Blues das rennen machen müssten.

Auch Spartak vs Benfica ist ein absolutes Topspiel wo ich aber Lissabon vorne sehe.

Barca vs Glasgow und Nordsjaelland vs Juve dürfte klar sein.

Bayern wird souverän das rennen gegen Lille machen, welche mehr oder weniger unterirdisch spielen und kein bisschen an die beiden letzten Jahre erinnern.

Das Spiel Bate gegen Valencia dürfte interessant werden. Zwar hat Valencia gegen Bilbao am WE gewonnen, das aber mit sehr viel Glück. Habs mir im Wettbüro angesehen und die lagen den Hauptteil der Zeit hinten. Was bei Borisov möglich ist, wissen wir spätestens seit dem Sieg gegen die Bayern.

El Gordo 23.10.2012 17:35

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Cho, guter Theard !

Bin mit dir soweit einer Meinung.
Chelsea hat nen harten Brocken vor sich, aber schafft es !
Cluj schlägt Gala, das denke & hoffe ich auch.
Valenica, ja. Ich denke aber schon das die Spanier das Spiel gewinnen werden.
& Bayern macht nen gutes 3-4 zu 0 !

Wenn mein Orakel stimmt, bin ich um 74 Euro reicher :D !
We hope !

Interessanterer CL-Tag ist aber eh morgen, freue mich schon wie nen Schnitzel auf das Match von Real gegen den BVB & Schalke gegen Arsenal !

Kahn-Titan 23.10.2012 17:45

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Super Thread!

Sehe es bei den meisten Spielen wie ihr auch. Bloß denke ich das Gala richtig Gas geben wird,um seine chancen zu waren

Besonders gespannt bin ich auf Bate,denn wenn die wirklich auch noch Valencia schlagen,dann haben Bayern und Valencia ein Problem. Dann heisst es nicht Valencia und Bayern kommen weiter,sondern Valencia ODER Bayern..

morgen bin ich auch gespannt,vor allem Dingen auf Real,da bei beiden der Saisonstart
nicht so gelungen war,müssen beide morgen Farbe bekennen. ich denke unentschieden

SamThomas212 23.10.2012 18:22

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Ich bin auf Malaga gegen Milan gespannt... Einerseits ist mir Malaga diese Saison irgendwie sympathisch, auf der einen Seite hab ich gerade meine AC-Phase... Wechselt so alle 6 Monate, manchmal bin ich für Inter, mal für Milan :ugly:

Wird eigentlich irgendein Spiel im Free-TV übertragen?

MrMole 23.10.2012 18:33

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Nicht in Deutschland. :/

Der Thread hat wirklich gefehlt. :)

Zum Thema:

Gala vs Cluj - Tjoa, verdammt schwer zu sagen. Ich glaub aber, dass die Türken endlich mal was reißen werden, müssen sie auch langsam.^^

Shaktar vs Chelsea - So stark ich Donezk auch sehe, Chelsea ist einfach unglaublich gut drauf, weshalb die Blues mMn auch in der Ukraine siegen werden.

Spartak vs Benfica - Rein aus Sympathie-Gründen setz ich hier auf die Portugiesen.

Barca vs Glasgow - Alles andere als ein Sieg für Barca wäre eine Überraschung.

Nordsjaelland vs Juve - Juve wird gewinnen, das ist eigentlich bei deren Form zu erwarten. :)

Bayern vs Lille - Bayern muss gewinnen, was gegen Lille eigentlich auch Pflicht ist, so schlecht, wie die Franzosen in die Saison gestartet sind.

Bate vs Valencia - Ich setz auf Valencia, glaub aber fast, dass Bate den dritten Sieg holt. :D

SamThomas212 23.10.2012 18:39

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 595017)
Bate vs Valencia - Ich setz auf Valencia, glaub aber fast, dass Bate den dritten Sieg holt

Ist doch bloß, damit Sensationsreporter wie du mal was zu schreiben haben :ugly:

MrMole 23.10.2012 18:43

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Na aber sicher, schön mit reißerischer Überschrift. XD

FCB-FOREVER 23.10.2012 20:18

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Heut erstmal sieg gegen Lille:)

larsiboy_13 23.10.2012 20:20

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Will ich doch schwer hoffen :)

FCB-FOREVER 23.10.2012 20:21

AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 595052)
Will ich doch schwer hoffen :)

Ansonsten hätten wir ein schwerwiegendes problem... Aber bin guter dinge:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024