Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Spät, aber doch. Hier kommt alles rein zur aktuellen CL-Saison. Wie denkt ihr, gehen die Spiele heute aus? Meiner Meinung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.10.2012, 17:14   #1
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13

Spät, aber doch. Hier kommt alles rein zur aktuellen CL-Saison.

Wie denkt ihr, gehen die Spiele heute aus?

Meiner Meinung werden im Spiel Gala vs Cluj die Rumänen das rennen machen. Die sind ein richtig harter Brocken und türkischen Hauptstädter sind in einer ziemlich katastrophalen Form.

Shaktar gegen Chelsea wird richtig knapp, wie es auch die Quoten zeigen. Chelsea hat bei Tipico eine Quote von 3 (!!!). Dennoch denke ich, dass die Blues das rennen machen müssten.

Auch Spartak vs Benfica ist ein absolutes Topspiel wo ich aber Lissabon vorne sehe.

Barca vs Glasgow und Nordsjaelland vs Juve dürfte klar sein.

Bayern wird souverän das rennen gegen Lille machen, welche mehr oder weniger unterirdisch spielen und kein bisschen an die beiden letzten Jahre erinnern.

Das Spiel Bate gegen Valencia dürfte interessant werden. Zwar hat Valencia gegen Bilbao am WE gewonnen, das aber mit sehr viel Glück. Habs mir im Wettbüro angesehen und die lagen den Hauptteil der Zeit hinten. Was bei Borisov möglich ist, wissen wir spätestens seit dem Sieg gegen die Bayern.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 17:35   #2
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Cho, guter Theard !

Bin mit dir soweit einer Meinung.
Chelsea hat nen harten Brocken vor sich, aber schafft es !
Cluj schlägt Gala, das denke & hoffe ich auch.
Valenica, ja. Ich denke aber schon das die Spanier das Spiel gewinnen werden.
& Bayern macht nen gutes 3-4 zu 0 !

Wenn mein Orakel stimmt, bin ich um 74 Euro reicher !
We hope !

Interessanterer CL-Tag ist aber eh morgen, freue mich schon wie nen Schnitzel auf das Match von Real gegen den BVB & Schalke gegen Arsenal !
fcb-fan-1995, mjs und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 17:45   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Super Thread!

Sehe es bei den meisten Spielen wie ihr auch. Bloß denke ich das Gala richtig Gas geben wird,um seine chancen zu waren

Besonders gespannt bin ich auf Bate,denn wenn die wirklich auch noch Valencia schlagen,dann haben Bayern und Valencia ein Problem. Dann heisst es nicht Valencia und Bayern kommen weiter,sondern Valencia ODER Bayern..

morgen bin ich auch gespannt,vor allem Dingen auf Real,da bei beiden der Saisonstart
nicht so gelungen war,müssen beide morgen Farbe bekennen. ich denke unentschieden
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 18:22   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Ich bin auf Malaga gegen Milan gespannt... Einerseits ist mir Malaga diese Saison irgendwie sympathisch, auf der einen Seite hab ich gerade meine AC-Phase... Wechselt so alle 6 Monate, manchmal bin ich für Inter, mal für Milan

Wird eigentlich irgendein Spiel im Free-TV übertragen?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 18:33   #5
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Nicht in Deutschland. :/

Der Thread hat wirklich gefehlt.

Zum Thema:

Gala vs Cluj - Tjoa, verdammt schwer zu sagen. Ich glaub aber, dass die Türken endlich mal was reißen werden, müssen sie auch langsam.^^

Shaktar vs Chelsea - So stark ich Donezk auch sehe, Chelsea ist einfach unglaublich gut drauf, weshalb die Blues mMn auch in der Ukraine siegen werden.

Spartak vs Benfica - Rein aus Sympathie-Gründen setz ich hier auf die Portugiesen.

Barca vs Glasgow - Alles andere als ein Sieg für Barca wäre eine Überraschung.

Nordsjaelland vs Juve - Juve wird gewinnen, das ist eigentlich bei deren Form zu erwarten.

Bayern vs Lille - Bayern muss gewinnen, was gegen Lille eigentlich auch Pflicht ist, so schlecht, wie die Franzosen in die Saison gestartet sind.

Bate vs Valencia - Ich setz auf Valencia, glaub aber fast, dass Bate den dritten Sieg holt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 18:39   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Bate vs Valencia - Ich setz auf Valencia, glaub aber fast, dass Bate den dritten Sieg holt

Ist doch bloß, damit Sensationsreporter wie du mal was zu schreiben haben
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 18:43   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Na aber sicher, schön mit reißerischer Überschrift. XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 20:18   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Heut erstmal sieg gegen Lille
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 20:20   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Will ich doch schwer hoffen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 20:21   #10
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: CHAMPIONS LEAGUE-SAISON 2012/13

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Will ich doch schwer hoffen
Ansonsten hätten wir ein schwerwiegendes problem... Aber bin guter dinge
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CHAMPIONS LEAGUE SAISON 2012/13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EUROPA LEAGUE SAISON 2012/13 FCB-FOREVER Fußball Forum 20 24.05.2013 19:45
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions League 2012/13 [xBox360] xXShoanXx FIFA 13 Online Gaming Forum 0 06.10.2012 23:10
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de