Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2008, 19:52  

Beitrag #1

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
hier könnt ihr ne mannschaft zusammenstellen, die in echt alle schlagen würde (nicht nach fifa gehen)... sozusagen ein all-star team! wie im basketball^^

--> müsst nicht nur von bundesliga nehmen können auch internationale stars sein und am besten wäre es wenn ihr es so macht wie ich Zwinkern

-------------Cech---------
--------------------------
S.Ramos-Terry-Nesta-Lahm
--------------------------
-----------Juninho--------
C.Ronaldo---------Malouda
------------Kaka---------
--------------------------
--------Etoo---Drogba----

Cech: gefällt mir sehr gut bei chelsea mit seinen paraden

S. Ramos: wird zwar oft als iv eingesetzt aber außen setzt er die richtig guten aktzente

Lahm: Is eigentlich in einer dauerhaften super form! gefällt mir schon seit jahren sehr gut! ist wenn nich sogar der beste außenverteidiger der welt

Terry: einfach eine mauer, an ihm is es ganz schwer vorbeizukommen

Nesta: seit jahren schon einer der besten IV die es gibt, und dazu noch sehr erfahren

juninho: ist der defensive ballverteiler und der kopf der mannschaft, würde ihn als captain nehmen, und als freistoßschützen natürlich Zwinkern

C.Ronaldo: muss man nich viel sagen, der beste spieler der welt !

Malouda: Spielt eine klasse saison bei chelsea, und in der CL gegen stuttgart war er überragend

kaka: mit c.ronaldo der beste! is ja auch weltfußballer Zwinkern und ein super spielmacher

etoo: der schnelle kann mal von juninho oder von kaka geschickt werden und er lässt keine chancen aus ein top quote schütze.. nach seiner verletzung hat er gleich wieder voll eingeschlagen

drogba: auch wenn er grad verletzt ist, ist für mich klar: drogba ist der beste stürmer der welt!

viele denken jez bestimmt wieso hat er nich ronaldinho berücksichtigt... er is vil in fifa 08 "91" stark aber er steht zurzeit so unter druck jeder erwartet von ihm das er wie immer überragend spielt un dem hält er zurzeit nich stand und in barca sitzt er au nur auf der bank... deswegen kann er einem all-star team nich helfen Zwinkern
12.01.2008, 03:13  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
-------------Buffon------------
------------------------------
---Terry--Nesta--Cannavaro---
------------------------------
--------Pirlo--Gattuso---------
------------------------------
-Messi-----Kakà-----C.Ronaldo-
--Ibrahimofi.ck (xDD)-Drogba---

ERSTATZ:
TW: CASILLAS
ABW: BONERA (JUNG, UND SCHON GENIAL)
MITT: GERRARD
ANGR: PATO (GENIAL DER KERL Lachen)

Buffon: Brauche ich eingentlich nichts dazu sagen, für mich mit Abstand der beste Keeper der Welt...
Nesta: Der für mich beste Abwehrspieler der welt, seehr viel Erfahrung stoppt jeden Stürmer, genial.
Cannavaro: Super Verteidiger, spielt immer mit, für seine Grösse EXTREM Kopfballstark.
Terry: Sehr viel Erfahrung, spielt immer mit, eine Sicherheit, für jede Abwehr
Pirlo: Das "Gehirn" einer Mannschaft, bei Milan und bei Italien der wichtigste Mann, er leitet jeden Angriff ein.
Gattuso: Kämpfer | Einen wie ihn braucht jede Mannschaft, er ist genial rennt ein ganzen Spiel durch, der hammer.
Messi: Kleiner Mann ganz Gross, super Dribbler, darf in der Top11 nicht fehlen.
C.R: Ist mir persönlcih zu eingebildet, dennoch überzeugt er mit seiner Spielweise, oft zu egoistisch aber er kommt ja immer durch Lachen
Kakà: Brauch ich nicht zu begründen finde ich...
Ibrahimof.ick: Ich hasse ihn, spielt aber genial, ist ne Mischung aus Ronaldo und Shevchenko, Super-Spieler, auch wenn ich ihn nen Schien- und Waden- Beinbruch wünsche.
Drogba: Momentan verletzt aber, darf nicht in der Top 11 fehlen, ein eiskalter Stürmer, der jede Abwehr unter Druck setzt, auch alleine.

So das wars Lachen
12.01.2008, 10:57  

Beitrag #3

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
TW:Casillas
Abwehr:Lahm,Vidic,Ramos,A.Cole
Mittelfeld:Kaka,Fabregas,Gerrad,C.Ronaldo
Sturm:Rooney,Villa

Ersatz:
TW:Cech
Abwehr:Lucio,Sagnol,D.Alves,Pepe
Mittelfeld:Giggs,Ribery,Lampard,Robinho
Sturm:Torres,Van the Man Zwinkern

Zu CasillasLachener momentan bestimt beste Kepper mit Abstand,was der hält und wieviel Punkte der schon Real diese Sasion gerettet hat ist sensationell!!

Lahm?Muss man dazu noch was sagen?Ich glaube nicht!
Vidic,ist für mich der beste Abwehrspeieler der welt,auch wenn er momentan nicht 100pro fit ist,sein Zweikampfstärke und Stellungsspiel sind einfach nur phänomenal
Ramos,1A Abwehrspieler und ein offensivspieler erster Güte dazu!!Sehr tohrgefährlich trotzdem verliert nie das eigene Tor im Auge...
A.Colse,sowas wie agnol...Seine Läufe sind geil und seine Flanken dazu Zwinkern

Kaka,einer der tohrgefährlichsten der Welt,spitzen Technik,darf nicht fehlen!!!
Gerrard,die Kampfsau der alles abräumt und auch mal tore schi0eßt!Hält Ronaldo und Kaka den Rücken frei!
Ronaldo,haha^^...der für mich beste Spieler der Welt...Seine Dribblings sind einfach unwiderstehlich und ist tohrgefährlich wie ein waschechter Stürmer!Tricks sind einfach nur ne Augenweide..
Fabrerags...einfach nur geil der Junge und das mit seinen Jungen Jahren in der Premier League (!)!!!!Tohrgefährlich dazu Zufrieden

Rooney...Ich sag dazu ma jetz nichts^^....Kämpft wie kein anderer und schioeßt seine 15-18 Buden Pro Saison und bereitet auch fast sooviele vor!
Villa...einfach nur eiskalt und schusstechnik ist rischtig geil!Kann außerdem Verantwortung übernehmen (ist ja auch Kapitän/Vizekapitän hab grad kA von Valencia)
12.01.2008, 22:25  

Beitrag #4

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
zwischenergebnis:

es gibt 3 posts bis jetzt und in den 3 kamen 2 spieler 3 mal vor

C. Ronaldo und Kaka... keine überraschung Zwinkern

weiter gehts Zwinkern
12.01.2008, 23:11  

Beitrag #5

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also ich finde, wer Kakà oder C.R nicht aufstellt, mag die SPieler persönlcih nicht, oder ist subjektiv, ach was weiss ich Lachen
12.01.2008, 23:20  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Kakà 15
Also ich finde, wer Kakà oder C.R nicht aufstellt, mag die SPieler persönlcih nicht, oder ist subjektiv, ach was weiss ich Lachen
hm..nene,stimmt schon was du sagst...Ich mag Kaka ja selbst net so doll Lachen
13.01.2008, 00:37  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
-----------Cech------------
Ramos--Terry-Lucio--Lahm--
---------Gerrad--------------
--C.Ronaldo-----------Messi
---------Kaka----------------
------Drogba-----Ibrahimovic
13.01.2008, 01:06  

Beitrag #8

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Rooney
hm..nene,stimmt schon was du sagst...Ich mag Kaka ja selbst net so doll Lachen
er is aber noch weniger eingebildet wie c.r. aber trotzdem is c.r. mein lieblingsspielr^^ kaka find ich nich so schlecht ^^
13.01.2008, 01:23  

Beitrag #9

Akriess Avatar
Akries
Beiträge: 20
Akriess Avatar
Akries
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Fussballerisch ist C.R. schon toll, aber nen bisschen eingebildet und arrogant ist er schon.Zwinkern
13.01.2008, 01:27  

Beitrag #10

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
und alle frauen stehn auf ihn :headnut:
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Euer Dreamteam Euer Dreamteam