Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 561
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was musst ein Fan haben?
Fanartikel seines Lieblingsvereins 1 14,29%14,29% (1 User)
Muss schonmal in nem Spiel gewesen sein 3 42,86%42,86% (3 User)
Muss schon mal die Spieler/Trainer getroffen haben 1 14,29%14,29% (1 User)
Identifikation mit Verein 5 71,43%71,43% (5 User)
Von allem etwas 1 14,29%14,29% (1 User)
Teilnehmer: 7.

04.08.2007, 19:30  

Beitrag #11

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
No Beleidigung,sonder Tatsache ! Traurige Wahrheit was?!Und von mir aus....
Ja ich gebe zu,ich bin ein ErfolgsfanZwinkern.Hoffe ihr seid zu frieden
04.08.2007, 19:44  

Beitrag #12

Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Deine hohlen Phrasen wie "ich halte zu Bayern auch wenn es schlecht läuft" nehme ich Dir nicht ab.
Bayern hatte schon mindestens 10-20 Jahre lang keine schlechte Saison mehr.
Viele Vereine würden zufrieden sein, wenn sie Vierter werden.
Eine schlechte Saison ist, wenn man als ambitionierter Spitzenverein zum Beispiel nur 11. oder 12. wird.
Und als Bayern zum letzten Mal auf so einem Tabellenplatz landete, warst Du mit Sicherheit noch längst nichtmal geboren.
04.08.2007, 19:47  

Beitrag #13

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich lass mich nicht als Erfolgsfan beledigen...nicht von euch...nicht von solchen Leuten die ich und die mich nicht kennen...Aber ihr müsst es wissn....ihr seid ja alle so allwissend.....Ich hab da mal ne Frage,ich bin in en Mädchen verknallt...wohnt 50 Km weiter weg als ich....darf ich sie lieben,oder ist das verboten ?xD...manche kapieren es einfach nicht
04.08.2007, 19:52  

Beitrag #14

Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Es geht um den Bezug zu jemanden.
Ein guter Bezug zu dem Mädchen wäre, wenn man sie sympatisch findet und sie liebt.
Ein schlechter Bezug wäre, wenn man sie nur mag, weil sie beispielsweise in einer Fernsehserie die Hauptrolle spielt.
Und so ist es auch bei Bayern und Euch.
Du magst Bayern nur weil sie erfolgreich sind.
04.08.2007, 19:57  

Beitrag #15

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ach und wie oft sagen ich und B13 das wir Bayern sympatisch finden?Ihr versucht uns (alle bayernfans) zu dissen...aber mich zu savasen geht nnicht!nicht mit mir....Ich bin froh Bayernfan sein zu dürfen und bin stolz auf meinem Verein und die Bekenntniss dazu !Und was ich außerdem komisch finde,viele von euch behaupten wier seien erfolgsfans...aber das gleiche denke ich auch über euch...wenn euch der verein oder der fußball mind so interessiern würde wie ich selber das tue,würdet ihr wenigstens hier mehr posten oder themen erstellen zu eurem Verein...das ist nciht der fall...aba mir egal...scheißegal war hier noch geredet wird...ich werd auf solche dummen sachen nicht mehr anttworten obwohl die antwort von mir schon 10000x geschrieben wurde
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Was braucht ein Fan ? Was braucht ein Fan ?