Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 255
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2007, 19:25  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ein seltsamer Deal

München - Carlos Alberto Tevez wechselt ins Old Trafford nach Manchester. Bei seinem zwielichtigen Berater klingelt die Kasse.

Tevez steuerte vergangene Saison sieben Treffer zu West Hams Klassenerhalt bei.

Für 18 Millionen Euro geht der Argentinier vom kleinen United aus West Ham zur Edeltruppe von ManU.
Und es passt zu dem seltsamen Deal, dass der Berater des stämmigen Gaucho-Stürmers den Löwenanteil der Ablöse einstreicht.
Der zwielichtige Kia Joorabchian, Chef der umstrittenen Media Sports Investment (MSI) erhält rund 15 Millionen Euro.
Fastabsteiger West Ham muss sich mit drei Millionen Euro begnügen. Der Traditionsverein hält aufgrund eines umstrittenen Vertrags mit MSI keinerlei Rechte an Tevez.

33 Millionen Euro für fünf Jahre
Für den 23-jährigen Angreifer immerhin hat sich der Umzug ins Old Trafford gelohnt. Sein Zwei-Jahres-Vertrag, samt dreijähriger Verlängerungsoption, soll Tevez insgesamt um 33 Millionen Euro reicher machen.
Berater Joorabchian hatte in England schon vor über einem Jahr für einen Skandal gesorgt. Der umtriebige Geschäftsmann hatte bei West Ham neben den Rechten an seinen beiden Schützlingen Tevez und Javier Mascherano auch eine unzulässige Mitspracheklausel erwirkt.

writeOutput();
Der Traditionsklub musste auf Druck der Liga die Vereinbarung zurück nehmen. Gegen Joorabchian indes wurde inzwischen von brasilianischen Behörden Haftbefehl erlassen. Grund: Verdacht der Geldwäsche.

Mailand holt sich Talent Pato
Im Werben um das brasilianische Megatalent Alexandre Pato hat Italiens Champions-League-Sieger AC Mailand das bessere Ende für sich behalten.
Die Lombarden sollen sich die Künste des 17 Jahre alten Stürmers rund 22 Millionen Euro kosten lassen.
Laut brasilianischen Medien erhält Patos Klub Internacional Porto Alegre für die Freigabe aus dem bis Ende 2009 laufenden Vertrag 14,6 Millionen Euro, den Rest teilen sich der Spieler und sein Berater.
Kaka steigt in falschen Teambus
Der von Spaniens Meister Real Madrid umworbene Superstar Kaka hat in Moskau für Aufregung gesorgt.
Der brasilianische Mittelfeldspieler vom AC Mailand bestieg am Flughafen der russischen Hauptstadt aus Versehen den Mannschaftsbus des Teams von Trainer Bernd Schuster und löste damit ein Blitzlichtgewitter der anwesenden Fotografen aus.

Real hat auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldregisseur 55 Millionen Euro sowie den Brasilianer Julio Baptista und den Italiener Antonio Cassano im Tausch für Kaka angeboten.
Der 25-Jährige hatte allerdings erklärt, dass er bei Milan bleiben wolle. Madrid und Champions-League-Sieger Milan nehmen gemeinsam in Moskau an einem Turnier teil.
Madrid bleibt an Robben dran
Weiter fortgeschritten sollen derweil Madrids Bemühungen um den niederländischen Nationalspieler Arjen Robben vom englischen Pokalsieger FC Chelsea zu sein.
Obwohl beide Vereine sich noch nicht über die von den Londonern angeblich geforderte Ablösumme in Höhe von 36 Millionen Euro für den Flügelstürmer geeinigt haben, ist Reals Präsident Ramon Calderon optimistisch: "Wir bemühen uns um Robben, aber wir werden nicht verrücktspielen und müssen ruhig weiterverhandeln."
Zusammengestellt von Manuel Krons

sport1.de
04.08.2007, 20:03  

Beitrag #2

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Kaka wechselt glaube ich nicht zu Real, da können sie noch so viel bieten wie sie wollen.
04.08.2007, 23:18  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
in den mannschaftsbus von denen lol Lachen
04.08.2007, 23:30  

Beitrag #4

Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Was meinst Du damit?
04.08.2007, 23:36  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wenn man was postet sollte man möglichst alle beiträge gelesen haben...du hast den von rooney nicht gelesen Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wunderstürmer zu Milan Wunderstürmer zu Milan