FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Was braucht ein Fan ? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3098-braucht-ein-fan.html)

Rooney 03.08.2007 19:29

Was braucht ein Fan ?
 
Hey Leutz,ich würd gern wissen was ihr euch unter richtigen fans vorstellt?Was zeichnet ihn aus und was braucht er?Und ab wann seht ihr einen Fan als nur einen Erfolgsfan?Ich finde ein Fan musst mind (!) die Spiele im Tv mitverfolgen...und nicht wenn die manschafft ma was gewonnen hat denn angeben usw obwohl man nie ansonsten Fußball guckt....außerdem find ichs wichtig das man sich mit dem verein identifiziert,in guten als auch in schlechten zeiten...alles andere ist für mich ein Erfolgsfan!

checker92 03.08.2007 21:11

es ist wichtig, dass man sich mit dem verein identifiziert und die news kennt.
Man sollte aber auch unbedingt das Vereinslied auswendig können:D^^

Rooney 03.08.2007 21:21

Schlim find ich ja Profispieler denen es nur ums geld ging,wie zb Ailton uvm....Sowas kann ich nicht ab...Der verein baut und vertraut auf ihnen und sie zahlen nix zurück im gegenteil...stattdessen hauen sie einfach wegen der Kohle ab!

scar 04.08.2007 18:04

Man sollte nen Bezug zum Verein haben. Das fehlt mir bei vielen!

Hams 04.08.2007 18:07

So sehe ich das auch.
Ich wohne in Cottbus und bin demnach auch Cottbus Fan.
scar wohnt in Leverkusen und ist Leverkusen Fan.
Aber wenn jemand 500 Kilometer oder so entfernt vom Lieblingsverein entfernt wohnt kann ich mir kaum vorstellen, dass in allen Fällen ein wirklich guter Bezug zum Verein vorliegt.
Das sind dann nämlich meistens Erfolgsfans.
Rooney wohnt in Berlin und Ballack 13 in Österreich, deren einziger Bezug zu Bayern ist, dass die sehr erfolgreich sind und deshalb haben sie diesen Verein gewählt.

Rooney 04.08.2007 18:13

Sowas hat was mit Kindheitsgeschichte zu tun ;)...Was mich stresst sind eure schnellen Vorurteile hier...das fand ich schon nicht schön gegen die Vfb-Anhänger damals und jetz das!Ich bin schon Bayernfan seitdem ich mein erstes Stickeralbum geschenkt bekommen habe (FCB-Album) und ich zum ersten mal sie spielen gesehen hab,das war 1999 gegen ManU!!Ich bin mit Herz dabei...und ob dus glaubst oder nicht:Egal ob Krise,egal ob Uefa Cup,egal ob 2.Liga:ich werde immer Bayernfan bleiben!!
Und wenn ich son Erfolgsfan bin:Wieso bin ich ManUfan und nicht Chelsea oder Liverpoolfan (LIverpool ist ja Rekordmeister),und wieso find ich inter in Italien am besten und nicht Juve oder AC,und wieso find ich Real Madrid besser alls alle anderen spanischen Teams (obwohl barca besser ist)....sone Vorurteile hasse ich,lern mich erstma kennen...:!Mir ist es egal was andere hier über mich sagen oder denken:ich bin ein wahrer Bayernfan!

Ballack 13 04.08.2007 18:17

ich hab ihn nicht gewählt...bayern fand ich immer geil. da hat mich nicht wirklich interessiert ob bayern gewinnt. ich hab nur kahn paar mal gesehen und paar interviews und so. beckenbauer und die alle waren so geil. sympathisch und so. und dann bin ich halt direkt bayernfan geworden. als kind sagst halt einfach "ich bin bayernfan" und bei mir ist das halt geblieben. hätte ich damals z.b. beckenbauer oder kahn nicht oft gesehen, wäre ich nicht fan von bayern geworden. purer zufall. das ist so wie bei manchen tieren. das lebewesen, das sie als erstes sehen - von dem glauben sie, dass es ihre mutter oder ihr vater ist. bei mir war es halt nun mal bayern und dann bleibt es bayern alles andere ist mir egal. WIESO ich fan geworden bin oder so....is doch scheißegal. ich muss ja auch nicht einen österreichischen kaffee mögen. wichtig ist nur, ob man wirklich fan ist. ich bin wirklich fan. ich mag die leute bei bayern, ich mag das komplette drumherum. die umgebung. ich liebe diesen verein einfach. wegen erfolg hätte ich z.b. ac mailand oder so gesagt. die haben viel mehr erfolg. is unsinn sowas. darüber müssen wir gar nicht reden...

Idee 04.08.2007 18:21

Kahn war damals sehr erfolgreich, deswegen wurdest Du sein Fan und dadurch auch Bayern Fan.;)

Rooney 04.08.2007 18:21

Omg,können solche Leute wie du nicht lesen ?Ist ja schrecklich hier

Hertha 04.08.2007 18:25

Wenn jemand anfängt zu beleidigen, dann hat er keine Argumente entgegenzusetzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024