Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 514
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2007, 23:44  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
vor nem halben jahr waren das noch zeiten...da hat mich keiner ausm modteam dumm angelabert wenn ich mich in sowas eingemischt hab...aber seit einigen monaten muss ich zusehen wie ein bayernfan verarscht wird und keiner tut was. seit ganz kurzer zeit hab ich mir selbst das recht genommen mich überhaupt einzumischen. eigentlich müssten das andere leute machen...

jürgen klopp, köln, falscherschiri3, kaka....keiner versucht diesen RASSISMUS zu verhindern.

ich hab grad in einem anderen forum bisschen rumgesurft und so etwas nicht gesehen. da schreib ich paar beiträge im F4L forum und muss dann so etwas lesen...is ja nicht das erste mal.

das modteam muss sich mehr um die stimmung kümmern. mit einem tippspiel und einem user des monats wird das nicht besser wie man sieht...

sorry für die themenänderung aber was richtig sinnvolles steht in diesem thread sowieso nicht und geklärt ist es auch schon.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Werder:zuerst die 1.Runde
überstehen
Werder:zuerst die 1.Runde überstehen