FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Werder:zuerst die 1.Runde überstehen (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3100-werder-zuerst-die-1-runde-ueberstehen.html)

Rooney 03.08.2007 20:40

Werder:zuerst die 1.Runde überstehen
 
"Die erste Runde überstehen"

Egal, ob Werder Bremen in der Qualifikation zur Champions League gegen Domzale oder Zagreb spielt: Trainer Thomas Schaaf hat nur ein Ziel.


Werder Bremen trifft in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League auf den Sieger des Zweitrundenduells zwischen NK Domzale/Slowenien und Dinamo Zagreb.

Auslosung in Nyon

Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag in Nyon (Schweiz). Die Duelle werden am 14./15. bzw. 28./29. August ausgetragen.

Das Hinspiel in Domzale endete 2:1(1:0) für Zagreb, das Rückspiel findet am 7./8. August statt. Die Bremer haben am 14./15. August zunächst ein Heimspiel. Das Rückspiel ist für den 28./29. August terminiert.

"Es sieht momentan so aus, als ob wir gegen Zagreb spielen werden. Sie stehen für eine langjährige Tradition und für guten Fußball. Falls es doch gegen die Slowenen gehen sollte, wissen wir auch, dass sie technisch beschlagen sind. Von allen Teams, die sich qualifiziert haben, müssen wir eine starke Leistung erwarten. Dass wir zuerst ein Heimspiel haben, ist egal. Das hat die Vergangenheit gezeigt", sagt Bremens Trainer Thomas Schaaf.

Zagreb besiegt Lenkoran

Dinamo Zagreb setzte sich in der 1. Qualifikationsrunde mit 1:1 und 3:1 n.V. gegen FK Khazar Lenkoran durch. NK Domzale besiegte den FK Tirana mit 1:0 und 2:1 und zog somit in die 2. Runde ein.

"Natürlich haben wir uns alle Team schon mal angeschaut. Zagreb kennen wir etwas besser. Aber wir werden nun alle möglichen Informationen einholen. Wir erwarten von uns selbst, die erste Runde zu überstehen", so Schaaf weiter.

Rolff voll des Lobes

Und Co-Trainer Wolfgang Rolff ergänzt: "Egal, ob es der slowenische oder der kroatische Vertreter wird, uns erwartet ein technisch versiertes und laufstarkes Team. Dinamo Zagreb besticht vor allem durch sehr gute Nachwuchsarbeit. Sie bringen seit Jahren immer wieder internationale Stars heraus. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit Georg Koch, der dort Torhüter ist. Wir haben uns mal kennen gelernt, als ich ein Trainerpraktikum in Eindhoven absolviert habe und er dort Torhüter war. Er ist ein guter Rückhalt."

Kevin Schindler kennt beide möglichen Gegner weniger gut. "Über die Mannschaften kann ich jetzt noch nicht soviel sagen. Da muss ich mich selbst erstmal schlau machen. Bisher weiß ich nur, dass Georg Koch Torhüter bei Zagreb ist. Wir sind zwar Favorit, aber es wird sicher keine leichte Aufgabe."

Der Sieger hat sich für die Gruppenphase der "Königsklasse" qualifiziert. Die Auslosung der Gruppenphase findet am 30. August statt.

bundesliga.de

HSV 03.08.2007 22:12

So sicher ist es nicht, dass Werder weiterkommt, da sie eine ellenlange Verletztenliste haben.
Und wer in der dritten Qualifikationsrunde steht ist keinesfalls schlecht, es wird sicher nicht leicht.

Rooney 03.08.2007 22:19

Werder war allesa andere als sicher in den testspielen und Ligapokal..aber Werder ist eine Manschafft mit der mann immer eechnen musst!Deshalb bin ich mir sicher das sie weiterkommen...diese manschafft hat einfach nur klasse...vorallem vorne...auch wenns grad nicht läuft...hoffentlich kommt Klasnic bald ;)

Adeire 04.08.2007 18:46

Sie hatten Klasse vorne.
Dank Bayern ist nun auch ihr letzter guter Stürmer weg.
Klasnic ist noch der beste der Verbliebenen, aber er fällt noch aus.
Sanogo hat nichts drauf und Rosenberg und Almeida können jeweils maximal 5-10 Tore erzielen und für eine Spitzenmannschaft ist das zu wenig.

Rooney 04.08.2007 18:48

Hat heute das entscheidene 1:0 gegen Braunschwig geschossen,lastminute treffer....Und was meinst du mit "wegen Bayern?"
Seht es endlich ein dass,das geschäft so ist!
So ist es nunmal...Außergeben gibt es viele schlimmere like Abramovitsch ;)

AC/DC 04.08.2007 19:03

Bayern war schon immer so und diesmal war's aus 2 Gründen nen guter Transfer.
Zum einen haben sie sich einen guten Stürmer geholt und zum anderen die Offensive des schärfsten Konkurenten um die Meisterschaft lahm gelegt, Klasnic war auch nicht immer so konstant, und die anderen taugen nicht viel.
Klasse Aktion mal wieder von Bayern.

Rooney 04.08.2007 19:04

Als ob ST Pauli das auch nicht gemacht hätte....das würde JEDER Verein tun der das nötige Geld besitzen würde...er würde jeden guten Spieler aus der Liga holen um andere zu schwächen und sich selber zu stärken

Feuerkar 04.08.2007 19:15

Ist halt wieder typisch für Bayern, denn die sind einer der wenigen BL Vereine, die das immer tun könnten/tun.

Rooney 04.08.2007 19:17

Ach erzähl nicht,das ist jahrelang ahrte Arbeit und jetz werden Loorbeeren geerntet!Das ahben wir nur unserem Finanzmanagment (größtenteils Hoeneßß) zu verdanken das wir so finanziell ausgestattet sind...das ist alles das Ergebniss harter Arbeit,der rest ist einfach nur Neid...sry aber anders kann man es bei euch nicht sagen...hier versucht auch jeder,in jeder kleinsten Gelegenheit Bayern schlecht zu reden

Saje 04.08.2007 19:24

Werder wird denke ich die erste Runde bestehen, denn sie nehmen auch schon im Vorfeld es sehr ernst, aber im DFB Pokal weiß man ja bekanntlich nie wie es ausgehen wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024